Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.01.02 17:13

Jim Caviezel über Montecristo

The Count of Monte Cristo-Star Jim Caviezel (The Thin Red Line) sprach mit Cindy Pearlman über seinen Film, der heute in den USA anläuft.

"Ich fing mit diesem Film an und dachte, "Junge, diese Geschichte ist schon so oft erzählt worden. Was können wir tun, um es anders zu machen?"

Also studierte er Maffia-Tonbänder, um sich in Stimmung zu bringen. "Ich hörte diesen Maffia-Typ, der erzählte wieviele Leute er schon umgebracht hat. Er sagte es wäre, als sei Gott in die Hölle hinabgestiegen und hätte das krankste Ding herausgezogen, und das war er. Daran habe ich gedacht, als ich den Grafen spielte.

Als nächstes steht High Crimes mit Ashley Judd und Morgan Freeman auf seiner Liste. Caviezel ist noch immer von der vielen Arbeit geschockt, da Hollywood zuerst gar nicht wusste, was man mit ihm anfangen sollte. "Ich habe gehört, `Er ist zu intensiv´. Ich bin nur ruhig, aber damit kommen viele Casting-Agenten nicht klar," sagte er.

Doch das hat sich inzwischen erledigt, denn Caviezel erhält inzwischen haufenweise Angebote. Aber er ist wählerisch.

"Wenn mir jemand sagen würde, `Ich gebe Dir einen Oscar oder 10 grossartige Filme,´ würde ich die 10 grossartigen Filme nehmen."

The Count of Monte Cristo läuft bei uns am 9.5. als Montecristo an.

 Mehr zum Thema:

related_news
30.05.03

Final Cut

Sci Fi-Thriller mit Jim Caviezel und Robin Williams
09.08.02

Passion

Jim Caviezel als Mel Gibsons Jesus Christus?
05.07.02

The Left Hand of Darkness

Kommt die Monte Cristo-Verfilmung von Guillermo Del Toro?
13.06.02

Jim Caviezel in The Highwayman

18.09.01

Caviezel über den Graf von Monte Christo

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO