Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
10.07.07 13:26

Bullitt: Remake mit Brad Pitt in der Hauptrolle?

Der Ocean's 13-Star als neuer Steve McQueen?

Die Seite MonstersandCritics berichtet, dass Brad Pitt im Remake des Sechziger-Jahre-Klassikers Bullitt die Hauptrolle übernehmen soll.

Damit würde er Lt. Frank Bullitt mimen und Hollywoodlegende Steve McQueen beerben, der im Original en raubeinigen Gesetzeshüter spielte, der einen Killer jagd, der seine Kollegen auf dem Gewissen hat. Bullitt ist vor allem durch eine auch heute noch äußerst sehenswerte Autoverfolgungjagd mit McQueens Mustang, der durch die Straßen von San Francisco hetzt, berühmt geworden.

Pitt war zuletzt mit Ocean’s 13 in den deutschen Kinos vertreten und wird als nächstes in The Assassination of Jesse James zu sehen sein.

Quelle: MonstersandCritics

 Mehr zum Thema:

related_news
06.01.11

Cogan's Trade: Sam Rockwell neben Brad Pitt

Im Krimi von Andrew Dominik
18.12.10

Die Ermordung des Yogi Bär durch den Feigling Booboo

Selbstgemachtes am Samstag
04.11.10

Cogan's Trade: Andrew Dominik dreht wieder mit Brad Pitt

Ein komödiantisches Krimidrama soll es diesmal werden
18.01.10

Happy Feet 2: Brad Pitt und Matt Damon mit dabei

Die Fortsetzung zu George Millers Animations-Hit
16.06.09

Leonardo DiCaprio dreht Film über Online-Casinos

Die Ocean's-13-Autoren schreiben das Drehbuch
comments
#1
dave2311
10.07.07 14:22
Wie immer eine interessante Info von unserem mr, ob der wohl einmal urlaub macht ;-))). zur info: ob brad pitt dem steve mcqueen das wasser reichen bezweifle ich, auch wenn ich finde das er ein guter schauspieler ist. Nach oben
#2
RockLobster (Gast)
10.07.07 14:36
Um Gottes Willen, bitte nicht diesen glanzvollen Meilenstein neu auflegen - und bitte nicht einmal an Brad Pitt denken! Das ist Kulturbanausentum! Nach oben
#3
icedsoul
10.07.07 14:54
krass auf irgendsoeinem autoblog haben die das zu release des neuen ford mustang bullit edition geschrieben und ich dacht as wär n witz... arg... mir wird grad speiübel.... Nach oben
#4
Chadwick (Gast)
10.07.07 15:57
Mag ja sein, dass Pitt vom Babyface zum MegaFilmstar und Entertainement-Gott aufgestiegen ist, aber gegen McQueen (wenn dann ist er der Gottkaiser, hehe) ist und bleibt er farblos. Ich hab grundsätzlich nichts gegen Remakes aber manche Klassiker sollten einfach einzigartig bleiben weil man gegen sie ohnehin nie ankommen kann und wird. Irgendwie einfach sinnlos. Nach oben
#5
Raver (Gast)
10.07.07 15:58
Naja wieder ein Remake wo ich nicht weiss ob ich das so gesehen haben muss mit Brad Pitt? Nach oben
#6
micha (Gast)
11.07.07 01:07
man oh man ... bald kommen nur noch ramakes ins kino *würg Nach oben
#7
Dean Keaton
11.07.07 03:10
Da fällt mir ein, dass ich mir unbedingt mal das Original ansehen muss. Das soll ja DIE Verfolgungsjagd der Filmgeschichte sein. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen