Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.07.07 17:00

Transformers: 246,1 Mio. Dollar Einspielergebnis in der ersten Woche

Michael Bay und DreamWorks freuen sich über volle Kassen

Nachdem der Action-Überflieger Transformers in seinen ersten dreieinhalb Tagen bereits 85 Millionen US-Dollar eingespielt hat, wird sich DreamWorks wohl auch über das 3-Tage-Wochenende von 67,6 Millionen freuen, womit man ca. 152,5 Millionen Dollar in der ersten Woche eingenommen hat.

Damit liegt man bereits über dem kolportierten Budget von 150 Millionen und liegt nur hinter Spider-Man 1, der in der ersten Woche mehr eingenommen hat.

Gemeinsam mit den 93,6 Millionen Dollar, die der Streifen in 23 anderen Ländern seit dem 28. Juni eingenommen hat, steht Transformers bereits bei 246,1 Millionen Dollar an weltweitem Eingspielergebnis in ein wenig über einer Woche.

Transformers startet am 2. August in den heimischen Kinos.

Quelle: ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
16.03.12

Swindle: Zoe Saldana neben Megan Fox

in Paramounts Actionfilm
05.04.10

Red Sonja ohne Rose McGowan, möglicher Ersatz ist Megan Fox

Und auch nach neuem Drehbuchautor/Regisseur wird gesucht
23.03.10

Transformers 3: Frances McDormand und John Malkovich an Bord

sowie Ken Jeong und ein Ferrari
21.07.09

Voltron: Der Kinofilm kommt wieder in Fahrt

Mit Roboterlöwen gegen König Zarkon
03.04.09

Passion Play: Engel Megan Fox rettet Trompetenspieler Mickey Rourke

Das erste Drama für die Transformers-Heldin
comments
#1
Dirty Harry
09.07.07 19:26
Ich freu mich für Michael Bay und Steven Spielberg. Das ist doch die perfekte Vorraussetzung für eine Fortsetzung. Nach oben
#2
Hope
09.07.07 22:05
War eigentlich klar nach dem Hype, der schon seit Wochen durchs Netz geht. Ich bin schon sehr gespannt auf den Actionkracher :) Nach oben
#3
sAcr1fice
10.07.07 01:31
WoW das nenne ich mal eine große Ausbeute. Transformers von Michael Bay bietet dem Zuschauer aber auch eine Menge, laut US Kritiken. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen