Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.07.07 15:01

Die Wildgänse kommen: Remake des Actionklassikers in Arbeit

Sie fliegen wieder. Wieder.

Wie moviehole berichtet, ist ein Remake des 1978er Söldnerfilms The Wild Geese (Die Wildgänse kommen) in Arbeit.
Verantwortlich zeichnet sich Hollywood Gang Productions, derzeit mit dem neuen Antonio-Banderas-Vehikel Conquistador beschäftigt.

Das Original drehte sich um einen Haufen Söldner fortgeschrittenen Alters, die einen Diktator in Afrika absetzen sollten. Gerade als sie zu diesem Zweck den Oppositionsführer aus dem Gefängnis befreit haben, wechselt ihr Auftraggeber die Seiten.
Die Besetzung mit Roger Moore, Richard Burton, Richard Harris und Hardy Krüger dürfte schwer zu toppen sein, doch lassen wir uns überraschen.

comments
#1
JACK SPARROW (Gast)
20.07.07 20:31
Na dann her mit guter Besetzung so wie Bruce Willis
Sly Stallone Jason Stattham The Rock usw
Nach oben
#2
RoNin (Gast)
20.07.07 20:54
dann noch arnie und kurt russel dazu Nach oben
#3
Flex
20.07.07 22:44
Und Jesus. Und der Osterhase. Nach oben
#4
Chad (Gast)
21.07.07 05:37
und eine Trillion Dollar für das Gagenbudget Nach oben
#5
Stormcloud (Gast)
21.07.07 07:51
Remake, Remake, Remake... Wofür bezahlen die eigentlich noch Drehbuchautoren? Nach oben
#6
freddy (Gast)
21.07.07 16:22
und als quotendeutschen til schweiger in hardy krügers rolle Nach oben
#7
zaxxon (Gast)
22.07.07 00:02
insgesammt wirklich keine schlechte wahl, bis auf big j. und den osterhasen Nach oben
#8
Skanda (Gast)
22.07.07 13:15
ach, die Schnarchnasen....das Thema wurde zuletzt unter dem Titel "Tränen der Sonne", zugegebenermassen recht beeindruckend, recycled - aber langsam reichts!!! Nach oben
#9
Norman E. (Gast)
22.07.07 16:03
Meine Traumbesetzung:
Pierce Brosnan (als Roger Moore-Ersatz), Thomas Kretschmann (Wer will bitte Til Schweiger? Wenn es schon ein Deutscher sein muss, dann der), Mel Gibson (aber nur wenn es eine Folterszene gibt, die spielt er immer so gut), Dennis Quaid (brauch mal wieder eine gute Rolle)
Nach oben
#10
Velte
22.07.07 18:10
An der Besetzung gibt es nichts auszusetzen, aber man sollte doch wohl eher abwarten für die tatsächliche Besetzung, die eh ganz anders ausehen würd. Mit dem Klassiker als Vorbild kann der nur Spitze werden, gelle. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen