Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.07.07 16:39

The Shinjuku Incident: Derek Yee Tung-sing inszeniert Jackie Chan

Der Superstar übernimmt Hauptrolle und Produktion

Jackie Chan wird The Shinjuku Incident produzieren, in dem er auch die Hauptrolle übernehmen wird.
Regie führt Derek Yee Tung-sing.

Das Budget soll mehr als 15 Mio. US-Dollar betragen, gedreht werden soll ab Ende des Jahres in Tokyo und China.

Details über den Plot des Dramas werden noch unter Verschluss gehalten, der Film soll jedoch im Jahre 1990 spielen und sich um chinesische Einwanderer in Tokyo drehen.

Quelle: Variety

comments
#1
icedsoul
23.07.07 16:50
Juchu... wurde aber auch mal wieder Zeit von dem guten Herrn Chang was zu hören... also Rush Hour mal außer acht gelassen. Nach oben
#2
Schokopudding-mit-Sahne
23.07.07 18:28
freu mich!!! Nach oben
#3
LLive (Gast)
23.07.07 20:36
Endlich mal wieder was "dramatisches" vom Chan... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO