Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.07.07 15:50

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer: Kinostart verschoben

Wir brauchen vor nichts Angst zu haben, außer vor der Angst an sich. Und vor Transformers.

Soeben erreicht uns die Meldung von Constantin, dass das zweite Abenteuer der Fantastischen Vier erneut verschoben wurde. Anstatt am 09.08. wird Fantastic Four 2 nun am Dienstag, den 14. August anlaufen.
Offensichtlich will man den Autobots noch ein Wochenende Zeit geben, um die Decepticons zu verjagen.

 Mehr zum Thema:

related_news
16.03.12

Swindle: Zoe Saldana neben Megan Fox

in Paramounts Actionfilm
12.07.11

Parker: Michael Chiklis neben Jason Statham

im Thriller von Taylor Hackford
04.07.11

Thor 2: Superhelden-erfahrener Drehbuchautor an Bord

2013 im Kino
29.03.11

Jennifer Garner als Miss Marple

[kein sarkastischer Untertitel mehr nötig]
05.04.10

Red Sonja ohne Rose McGowan, möglicher Ersatz ist Megan Fox

Und auch nach neuem Drehbuchautor/Regisseur wird gesucht
comments
#1
Maxxon
17.07.07 17:21
Also langsam wirds echt lächerlich. Die x-te Verschiebung des Starttermins für einen wahrscheinlich eher mittelmäßigen Film. Die Kritiken sind ja auch nicht sehr berauschend. Anscheinend haben die echt Bammel, dass kein Mensch in den Film geht, wenn zeitgleich etwas anderes läuft, was mehr Zuschauer ziehen könnte. Aber auch damit wird Constantin das Unvermeidliche nicht abwenden...höchstens herauszögern: Der Flop des Films. Nach oben
#2
ArnoNym (Gast)
18.07.07 06:49
Das ständige verschieben des Starttermins ist mir total egal der Film soll nämlich ziemlich mies sein, von daher werd ich mir das Geld fürs Kino sparen, und ihn mir evtl. auf DVD ansehen. Nach oben
#3
Hazel Eyes (Gast)
18.07.07 14:04
Was für eine Überraschung. Ich habe damit ehrlich gesagt schon gerechnet. Na ja, vielleicht verschieben sie ihn ja noch einmal. Nach oben
#4
SilverSurfer (Gast)
18.07.07 21:22
Wie , wat ... noch ne Woche länger warten... mit mir kann man´s ja machen ... :-P Wahrscheinlich wird er nie in den deutschen Kinos laufen ... Muß man sich , dann wohl die DVD aus dem Amiland schicken lassen oder ähnliches... ne ne
in Italien und Frankreich läuft der schon seit WOCHEN ! ! !
Nach oben
#5
Torch (Gast)
19.07.07 19:56
Dieses ständige Verschieben ist doch eh` totaler Mumpitz. Man kann sich doch Transformers am 2.8.
ansehen und FF 2 dann halt `ne Woche später. So wollt ich`s eigentlich machen.
Nach oben
#6
SilverSurfer (Gast)
20.07.07 19:15
Wieso Angst vor den Transformers??? Die FF mit dem Silver Surfer, würden die Transformers sowas von platt machen... :-) Nach oben
#7
Torch (Gast)
20.07.07 19:25
@SilverSurfer
In `nem echten Fight oder nur an der Kinokasse?
Nach oben
#8
SilverSurfer (Gast)
21.07.07 21:31
An der Kinokasse wohl nicht... leider... Aber im "echten" Kampf, allemal !!! Auch ohne, das die FF ihre Kräfte vereinen :-) Nach oben
#9
Norrin Radd (Gast)
22.07.07 19:19
Mittelmäßig ???
Jahrelang freut mann sich auf die Verfilmung des meiner mnsicht nach vom Schicksal am meisten gequälten Comic-Helden nun ist es soweit und da stören auch die Verzögerungen nicht !!!
Und mit Transformers ist das alles wohl nicht zu vergleichen ich schau mir auf jedenfall beide an !!!
Nach oben
#10
marvel (Gast)
27.07.07 06:47
...silver surfer...der absolute star meiner kindheit! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen