Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.07.07 09:45

James Bond 23 und Spider-Man 4 im Sommer 2010?

The Green Hornet eventuell im Sommer 2009

Variety brachte einen Artikel über die großen Sommerfilme der nächsten drei Jahre und spekulierte, dass Sony für den 23. James Bond-Film einen Start festlegen wird, bevor der 22. in Produktion geht:

"Während Regisseur Marc Forster mit den Autoren am nächsten Bond-Film für 2008 arbeitet, gibt es ein 2010er Datum für den Teil danach.

Der 2010er Film ist Teil des aktuellen Trends. Viele Studios, die Termine für 2009 und darüber hinaus festgelegt haben, haben Werbe- und Merchandise-Pläne am Laufen sowie beginnende Verhandlungen mit Spezialeffektfirmen. In vielen Fällen fehlt noch ein Regisseur, Darsteller, das Drehbuch oder überhaupt eine Plotvorgabe."

Nach diesen Plänen wird Sonys The Green Hornet im Sommer ’09 und ein eventueller Spider-Man 4 im Sommer danach starten.

 Mehr zum Thema:

related_news
16.11.16

The Green Hornet: Gavin O'Connor entwickelt Reboot bzw. Neuverfilmung

Gemeinsam mit Sean O'Keefe
07.04.15

James Bond 24: Spectre: Christoph Waltz NICHT als Blofeld

sagt Christoph Waltz
28.02.14

James Bond 24: Die Dreharbeiten beginnen im Oktober

sagt Ralph Fiennes
07.01.14

Montezuma: Steven Spielberg und Javier Bardem planen Historienfilm

Nach einem 49 Jahre alten Drehbuch
10.09.13

Ant-Man auf Sommer 2015 vorgezogen

Batman vs. Superman vs. Ant-Man
comments
#1
mr.cool (Gast)
16.07.07 14:47
find ich gut das die forsetzungen machen freu mich schon riesig auf spiderman 4 und james bond Nach oben
#2
ArnoNym (Gast)
17.07.07 07:01
SpiderMan 3 war schon äußerst enttäuschend, kann gut und gerne auf einen weiteren verzichten, denn hier gehts wie bei Fluch der Karibik nur noch um die Kohle und die Zuschauer fallen jedes Mal wieder drauf rein.

James Bond dagegen ist ein absolutes Muss! Can´t hardly wait!
Nach oben
#3
Venom Forever (Gast)
17.07.07 07:33
Spider-Man 1 und Spider-Man 2 eigentlich auch, denn die beiden sind viel schlechter als Spider-Man 3.Die sind voll Langweilig,es dauert ewig bis mal was passiert und haben kaum Action. Nach oben
#4
Mister Pink
17.07.07 08:53
Ach, jetzt sind schon alle 3 Teile mies?

Ich finde alle drei Teile sehr gelungen, ja auch den dritten.

Meiner Meinung nach passiert in den Filmen genug...natürlich vorrausgesetzt es zählen auch ´Nicht-Action-Szenen´.

Wenn euch das zuwenig Action ist guckt euch doch bitte Dead Or Alive oder Crank an...da macht es die ganze Zeit bang boom und man muß keine Angst haben auch nur von einem Hauch Story von der Action abgelenkt zu werde.

Also ehrlich...ich wäre froh wenn alle neuen Filme mind. den Unterhaltungswert eines Spider-Man-Filmes hätten...da gibt es weißgott schlechteres.
Nach oben
#5
Venom Forever (Gast)
17.07.07 09:56
Ich meinte damit nicht Spider-Man 3,denn der ist ja zum Großteil ja gelungen,aber die Story um den Symbionten,Bösen Peter,Eddie Brock,Schwarzen Spider-Man und Venom,die eigentlich beste Story aus dem Spider-Man Universum wurde zur nebenhandlung degradiert und lächerlich gemacht.Und sorry das ich über die ersten 2 gelästert hab aber es ist doch so das die Actionszenen im ersten total billig sind,nur am Ende wie sie sich zusammenschlagen war geil.ausserdem ist er sau kurz,immerhin hat er viele Schnittfehler.Beim 2 ist die Umsetzung viel besser,aber Doc Ock wird zur Nebenfigur gemacht,und die letzten 5 Minuten wo Mary Jane im Hochtzeitkleid zu Peter rennt geht ja wohl garnicht.Ausserdem nimmt sich Peter immer mehr die Maske ab,die Reihe wird immer mehr zum Frauenfilm und auf Lustig gemacht Nach oben
#6
Flex
17.07.07 10:14
Venom und Doc Ock waren Nebenfiguren?
Da hab ich irgendwie andere Filme gesehen als Du.
Nach oben
#7
Venom Forever (Gast)
17.07.07 10:23
Mit Nebenfigur hab ich nur Doc Ock gemeint,nicht Venom.Doc Ocks Rolle in Spider-Man 2 war ja nicht gerade gross.Und ich hab doch recht das die Symbionten Story Lächerlich gemacht wurden ist. Oder hat Peter es zum Beispiel in Spider-Man 2 so nötig gehabt die Maske abzunehmen auf dem Dach und in der Gasse.Die Reihe wird wird doch immer zum Frauenfilm,die sind nämlich total Frauen freundlich,die Lovestory ist immer total im Vordergrund und bekommt immer mehr Laufzeit und es wird immer mehr zur Komödie. Nach oben
#8
Hazel Eyes (Gast)
18.07.07 14:29
Die Spider-Man Trilogie als Frauen Filme? Dann warte mal bis Spider-Woman herauskommt. Spass bei seite. Ok, über den ersten lässt sich streiten, aber der zweite und der dritte Teil sind sehr gute Fortsetzungen. Vor allem Spider-Man 3 ist nahe an der Perfektion. Nach oben
#9
Venom Forever (Gast)
18.07.07 20:57
Ich freu ich schon auf den Directors Cut zu Spider-Man 3 der 2 Stunden und 50 Minuten lang sein soll. Nach oben
#10
Böse ist Geil (Gast)
25.07.07 22:10
Na hoffentlich wertet er ihn auf obwohl 170 Minuten ein Bisschen zu lang ist. Nach oben
#11
Venom Forever (Gast)
26.07.07 23:14
Ich überdenke nochmal meine Meinung und bin dafür das man die Darsteller,David Kopp und den Drehbuchautor von Spider-Man 2,Danny Elfman zurückholt und Christopher Young behält und letzteren mit Elfman zusammenarbeiten lässt und dafür den Regieseur,Die Pruduzenten und das Kreativteam austaucht. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien