Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.07.07 13:20

Saw 5 und Saw 6: Regisseur an Bord

Dreharbeiten diesmal komplett ohne Drehbuch?

Glaubt man Horror-Site Bloody Disgusting, wurde David Hackl verpflichtet, um Darren Lynn Bousman als Sequel-Regisseur der Saw-Serie abzulösen und Saw 5 und Saw 6 zu inszenieren.

Hackl arbeitete als Production Designer bei Teil zwei bis vier und als Second-Unit-Regisseur bei Teil zwei und vier.

Saw könnte damit zum Nightmare-Franchise aufschließen, der es innerhalb von 5 Jahren auf sechs Teile brachte. Ob die Saw-Sequels die selbe hohe Qualität bieten oder ob diesmal komplett auf Drehbücher verzichtet wird, war der Meldung leider nicht zu entnehmen.
Wir halten Euch aber wie gewohnt auf dem Laufenden.

 Mehr zum Thema:

related_news
03.08.10

The Outer Limits: MGM plant Kinofilm zur Sci-Fi-Serie

Drehbuch bereits in Arbeit
22.03.10

Final Destination 5 kommt

Wenig überraschendes von Warner-Chef Alan Horn
26.01.10

Saw 7 / Saw VII 3D: Saw-6-Regisseur Kevin Greutert erneut am Ruder

Zukunft von Paranormal Activity 2 vorerst offen
14.01.10

Terminator: Lionsgate führt im Bieterstreit um die Rechte

Wird die Serie jetzt auf Saw-Niveau weitergeführt?
02.12.09

Saw 6 / Saw VI: Unsere Filmkritik ist online

Ab morgen im Kino
comments
#1
ArnoNym (Gast)
20.07.07 14:05
NEIN, NEIN, NEIN! sowas brauch kein Mensch, Teil 2 war schon schwach und Teil 3 einfach nur schlecht!
Mit der Höhe der Fortsetzungen sinkt auch die Qualität siehe Nightmare on elm street, Police Academy, der weisse Hai........
Nach oben
#2
FutziMcFlipp
20.07.07 14:35
Also zumindest bei Nightmare muss ich wiedersprechen, denn New Nightmare von Craven und Freddy vs. Jason waren sehr viel unterhaltsamer als einige frühere Teile der Serie. Nach oben
#3
candyman (Gast)
20.07.07 15:21
Ich liebe SAW und hab nix gegen Fortsetzungen. Die Sequels werden wahrscheinlich immer schlechter, aber lieber schlechte SAW-Teile als gar keine. Nach oben
#4
NegCon
20.07.07 17:06
Ich seh´s schon kommen, irgendwann wird´s dann so laufen wie bei Friday the 13th. Irgendein ehemaliges Opfer von Jigsaw kann nicht glauben, dass er tot ist, öffnet sein Grab, die Leiche wird vom Blitz getroffen und fortan darf Jigsaw als unsterblicher Zombie rumlaufen und bietet so die Grundlage für noch mehr sinnlose Sequels. Und irgendwann, sagen wir mal in 10 Jahren, gibt´s dann ein Crossover mit den Cube-Filmen wo sich rausstellt, dass Jigsaw der Erbauer der Teile ist.... juhu.

Mal im ernst, spätestens nach Teil 3 hätte definitiv schluss sein sollen. Aber jetzt wo mit Teil 4 sowieso schon alles verloren ist, kann´s einem auch egal sein.
Nach oben
#5
Zahnersatz
26.07.07 14:42
lol...@Negcon
auf der einen seite glaub ich auch das geht in die hose, aber ich fand die teile gut genug, für mich zumindest

...solang die story glaubhaft ist und die typischen saw wendungen genial sind, bleib ich weiterhin fan
Nach oben
#6
kennste eh net (Gast)
01.08.07 08:37
nix Wirklich warum fragst du so? Nach oben
#7
belize (Gast)
02.08.07 22:41
ist schon bekannt wie genau jigsaw wiederkommen soll??ich kann mir das nämlich überhaupt nicht vorstellen..@arnonym:ich kann deine meinung nicht teilen police academy,miami beach war einfach nur geil (und es war teil 5!) @futzimcflipp: freddy vs. jason ist unterhaltsam aber nicht gerade gut...meine einschätzung kann natürlich auch darauf beruhen,dass der schluß für mich keinen sinn macht...wie kann jason dem wasser entkommen,wenn er sich angesichts eines wasserstrahls eine embryohaltung annimmt??plötzlich ist er von seiner panischen angst erlöst oder was?? Nach oben
#8
Bremen_süd (Gast)
16.08.07 13:24
[vermutete Spoiler gelöscht] Nach oben
#9
Freaky87 (Gast)
27.09.07 16:09
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#10
Hard82 (Gast)
28.09.07 21:04
was mich immer dermaßen nervt das immer vergleiche anstellt. Keiner betrachtet den film als solches. 2 war schlechter als der erste. warum sieht keiner den film als solches und vergleicht immer. Wenn jetzt saw3 vor saw1 gekommen wäre würde man wahrscheinlich diesen film absolut gut finden. und wenn dann als fortsetzung der uns bekannte saw 1 rausgekommen wäre,wäre das wahrscheinlich ein viel schlechterer film! ich find es auch komisch das hier leute sind die das beurteilen können, also wenn hier soviele soviel ahnung haben was gut und was schlecht ist müsstet ihr doch den megafilm rausbringen können! also ran ans drehbuch schreiben ein wieder für euch geilen saw5 geschrieben und ab damit über den grossen teich. oder noch besser macht euren eigenen film. Nach oben
#11
Perfekt (Gast)
29.09.07 15:10
Also Leute jetzt ma wirklich ich finde eder film hat seinen eigene story und die ist dann bestimmt auch gut man kann jeden film gucken und sich auch reinsteigern so mach ich ds zumindest immer so kann man dann auch SAW 2 oder Hostel gucken Nach oben
#12
saw4=genial (Gast)
03.11.07 01:29
also ich hab saw 4 schon gesehen un er is einfach nur geil ich hoffe das 5 und 6 besser werden aber bitte nicht mehr als 6 teile denn i wann wird das dann schon langweilig.....un ich sehe das so das alle saw teile zusammengehören un die gesamte story ist der hammer meiner meinung nach.....also sind für mich alle 4 bisherigen saw teile alle hammer geil!! Nach oben
#13
evilhunter (Gast)
14.11.07 19:03
ArnoNym du hast doch kein Plan Saw ist einfach nur geil und wird von teil zu teil immer besser meiner meinung nach Nach oben
#14
Matze (Gast)
26.11.07 00:26
Hab den gestern gesehen wenn auch sehr dunkel undich muss sagend er is richig hart Nach oben
#15
Mister Pink
26.11.07 07:20
Dunkel?...schlechte Raubkopie?...armer Junge, tust mir richtig leid... Nach oben
#16
Birdman (Gast)
12.12.07 22:25
Ich denke, wenn der werte Herr Drehbuchautor oder die werten Herren Produzenten sich mal wieder etwas Zeit mit ihren Projekt lassen würden, dann würde da auch mal wieder etwas richtig geiles rauskommen. Ansonsten finde ich die vorangegangenen Saw Filme richtig geil. Und mal ehrlich, so ein "sinnlos-Kino" wie Saw,Hostel oder ähnliche Slasher-/Horrorfilme muss es doch auch geben! Ansonsten mus ich Hard82 recht geben, lieber hinterher meckern (oder auch gar nicht, weil wenn man nichts gutes zu sagen hat sollte man lieber gar nichts sagen) oder selber mal ans Werk gehen und ein besseres Drehbuch schreiben ( bei den meisten Einfaltspinseln die hier so "rumlaufen" wäre das ein Wunder XD )! Abschliessend bleibt mir zu sagen, dass ich mich auf Saw 4. Nach oben
#17
alleyesonme (Gast)
22.12.07 19:09
also die SAW filme waren bisher geil, klar kann man die 3 teile miteinander vergleichen und sagen 3 war besser als 2 und 1 war besser als 3 u.s.w Aber der film an sich hat einen zusammenhang, nicht wie bei anderen filmen, kein zusammenhang, neue story für was dann den gleichen namen geben mit ner 2 hinten dran? LOL Und abgesehen davon hat jeder mensch einen anderen geschmack! Ich finde SAW einfach TOP! Wie viele andere auch und derjenige der die nachfolgenden teile langweilig findet soll sie sich einfach net angucken und noch besser gar net hier rein schreiben! Sollen sich die leute ihre lieblings genres angucken! Also weiter mit SAW filmen und wenn es so weiter geht sehen wir bald SAW Teil 49537242025 Nach oben
#18
MJay (Gast)
30.12.07 17:00
Ich finde es gut das es weiter geht. Finde es langweilig wenn filme nach zwei drei filmen zu ende gehen. Durch diese Fortsetzung hat man das Gefühl eine Serie zu gucken also ich finde es gut,,,, Nach oben
#19
Mkay jay (Gast)
30.12.07 22:01
Wahnsinn wie geil die teile von saw sind!! teil 5 soll ja in planung sein.. bin mal gespannt.. macht weiter soooo! Nach oben
#20
Flo (Gast)
31.12.07 15:46
Saw 2 und 3 punkten nur in den Mordszenen.Sonst nichts. Mir kann kann auch keiner erzählen das er NICHT auf die Mordszenen heiss ist. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel aber ich hab von so wenigen Leuten gehört das sie wegen der "Story" die Filme sehen. Ne ne , Saw zieht nur durch seine Mordszenen die Leute an was ich schade finde. Ich finde es sollten mal wieder mehr Horrorfilme gemacht werden im Stile von zB. Shining. Nach oben
#21
timäähh (Gast)
06.01.08 19:19
Wieviel Saw-Teile wird es denn eig. noch geben?

Ich hab ma gelesen das es ANGEBLICH noch bis 9 gehn wird un dann die Crossovers kommen werden wie"Jigsaw vs.Jason"oder"Jigsaw vs. Predator"
Nach oben
#22
kami (Gast)
06.01.08 20:49
[Megaspoiler gelöscht; verdirb den anderen verdammt noch eins nicht den Spaß]

mal gespannt auf 5 und 6 hoffe nur das die schauspieler besser werden ^^
Nach oben
#23
-JurA- (Gast)
08.01.08 23:36
Wieviel Saw-Teile wird es denn eig. noch geben?

Ich hab ma gelesen das es ANGEBLICH noch bis 9 gehn wird un dann die Crossovers kommen werden wie"Jigsaw vs.Jason"oder"Jigsaw vs. Predator"



Wenn das so weit kommt dann ist das echt kacke,dann schon wieder einer unsterblicher Killer
das geht einem auch schon auf die nerven.Saw 4 ist geil, aber wie soll denn 5 oder 6 werden , steht bestimmt von denn Toten auf und kämpft gegen Chuck Norris :-)
Nach oben
#24
Feebel (Gast)
14.01.08 17:29
Also hab 4 auch schon gesehen, und muss sagen er ist viel besser als der 3, nur das ende finde ich komisch. An teil 1 werden die nächsten teile eh nicht mit halten können, aber ich freue mich trotzdem auf die anderen teile. warscheinlich kommt nach 5,6 ne episode 1 oder sows lol Nach oben
#25
crazyfist
08.02.08 12:56
moin

warum eg immer diese vorurteile "bäh die fortsetzungen werden alle schlecht!!!"

also ich sehe das so, dass die saw-reihe dazu fähig ist, vieles in den schatte zu stellen!

gut zugegebenermaßen, ich fand den zweiten teil auch nich besonders gut, dafür den dritten aber wieder besser als den zweiten und jetzt teil vier....der hat mich ziehmlich umgehauen, kurz gesagt: nach teil eins der beste!!

also meinermeinung nach ist schon eine steigerung festzustellen, daher freue ich mich auch auf teil fünf und eventuelle weitere filme!

klar kann der erste teil nicht getoppt werden, immerhin ist durch saw eins das ganze ers ins laufen gekommen und auch der grund warum die saw fans überhaupt so begeistert sind.

kurz: ich freue mich auf die nächsten teile
Nach oben
#26
Vanilla Gorilla
09.02.08 11:39
[Beleidigung gelöscht] Nach oben
#27
Moviecrack89
10.03.08 09:43
ist meistens so dass fortsetzungen schlechter sind als der erste teil. Mir haben die drei saw-filme aber ganz gut gefallen. Ich muss jedoch dazu sagen dass ich bei solchen filmen hauptsächlich großen wert auf den killer lege. Wenn dieser mir taugt gefallen mir die filme meistens auch. und ich finde jigsaw´s denkweise eig interessent, da er den menschen ja nur helfen wollte, aber dank seiner schülerin waren die spiele ja nicht zu gewinnen. Aber auch so sehr krass. Keine frage dass er ein psycho ist aber trotzdem find ich jigsaw is einer der bestgelungensten killer der filmgeschichte. Solche typn wie jason, michael oder freddy, die nicht totzukriegen sind, sind doch langweilig Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino