Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.07.07 10:33

Catacombs: Trailer zum Horrorthriller mit Shannyn Sossamon und Pink

David Elliott & Tomm Coker zeigen den Pariser Untergrund

U.a. findet ihr einen Link zu dem Lionsgate-Horrothriller Catacombs von den Regisseuren/Drehbuchautoren David Elliott und Tomm Coker.

Shannyn Sossamon, bekannt aus Ritter aus Leidenschaft, spielt darin Victoria, die nach Paris fährt, um dort ihre wilde Schwester Carolyn (Pop-Superstar Pink) zu besuchen. Gemeinsam stürzen sie sich in das Paris Nachtleben und landen auf einem Underground-Rave in den Katakomben von Paris. Dort verläuft sich die ängstliche Victoria in den dunklen Gewölben und wird schon bald von Irgendjemandem oder Irgendetwas verfolgt...


 Mehr zum Thema:

related_news
04.02.08

Catacombs: Der Horrorfilm mit Popsängerin Pink am 05.05. im Handel

Unter der Erde lauert der Tod... im Mai UPDATE
13.08.07

Catacombs: Japanischer Teaser & Trailer zum Horrorthriller online

Shannyn Sossamon und Pink in Panik
03.08.06

One Missed Call: Ed Harris und Gabriel Byrne verpflichtet

... für das US-Remake des Asia-Horrorhits
28.07.06

One Missed Call: Edward Burns & Shannyn Sossamon verpflichtet

Für das US-Remake von Takashi Miikes The Call
30.03.05

The Illusionist

Biel und Sewell neben Norton und Giamatti
comments
#1
Chadwick (Gast)
06.07.07 11:30
"from the Studio of SAW"...
lol, nicht vom Regisseur, nicht von den Produzenten... nur vom gleichen Studio.

Trailer sieht nach nix aus. Nur der übliche 08/15 Horror-Kram.
Nach oben
#2
jackjones (Gast)
06.07.07 16:30
dan sag doch den namen du depp. Lionsgate Nach oben
#3
grizmo
07.07.07 14:17
ist doch ganz nett. schön dunkel und eng. Ich weiss, wird langsam langweilig immer irgendwelche teenies die ums überleben kämpfen, aber: who cares? hört sich lustig an:)

PS. es sind auch die Produzenten von SAW am werk ;)
Nach oben
#4
Mandy (Gast)
18.07.07 22:48
Hey wollte mal fragen ob einer von euch weiß wann der film in die Kinos kommt oder überhaupt bei uns anläuft wäre echt total wichtig lg Mandy Nach oben
#5
Simone (Gast)
24.09.07 19:46
kann mir jemand sagen wann der film bei uns in deutschland rauskommt???? wäre echt cool. THX simone Nach oben
#6
Sleeper (Gast)
06.10.07 00:10
...wie schon mal erwähnt worde..siehtnach nem 08/15 streifen aus... son ähnlichen film gibts schon...mit den schädeln und den tunneln und so...nya vil iser ja ganz gut =^.^= Nach oben
#7
lisa (Gast)
19.11.07 20:00
wann kommt der film catacombs in deutschland auf den markt?lg Nach oben
#8
Eminence
19.11.07 20:01
Hat derzeit keinen Starttermin in Deutschland. Nach oben
#9
fou (Gast)
26.11.07 13:36
Habe mir den Film gerade auf DVD angeschaut (bin in China) und es ist der schlechteste "Horrorfilm" den ich je gesehen habe. Alle 10 Minuten habe ich auf die Uhr geschaut wann er zuende ist. Dumme Story, Dialoge auf Vorschulniveau, Schauspielerleistung entsprechend indiskutabel.
Es reicht wenn ich 80 Minuten meines Lebens verschwendet habe ;)

Lg aus Shenzhen
Nach oben
#10
DerDude (Gast)
16.08.09 01:23
Grauenvoller Film. Ich habe mich die ganze Zeit über nur geärgert über diese bescheuerte Frau und ihre bescheuerte Handlung. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen