Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.07.07 11:27

The International: Naomi Watts und Clive Owen im neuen von Tom Tykwer

Dreharbeiten in Berlin geplant

Naomi Watts wird gemeinsam mit Clive Owen für The International vor der Kamera stehen, einen Actionthriller, den Tom Tykwer für Columbia Pictures inszeniert.

Der Film dreht sich um einen Interpol-Agenten (Owen), der die Untersuchung einer der größten und mächtigsten Banken der Welt leitet und versucht, deren weltweite Waffengeschäfte, Korruption und Mordkomplotte auf zu decken. Watts spielt die Assistentin eines Staatsanwalts in Manhattan, die sich mit dem Agenten zusammen tut, um die Bank zu überführen.

Das Drehbuch stammt von Eric Singer, gedreht werden soll in Berlin.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
12.04.10

Green Lantern: Das Kostüm wird computergeneriert

um wirklich außerirdisch auszusehen
20.07.09

Sony DVDs/Blu-rays im September: Der Kaufhaus Cop, The International

Plus Rachels Hochzeit und The Lucky Ones UPDATE
11.02.09

The International: Seht euch die ersten fünf Minuten an

Ab morgen im Kino - Unsere Filmkritik ist bereits online
11.02.09

The International: Unsere Filmkritik zum Thriller von Tom Tykwer

mit Clive Owen, Naomi Watts und Armin Müller-Stahl - Ab Donnerstag im Kino
10.02.09

The International: Zwei neue Poster zum Thriller mit Clive Owen online

Ab diesen Donnerstag im Kino
comments
#1
icedsoul
16.07.07 12:17
Ui... das hört sich mal sehr interessant an... Tykwer... der Mann der Wortmann gerne wäre... und mit der Besetzung. Da freu ich mich drauf. Die Story ist auch mal ne kleine Abwechslung. Nach oben
#2
Lea (Gast)
17.07.07 14:25
Naomi Watts mochte ich in Ring 1-2 und King Kong. Auch als durchgeknallte Geliebte in Grabgeflüster an Chris Walken und Alfred Molinas Seite fand ich sie super. Und ich finde sie als Schauspielerin einfach der Hammer. Clive Owen hat mich bis jetzt nur selten überzeugt, eigentlich nur in Hautnah, wo er an Julia Roberts und Natalie Portmans Seite spielte. Enttäuschend waren dagegen King Arthur, Die Bourne Idenität, Children of Men und Inside Man. Und Tykwer als Regisseur, der mit Lola rennt und Das Parfüm bewiesen hat, das sein Stil absolut nicht mein Geschmack trifft, scheint für die Regiewahl für mich ein Dorn im Auge zu sein. Nach oben
#3
obadboyo (Gast)
17.07.07 21:07
children of men? inside man? dich enttäuscht?! naja, dann muss ich nochmal zur videothek und diesmal die richtigen filme ausleihen....weil in den filmen in den ich clive owen sah, zumindest dachte ich das er das war, bis jetzt, da war er der absolute hammer, also der typ der ihm ähnlich sah....danke Lea, hast was gut bei mir! Nach oben
#4
sven (Gast)
15.09.07 01:57
also ich kann da nur zustimmen, fand clive owen bisher eigentlich immer ganz gut...und tykwer is auch net schlecht...hab aber heute inner zeitung hier bei mir in wolfsburg gelesen, dass net nur in berlin, sondern auch hier bei mir in wob gedreht wird...na da freu ich mich doch mal und werd mal vorbei schaun...je nachdem wie nah man da wirklich ran kommt...;) Nach oben
#5
benny (Gast)
05.10.07 22:21
ich freu mich auf den film.
weil naomi watts in so ziemlich jedem film super ist.
cool das is berlin gedreht wird!!!
Nach oben
#6
Min-ku (Gast)
12.10.07 13:41
Ja, in Berlin wird gedreht u.a. in der Französischen Str. 23, da arbeite ich nämlich und die Film Crew blockiert seit einer Woche zwei komplette Etagen und Abends die gesamte Straße. :-)

Mal schaun, ob Clive Owen oder Naomi Watts auch mal zu sehen sind ...
Nach oben
#7
Gästlein (Gast)
24.10.07 18:19
Hier in Wolfsburg wird auch gedreht. Gestern war die Fußgängerbrücke hinter dem Pheano und ein Teil der Autostadt wegen dem Filmdreh gesperrt. Viele meiner Kollegen haben deshalb ihren Zug verpasst (Sie mussten da durch um zum Bahnhof zu gelangen). Ich hab meinen in letzter Minute noch erreichen können, weil das Gebiet auf drängen der Passanten hin kurz freigegeben wurde. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO