Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.07.07 16:27

J.J. Abrams geheimes Filmprojekt: Aus Cloverfield wird 1-18-08?

Spekulationen und mehr über den mysteriösen Kinofilm

In den USA lief vor Michael Bays Actionhit Transformers ein erster Teaser-Trailer zu J.J. Abrams (Mission: Impossible 3, Lost) geheimem Filmprojekt, das bislang unter dem Arbeitstitel Cloverfield lanciert wurde. Eine gar schreckliche Bootleg-Version ist auch schon bei YouTube aufgetaucht, ist es aber aufgrund der miesen Qualität nicht wert, angesehen zu werden.

Paramount führt den Film derzeit als "Untitled J.J. Abrams Project", aber könnte der Titel nicht auch 1-18-08 sein? Es gibt nämlich eine neue URL, 1-18-08.com, mit einem Screenshot inklusive Zeitstempel. Die Domain hat sich das Studio am 30. März gesichert, also schon lange bevor irgendjemand Wind von dem Film bekam. Der Teaser endet mit "From Producer J.J. Abrams" und abschließend "In Theaters 1-18-08."

Nachdem zunächst noch angenommen wurde, Abrams habe auch Regie geführt, wurde nun bekannt, dass Matt Reeves der Regisseur ist. Guy Riedel und Sherryl Clark sind die ausführenden Produzenten, Bryan Burk (Lost) ist der Co-Produzent von Abrams. Das Drehbuch stammt von Drew Goodard.

Quelle: ComingSoon.net

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
15.01.16

10 Cloverfield Lane: Der Teaser-Trailer zu Cloverfield 2

mit Mary Elizabeth Winstead, John Goodman und John Gallagher Jr.
25.07.13

Transformers 4: Titus Welliver übernimmt Rolle im Actionsequel

Dreharbeiten haben bereits begonnen
30.11.12

Under the Dome: CBS übernimmt die Adaption

von Stephen Kings "Die Arena"
26.09.12

Planet der Affen: Prevolution 2: Die Wunsch-Regisseure des Studios

Dawn Of The Planet Of The Apes
23.08.12

Thor 2: The Dark World: Lost-Star Adewale Akinnuoye-Agbaje mit dabei

2013 im Kino
comments
#1
druster
05.07.07 19:58
der trailer sieht garnicht so schlechts aus, bin echt gespannt was das wird Nach oben
#2
quigon
05.07.07 20:42
Ein seehhrrr komischer Film hab mir den Trailer auch angesehn. Naja wers mag Nach oben
#3
Rose (Gast)
06.07.07 18:38
Euch ist schon klar, dass "1-18-08" lediglich 18. Januar 2008 bedeutet und somit das Datum ist, zu dem der Film in den USA in die Kinos kommt, oder? ;-) Nach oben
#4
Eminence
06.07.07 18:47
Jo, klar is das klar. Allerdings solls schon Filme gegeben haben, deren URL was mit dem Titel zu tun hatte. Und da nach wie vor keiner weiß, wie der Film im Endeffekt heißen wird und das Drumherum von Tag zu Tag eigenartiger wird, würd ich mal sagen: Alles ist möglich und nix is fix. ;-) Nach oben
#5
Lightspeed (Gast)
10.07.07 14:05
Ich sage mal, dass das nicht das Releasedatum ist.
Denn der 18.1.08 ist ein freitag. Meines wissens ist aber in den Staaten Dienstags Kinotag und nicht Freitag.
Nach oben
#6
Sosch (Gast)
11.07.07 00:52
Das ist bestimmt das selbe Ding wie in LOST und ist nun ausgebüxt.. aber wir wissen ja wenigstens schonmal dass es "nur" eine Wolke aus schwarzem Rauch ist.. Die jedoch irgendwie eine Kraft besitzt..
Naja ich freu mich drauf ;)
Nach oben
#7
Ian (Gast)
11.07.07 08:28
Heir ist das Trailer zu sehen:

http://www.moviegod.de/ki...eimprojekt
Nach oben
#8
Lenny (Gast)
12.07.07 12:24
Es klingt verdammt nach Godzilla (wenn man mal genau hinhört) oder nach dem smokie fiech aus LOST, oder es wird einfach nur ein gut vermarkteter Action streifen. Nach oben
#9
cem (Gast)
29.07.07 16:41
Ich Sage es ist GODZILLA weil ein junges überlebt hat, das brummen im hintergrund deutlich zu hören natürlich nicht zu vergessen die Krallen an der Statue. Zumindest ist es GROß und es hat sehr viel KRAFT. Ja doch ich bleibe bei der Entscheidung es ist GODZILLA Nach oben
#10
hellgate (Gast)
08.08.07 13:59
Nur zu info Godzilla war in seinen bisherigen Filmen , nicht besonders schlau ! Er ist nicht einfach mal so an der freiheits statue vorbei gelaufen und reist ihr den kopf ab weil gerade dazu mal lust hatt ! Die LOST therorie gefällt mir . Vor allem weil sie eh ein kinofilm für LOST angekündigt haben , Aber der zeitliche raum würde nicht passen weil die 4 staffel gerade gedreht wird und mindestens noch eine staffel volgen soll laut produzenten. Meine persönliche meinung, das sind TERRORISTEN die ein bisschen im labor mit DNA von tieren rum gespielt haben ,und dann nachts im New york ZOO ausgeetzt worden ist ;-) mal spass bei seite, das bisher nur dieser trailer und keine anderen information verfügbar sind kann man nur spekulieren! deswegen kopf frei für andere filme (planet terror) Nach oben
#11
Fritzi (Gast)
23.08.07 20:06
Also, auf dem Bild mit der Freiheitsstatue ohne Kopf sieht man im Rückenbereich Risse von drei Krallen und noch einen einzelnen darunter.Im Wasser ist so etwas wie ein "Kielwasser" was auf die Skyline zuläuft.Die wiederum hat irgendwie ein Loch.....was ist groß,hat Krallen,zieht ne breite Bahn im Wasser und haut gern was kaputt?Entweder was ganz altes,so wie mein Freund Godzi,oder was ganz anderes,neues,dickes,fettes,fieses,macht Krach und so..... Nach oben
#12
Sascha (Gast)
26.10.07 09:58
Ein absolut perfektes Marketing für den dritten Teil von Ghostbusters. Jeder erwartet etwas super gruseliges und dann kommt der Marschmallowman um die Ecke. Ja, so wird es sein. Nach oben
#13
SilC (Gast)
05.11.07 13:59
Es ist Godzilla da bin ich mir ziemlich sicher,der schrei ist zwar etwas anders aber ich bin mir zu 90% sicher das es Godzilla ist Nach oben
#14
scarface1985
08.11.07 12:43
überlegt doch mal die machen so ein hype aus dem film ! tun irgend welche schein internet seiten erfinden und rätsel im internet verstecken , und dann soll das nur ein billiger zweiter teil von godzilla sein ??? na dann viel spass mit dem film , dann können sie auch gleich sagen das sie ein zweiten teil von godzilla drehen ! ich glaub nämlich kaum das die fangemeinde von godzilla so gross das mann daraus so ein verwirrspiel macht ! ich hoffe das es der marschmallowman ist , und nicht so ein dummer japanischen genmanipulierter frosch ist ! Nach oben
#15
siren (Gast)
04.12.07 22:27
es gibt sogar gerüchte die besagen dass das/die monster mutierte menschen sind....// sind einem mal die zwei figuren aufgefallen, im Trailer, in der Szene an dem Zelt. Da sind zwei Figuren, in einer Art "Mönch-Kutte", die sich an eine Frau vergreifen, wenn man den Trailer stoppt, dann sieht man Reiszähne oder sowas ähnliches bei denen im Gesicht, und plötzlich durchstößt der eine die Frau mit seiner Hand.... Nach oben
#16
harbingerone (Gast)
16.12.07 23:18
[Off-Topic-Spoiler gelöscht] Nach oben
#17
Godzilla2 mmd (Gast)
18.12.07 17:35
siren das ist quatsch.
Wenn du genau schaust, wirst du erkennen das die beiden Männer im zelt, Schutzanzüge tragen und die Frau in der mitte beginnt zu explodieren oder sich aufzublähen.
Schaus dir mal in zeitluoe an dann wirst dus erkennen. Dachte nachm ersten mal auch das die beiden männer die frau irgendwie beißen aber es stimmt nicht. Die Frau explodiert und die beiden männer halten sie nur fest. in zeitlupe schaut das echt geil aus :P
Nach oben
#18
Chico (Gast)
25.12.07 23:21
es sieht schon ziemlich danach aus dass es sich um den zweiten Teil von Godzilla handelt (Kratzspuren, Gebrüll, Rechteverkauf usw). Aber ich glaube es handelt sich um etwas von apokalyptischem Ausmasses. Etwas viel grösseres, gefährlicheres, intelligenteres! Godzilla spuckt keine Feuerbälle, und warum die vielen Schutzanzüge? Hat Godzilla Tripper? Ich bin auf jeden Fall seeeeehr gespannt! Ich versuch auf alle Fälle solange bis ich dann endlich im Kinosessel sitz, NICHTS mehr ab jetzt über den Film zu erfahren! Is ja nicht mehr lange hin... Nach oben
#19
CBT1979 (Gast)
31.12.07 22:29
Damit es klar ist, es ist 100% NICHT Godzilla!
Der letzte Toho Godzilla-film für die nächsten jahre war Godzilla Final Wars, und einen Sony pictures Godzilla aus Hollywood wird es nicht mehr geben!
nach dem Trailer nach, scheint es ein riesiges Wesen zu sein, welches anscheinend Parasiten hinterlässt. Achtet auf die Szene im Krankenhaus wo zwei Männer im Schutzanzug eine Frau festhalten und ihr Leib plötzlich größer wird! (Schatten hinter einem Tuch)
Nach oben
#20
anna (Gast)
21.01.08 18:10
der cthulhu-mythos wurde hier noch gar nicht erwähnt. wollts nur mal anmerken... *G* Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO