Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.01.02 14:39

Der geplante Ausblick auf The Lord of the Rings

The Two Towers wird länger als gedacht!

PageSix.com sprach mit New Line Cinema über die Möglichkeit, dass Material aus dem zweiten Lord of the Rings-Film, The Two Towers an den ersten Teil, The Fellowship of the Ring, angehängt werden könnte, der derzeit im Kino läuft.

New Line Vertriebspräsident David Tuckerman sagte, New Line plane irgendwann zusätzliches Material am Ende einzubauen, dass "wesentlich länger als ein Trailer" sein werde.
"Wir geben den Kinogängern einen Ausblick auf [die zweite Episode von Der Herr der Ringe]. Wir wechseln die letzte Rolle aus und packen eine Vorschau auf Die Zwei Türme an´s Ende. [Die Leute] schreien danach.

Wann wird es soweit sein? "Ich bin mir sicher, dass es nach der Abstimmung über die Oscars sein wird," sagte Tuckerman. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir es machen werden."

 Mehr zum Thema:

related_news
12.04.16

Iron Fist: David Wenham in Netflix' Marvel-Serie

als Harold Meachum
11.12.15

Thor 3: Ragnarok: Cate Blanchett im Gespräch

2017 im Kino
24.10.12

Der Hobbit Teil 1 - Eine unerwartete Reise: Laufzeit bekannt

Ab Dezember im Kino
05.04.11

The Hobbit: Bret McKenzie alias Figwit wieder dabei

Dieses mal sogar mit offiziellem Namen
07.01.11

The Hobbit: Elijah Wood erneut als Frodo dabei

Peter Jacksons Herr-der-Ringe-Prequel
comments
#1
Mel
24.01.02 19:38
Das is unfair!
Dann muß ich ihn mir ja zum dritten Mal ansehen *g*
Nach oben
#2
Spas
25.01.02 10:15
oder zum vierten mal :) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO