Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.01.02 17:02

Ridley Scott über Alien 5

Cindy Pearlman sprach mit Alien-Regisseur Ridley Scott über die Möglichkeit, dass er den fünften Teil der Serie inszenieren werde.

"Ich denke, es könnte eine Menge Spass machen, aber das wichtigste ist, erst einmal die Geschichte selbst richtig hinzukriegen," so Scott.

Auf die Frage, ob Sigourney Weaver und ihre Aliens dieses mal die Erde infizieren würden, sagte etwas gelangweilt, "Die Erde könnte interessant sein, und es wird viel darüber geredet. Meiner Meinung nach sollten wir wieder zum Anfang zurückkehren und erklären, wie die Kreaturen überhaupt erschaffen wurden. Niemand hat das jemals erklärt. Ich denke mir immer, dass ein Kampfschiff mit bio-mechanischen Organismen in den Weltraum geschickt wurde, mit irgendeinem Piloten der nicht lange überlebt hat.

 Mehr zum Thema:

related_news
25.09.15

Prometheus 2 heißt Alien: Paradise Lost

Ridley Scott erklärt, warum
19.03.15

Alien: Neuer Film kommt Mitte 2017, Michael Biehn mit dabei

sagt Michael Biehn
27.02.15

Alien: Nein, der neue Film übergeht Alien 3 und 4 nicht

erklärt Regisseur Neill Blomkamp
26.02.15

Alien: Sigourney Weaver dabei; neuer Film soll an Teil 2 anknüpfen

Ein "angemessenes Ende" für Ripley soll es werden
19.02.15

Alien: Neill Blomkamp inszeniert neuen Film

Sidourney Weavers Beteiligung unklar
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO