Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.07.07 12:33

Speed Racer: Die Rolle von Racer Xs Freundin ist besetzt

Das neue Projekt der Wachowski-Brüder

Nayo Wallace wird in Warner Bros.’ Speed Racer die Rolle der Minx übernehmen, der Freundin von Racer X (Matthew Fox)

Außerdem sind noch Emile Hirsch, Christina Ricci, Matthew Fox, Susan Sarandon, John Goodman, Kick Gurry, Paulie Litt, Roger Allam, Ji Hoon Jung, Melvil Poupaud, Richard Roundtree und Christian Oliver an Bord der Adaption, der derzeit in Deutschland gedreht wird.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
04.06.09

Hamlet: Catherine Hardwicke inszeniert, Emile Hirsch in der Titelrolle

Die Twilight-Regisseurin verlegt Shakespeares Geschichte in die Neuzeit
09.05.09

Billy Smoke: Regisseur für Comicverfilmung mit Matthew Fox steht fest

Traitor-Regisseur Jeffrey Nachmanoff inszeniert
14.04.09

Jonny Quest: Zac Efron in der Realverfilmung der Zeichentrickserie

Regieposten des Warner-Projekts noch unbesetzt
22.02.09

Razzie Awards: Die Gewinner der Goldenen Himbeeren bzw. Razzies

Die 29. jährliche Ehrung der schlechtesten Filme des Jahres
12.02.09

Superman: Inszenieren die Wachowskis den Neustart?

Und Bryan Singer ist wieder einmal für die Regie von Logan's Run im Gespräch
comments
#1
icedsoul
15.07.07 18:54
Benno Führmann spielt auch mit... zumindest laut Vanity Fair. Nach oben
#2
littlesister (Gast)
15.07.07 23:54
ich will ja nich rumzicken...aber das sind doch jetzt die wachowski-GESCHWISTER... Nach oben
#3
icedsoul
16.07.07 11:20
??? Nach oben
#4
Flex
16.07.07 11:49
Yo, der eine von den beiden will jetzt offenbar eine Eine sein. Ich wollte zuerst schreiben, ´nicht jeder, der sich Frauenkleider anzieht, ist gleich eine Frau´ aber ich hab mal ein bissl geblättert, der/die geht da jetzt wohl einen Schritt weiter. Vorher Larry, jetzt Laura oder so ähnlich. Nach oben
#5
icedsoul
16.07.07 12:00
Ist der jetzt plötzlich Schwul oder macht der jetzt o richtig das ganze Transsexuellen Ding? Nach oben
#6
Flex
16.07.07 12:13
Plötzlich wohl nicht. Ob er auf Männer steht, weiß ich nicht, dahingehend hab ich nur gelesen dass er seine Frau für ne Domina verlassen hat, um ihr Sklave zu werden. Und jetzt halt Schnipp Schnapp.
Klingt konfus, aber manchmal dauert die Selbstfindung halt was länger. Und was im Internet geschrieben wird, muss wahr sein.
Nach oben
#7
icedsoul
16.07.07 12:23
naja... who cares... so im endeffekt. Nach oben
#8
Flex
16.07.07 12:45
Mir ist´s wurscht, jedem das Seine. Der Welt-Gesundheits-Organisation wird´s vermutlich auch keine schlaflosen Nächte bescheren, solange bei der OP nix schief geht. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO