Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.07.07 08:12

X-Files: Der zweite Akte X-Film kommt ins Rollen

David Duchovny wartet auf das Drehbuch

Akte-X-Star David Duchovny erzählte bei einer Pressekonferenz, die Fortsetzung des X-Files-Films sei einen Schritt näher daran, Wirklichkeit zu werden.

"Ich soll nächste Woche ein Drehbuch bekommen," erzählte er und fügte hinzu, dass Chris Carter das Buch gemeinsam mit Frank Spotnitz schrieb.
Carter wird auch Regie führen.

Duchovny gab noch einmal zum Besten, sowohl er als auch Gillian Anderson seien "an Bord".

Quelle: hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
21.03.18

The X-Files: Trailer zum Finale der 11. Staffel

(und möglicherweise Finale der Serie)
11.12.17

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
31.08.16

Ghosted: Adam Scott und Craig Robinson drehen "komödiantische X-Files"

Ungewöhnliches im Untergrund von Los Angeles
12.01.16

The X-Files: Die erste Minute der neuen Staffel ist online

Bald geht es los
20.11.15

The X-Files: Gillian Anderson präsentiert einen kurzen Teaser

Einen wirklich, wirklich kurzen Teaser
comments
#1
Chadwick (Gast)
17.07.07 09:05
"Ein Schitt näher", gut... dann fehlen ja nur noch ein paar hundert Kilometer bis zum Drehbeginn ;-) Nach oben
#2
icedsoul
17.07.07 09:38
Ick freu mir. Nach oben
#3
Torch (Gast)
17.07.07 14:18
Hoffentlich wird das nicht wieder ein Film über die Alien-Verschwörung! Die besten Folgen waren immer noch die Stand-alone Episoden. Am besten wäre eine Monster-of-the-week Story im Kinoformat. Nach oben
#4
Dean Keaton
17.07.07 15:03
Hoffentlich bekommen wir bald die Bestätigung, dass der Dreh endlich losgeht. Nach oben
#5
SpookyNooky
17.07.07 20:06
@ Torch: Ich glaube da kannst du beruhigt sein. Carter hatte schon früher geäußert, dass er den Plot nicht noch mal aufrollen will. Erstens wegen nicht-Akte-X-Kenner und zweitens wohl auch, weil das Ende der neunten Staffel doch schon weit zurück liegt. Wird wohl eine lange - und hoffentlich qualitativ geniale - MOTW-Story werden.

Meine Erwartungen steigen in´s Unermässliche.
Na, wenn das mal keinen tiefen Fall gibt. :)
Nach oben
#6
Torch (Gast)
19.07.07 10:58
Gott sei Dank! Diese wirren, undurchsichtigen Stories mit der Alien-Verschwörung waren für mich immer der Schwachpunkt der gesamten Serie. Am Ende ist man kaum noch durchgestiegen. Nach oben
#7
ladyondrugz (Gast)
31.07.07 19:35
wusste das jemand von euch?? das ist ja irre!! voll toll.
übrigens: jeder weg beginnt mit einem ersten schritt!
aber: konsequent ist, wenn man auch einen holzweg zu ende geht. ;-)
meint ihr, der kommt noch mal an?
Nach oben
#8
freak (Gast)
13.12.07 13:15
hoffentlich hat jemand ein einsehen und rollt die ganze serie wieder auf Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
21.05. 19:26, scholley007
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO