Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.07.07 09:19

Yes Man: Jim Carrey bestätigt sich aus seiner Depression

Neue Komödie von Harry Potter-Produzent David Heyman

Harry Potter-Produzent David Heyman entwickelt Yes Man, eine neue Komödie, in der Jim Carrey die Hauptrolle übernehmen soll.

Heyman hoffe, im Herbst in Produktion gehen zu können.

"Es geht um einen Mann, der immer deprimiert ist und zu allem Nein sag. Wenn Freunde mit ihm weggehen wollen, sagt er immer Nein," so Heyman. Der Film drehe sich darum, "was passiert, als er sich entscheidet, zu allem Ja zu sagen, was ihm begegnet."

Quelle: MTV

 Mehr zum Thema:

related_news
01.06.09

MTV Movie Awards 2009: Twilight - Biss zum Morgengrauen triumphiert

Heath Ledger als Bester Bösewicht in The Dark Knight ausgezeichnet
15.05.09

Der Ja-Sager: Die Komödie mit Jim Carrey ab 3. Juli auf DVD/Blu-ray

Alles Ausstattungsdetails plus Bestellmöglichkeit bei Amazon
08.05.09

MTV Movie Awards 2009: Sieben Nominierungen für Twilight

Dahinter Slumdog Millionär & High School Musical 3
19.02.09

Meet The Little Fockers: 3. Teil der Komödienreihe mit Ben Stiller

Robert De Niro und Owen Wilson auch wieder mit dabei
14.01.09

Der Ja-Sager: Neuer deutscher Trailer zum neuen mit Jim Carrey

Ab Februar im Kino
comments
#1
ChriKo
15.07.07 23:28
herrlich! endlich wieder ne komödie mit jim carrey!!!
hab grad 23 geguckt. war auch schon gut aber ne komödie ist echt malwieder dran.
Nach oben
#2
julie (Gast)
17.07.07 11:31
ich finde es geschmacklos, aus dem thema depression eine komödie zu machen. das ist ein wirklich ernstes thema. es in eine komödie zu verpacken bringt wieder mehr unverständnis über die krankheit und vermehrt kommentare wie: sag doch einfach ja, im film gings ja auch gut. das ist das was depressive am wenigsten gebrauchen können! somit ist der film absolut kontraproduktiv zur aufklärung über depressionen, die eigentlich vonnöten wäre. Nach oben
#3
Pascal (Gast)
28.07.07 16:00
Ich finde es gut, dieses Thema in einer Komödie zu verpacken. Bin selber schon depressiv gewesen und weiss, wie das ist. Und auch Jim Carrey kennt mit Sicherheit diesen Zustand, da er in Interviews bereits angab, Prozac über einen längeren Zeitraum genommen zu haben. Gerade weil das solch ein ernstes Thema ist, nimmt der lockere Umgang mit dieser Krankheit der Sache etwas den Schrecken. Bin sehr gespannt.... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO