Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.07.07 14:26

Choke: Sam Rockwell und Anjelica Huston in der Palahniuk-Adaption

Der erste Bestseller des Fight Club-Autors

Schauspieler Clark Gregg wird mit Choke sein Regiedebut geben, einer Adaption des gleichnamigen Romans von Fight Club-Autor Chuck Palahniuk, die Gregg auch selbst adaptierte.

Die schwarze Komödie dreht sich um Victor Mancini (Rockwell), einen Sexsüchtigen, der hauptberuflich den Sezessionskrieg nachstellt und sich einen besonderen Trick ausgedacht hat: In Restaurants gibt er vor, zu ersticken, und hängt sich dann wie ein Parasit an seine vermeintlichen Retter, um die Pflege seiner Mutter (Huston) in einer Nervenheilanstalt zu finanzieren.

Als er sich in die Ärztin seiner Mutter verliebt, muss er sich seiner Beziehungsunfähigkeit stellen sowie dem Problem, dass er bei der einen Frau, die ihm etwas bedeutet, im Bett nichts auf die Reihe bekommt.

"Es ist eine schwere Adaption," so Gregg, "denn wie viele von Chucks Büchern spielt es in einer höchst satirischen, düsteren Welt, dies ist jedoch eine seiner romantischen schwarzen Komödien, daher habe ich eine ganze Weile gebraucht, um die Stimmung richtig hin zu bekommen."

Die Dreharbeiten beginnen dieser Tage in New Jersey.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
04.07.12

Snuff: Chuck Palahniuks Roman wird verfilmt

Liebe, Erlösung und Gruppensex
21.10.08

Haunted: Koen Mortier verfilmt Chuck Palahniuks "Die Kolonie"

... über ein zum Scheitern verurteiltes Autorenexperiment
07.10.08

Choke: UK-Poster zur Chuck-Palahniuk-Adaption mit Sam Rockwell

Von Regisseur und Drehbuchautor Clark Gregg
14.08.08

Choke: Radiohead übernehmen den Soundtrack zur Palahniuk-Adaption

... mit Sam Rockwell
12.07.08

Choke: Redband- Trailer zur Chuck-Palahniuk-Adaption mit Sam Rockwell

Ab September im Kino. In den USA.
comments
#1
Cowgirl1977
16.07.07 11:16
na da freu ich mich ja mal wieder richtig drauf. hier kann rockwell endlich auch mal wieder zeigen, was in ihm steckt. ich mag den kerl wirklich gern und finde, dass er ein wirklich guter schauspieler ist. huston ist eine legendäre coole braut und die beiden zusammen auf der leinwand von dem autor...kann ein wirklich guter film werden. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.05. 23:31, Celdur
Der neue Chat-Thread
KINO