Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.07.07 11:50

Punisher 2: Hauptdarsteller und Regisseurin gefunden

Die Superhelden-Reihe nun ohne Tom Jane

Rome-Star Ray Stevenson wird die Nachfolge von Thomas Jane antreten und als Punisher bösen Buben den Garaus machen.

Inszenieren wird die Fortsetzung Lexi Alexander, die deutschstämmige Regisseurin des großartigen Actiondramas Hooligans.

Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt Ihr es natürlich bei uns.

Quelle: Latino Review

 Mehr zum Thema:

related_news
01.09.09

Disney kauft Marvel

für 4 Milliarden Dollar
15.05.09

The Punisher 2: War Zone und The Spirit im Juli auf DVD

Frank Millers gefloppte Comicverfilmung auch auf Blu-ray Disc UPDATE
08.05.09

The Irishman mit Ray Stevenson, Christopher Walken und Val Kilmer

Mafia-Drama von Punisher-Regisseur Jonathan Hensleigh
23.01.09

The Punisher 2: War Zone: Sony zieht deutschen Kinostart zurück

Direkte DVD-Auswertung wahrscheinlich
08.01.09

The Punisher 2: War Zone: Deutscher Kinostart vorverlegt

Ray Stevenson meuchelt nun früher
comments
#1
icedsoul
23.07.07 12:06
BOAH AAAAALTER!!!

Die Perfekte Besetzung !!!

Der Typ ist so super in ROME!

Naja und zu Lexi Alexander... schaun mer aml, aber noch weiter daneben, als beim ersten Punisher kann er ja kaum liegen :-)
Nach oben
#2
Flex
23.07.07 12:14
Hallo, Punisher war geil.
Und Lexi Alexaner ist eine Sie.
Nach oben
#3
icedsoul
23.07.07 12:14
Hallo... nein!
der war so lala
Nach oben
#4
icedsoul
23.07.07 12:21
Lexi hin oder her. Hoffe der zweite wird besser. Nach oben
#5
FutziMcFlipp
23.07.07 13:29
Ich fand Punisher ziemlich lässig und freu mich, dass die verlängerte Fassung nun auch nach Deutschland kommt.
Schade, dass Jane nicht mehr dabei ist, aber mit den aktuellen Verpflichtungen steht der 2. trotzdem unter einem ganz guten Stern.
Nach oben
#6
Maxxon
23.07.07 14:27
Cooool!!! Na endlich! Hoffen wir, dass es dieses Mal was wird. @FutziMcFlipp: Was denn bitte für ein verlängerte Fassung?? Wann und wo? Davon weiß ich gar nix!

Oder meinst du die Fassung mit einer Laufzeit von 118 Minuten? Die ist doch schon lange erhältlich.
Nach oben
#7
FutziMcFlipp
23.07.07 16:06
Nein. Die "extended Version" ist ja eigentlich die normale Version, die bloß länger ist als die DEUTSCHE Kinofassung. In Amerika gibt es einen richtigen Extended Cut, der rund 15 Minuten länger ist. Bei Amazon ist auch eine Vorbestellung eines "punisher Extrended Cut" möglich. Allerdings wird davon ausgegangen, dass dies wieder ein deutscher Umschnitt basierend auf dem richtigen Extended Cut ist. Vielleicht gibt es aber auch den richtigen Cut, indiziert, oder mit Spio Siegel. Nach oben
#8
Doc Lazy
23.07.07 16:26
Titus Pullo als Punisher? Kloar, nur her damit...

Und die Regieauswahl verspricht auch, daß es nicht nur ne 0815-Fortsetzung wird.

Macht Hoffnung...
Nach oben
#9
Torch (Gast)
24.07.07 23:53
Schade, fand Thomas Jane eigentlich ziemlich gut in der Rolle. Nach oben
#10
Jan (Gast)
17.10.07 16:04
fürn arsch... jane war top.. will keinen blöden römer.. Nach oben
#11
Conan271 (Gast)
21.10.07 14:29
der punisher kann nur von TOM JANE gespielt werden. kein anderer kann so eine rolle glaubhaft rüber bringen! bin langjähriger fan der comics und des films. und jetzt soll er von so nem spasti ersetzt werden.
das wird dann sicher der gleiche schwachsinn wie der "ORIGINALE" punisher movie mit dolph lundgren.
ICH WILL TOM JANE ZURÜCK!
Nach oben
#12
Conan271 (Gast)
21.10.07 14:44
ausserdem wer sich einmal wirklich mit den comics auseinander setzt und die dynamic davon zu verstehen beginnt, wird nie wieder behaupten das der erste Punisher movie schwach war. Nach oben
#13
Kascha (Gast)
24.10.07 14:19
AAAAAH NEIN! Was geht? Das gibts nicht!
THOMAS JANE war der geilse Punisher der welt!!!
Der kann doch nich du irgendeinen dahergelaufenen Affen da ersetzt werden!
Dann lieber keine fortsetzung ohne ihn!
Das wär ja wohl lächerlich.....
Nach oben
#14
Conan271 (Gast)
24.10.07 19:21
danke an Jan und Kascha! endlich mal keine mitläufer die alles mit dem PUNISHER machen lassen.
Kascha ich bin voll deiner meinung kein JANE...KEINE FORTSETZUNG!
und Jan deine meldung find ich einfach nur geil!
mfg Conan271
Nach oben
#15
Castlemania (Gast)
17.11.07 00:07
Der Tom Jane Punisher Film hätte ruhig etwas härter sein können.Mir fehlte da ein wenig der bitterböse Hass, aber naja!Hätte schlimmer sein können.
Mir gefiel nicht, das Castle DEA Agent ist und kein Vietnam Veteran, was soll´s , wir gehen ja mit der Zeit,

Aber ehrlich, so schlecht ist der Dolph Lundgren Fil gar nicht, mal abegesehen von dem fehlendem Totenkopf und der nervenden Synthie Mucke.
Nach oben
#16
Flex
17.11.07 07:52
Naja, bitterbösen Hass seh ich in der Vorlage ehrlich gesagt auch nicht, und wie Du schon selbst sagst, ein Vietnamveteran wäre etwas der Zeit hinterher. Nach oben
#17
fan (Gast)
05.02.08 14:38
weis einer warum jane nicht der der punisher ist Nach oben
#18
Eminence
05.02.08 14:49
Ist hier nachzulesen: http://www.moviegod.de/ki...sgestiegen Nach oben
#19
Pelz-Killer (Gast)
06.04.08 12:06
Ja, ich finde Jan und Kascha haben recht!!, kein Jane keine Fortsetzung, schade das er nicht mehr mitmachen will, ich denke das währe richtig gut geworden wie auch der 1. Teil!!! Bringt ne Fortsetzung eines Films was wenn der Killer ein anderer ist und die Geschichte dazu auch, ist doch dann keine Fortsetzung mehr sondern ein eigenständiger Film! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen