Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.07.07 08:06

Robert Rodriguez' Planet Terror: Kinostart verschoben

Die zweite Grindhouse-Hälfte kommt später

Wie uns Senator Film mitteilt, wird Robert Rodriguez’ Planet Terror nicht mehr am 23. August in die deutschen Kinos kommen, sondern erst am 04. Oktober.

 Mehr zum Thema:

related_news
19.04.10

Hobo with a Shotgun: Fangemachter Grindhouse-Trailer wird verfilmt

Hauptrolle: Rutger Hauer
25.08.09

Thanksgiving: Eli Roth plant Film nach Grindhouse-Fake-Trailer

oder auch 20
29.07.09

Machete: Rollenangebote an Steven Seagal und Lindsay Lohan ergangen

Danny Trejo und Michelle Rodriguez fix mit dabei
03.06.09

Barbarella: Robert Luketic übernimmt Regieposten von Robert Rodriguez

Doch noch eine Chance für das totgeglaubte Remake-Projekt
18.02.09

Nerverackers: Storydetails zum SciFi-Thriller von Robert Rodriguez

US-Starttermin für den 16. April 2010 festgesetzt
comments
#1
Mister Pink
14.07.07 10:40
Ich glaube die beiden Grindhouse-Filme sind dann wohl langsam die beiden am meisten hin-und her verschobenen Filme überhaupt, oder?

Mich würde der Grund (wenn es denn einen gibt) schon mal interressieren warum denn jetzt schon wieder verschoben wird.
Nach oben
#2
meg (Gast)
14.07.07 11:30
der film jesse james mit brad pitt ist sogar mehr als ein jahr verschoben geworden ich frage mich auch wieso die filme so viel spät ins kino kommen Nach oben
#3
ak-79 (Gast)
15.07.07 11:27
Manchmal ist das einfach nur Markstrategie. Vielleicht laufen zu diesem Zeitpunkt mehr erwartete Kassenschlager. Dann werden manchmal auch Filmstarts verschoben um der Konkurrenz aus dem Weg zu gehen. Manchmal kann es aber auch, gerade bei so Filmen wie Grind House, an eine Zensur liegen. Nach oben
#4
DemianFM
15.07.07 12:58
Jo , genau so war es beim Film Extrem Rage mit Vin Diesel (keine Angst, ihr habt nichts verpasst). Der wurde auch erst rausgeworfen, als unser Vini durch Triple X zu Ruhm und Ehren (?) kam. Nach oben
#5
icedsoul
16.07.07 09:02
[Beleidigung gelöscht] ich sag ja... ich freu mich auf meine HD oder BR Discs aus den Staaten. Nach oben
#6
icedsoul
16.07.07 11:19
??? wie soll man denn sonst die absolute unfähigkeit dieser... total nichts wissenden individuen entsprechend bezeichnen? hmpf. Nach oben
#7
wild turkey (Gast)
21.07.07 04:46
was auch immer! beide filme werden kracher sein, ob quentin oder rodriguez. werdet ihr alle an den kino besucher zahlen und am gewinn später sehen können! Nach oben
#8
JohnnyThunderz (Gast)
20.08.07 12:11
Ist schon komisch.
War noch am wochende in Paris und da hingen schon überall Poster für Planet Terror! Deshalb glaub ich nicht so sehr an ´den Kasenschlagern ausm Weg gehen´. Vielleicht haben die den deutschen Ton vermasselt und müssen nochmal ran. Sind ja auch nur Menschen. Wie dem auch sei. schade ums Verschieben.
Nach oben
#9
Thilo (Gast)
26.08.07 13:44
Also ich kann mir vorstellen, dass er noch einmal zurechtgekürzt wird! Hab ihn in einer Vorpremiere am 14.8. gesehen und er war wirklich heftig was splatter angeht. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino