Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.07.07 10:10

Lions for Lambs: Trailer zum Drama mit Tom Cruise und Meryl Streep

3 verwobene Geschichten von und mit Robert Redford

U.a. findet ihr den Trailer zum Drama Lions for Lambs, das Robert Redford für United Artists in Szene setzte.

Neben dem Regisseur selbst sind auch noch Tom Cruise, Meryl Streep, Michael Pena, Derek Luke und Andrew Garfield in dem Streifen zu sehen, der drei miteinander verwobene, politisch motivierte Geschichten erzählt.


 Mehr zum Thema:

related_news
24.04.08

Observe and Report mit Anna Faris, Michael Pena und Ray Liotta

Jody Hills Komödie mit Seth Rogen in der Hauptrolle
30.01.08

A Walk in the Woods: Romanadaption mit Robert Redford als Bill Bryson

Barry Levinson für die Regie vorgesehen
30.01.08

Von Löwen und Lämmern: Starbesetztes Politdrama ab 7. März im Handel

Mit Robert Redford, Meryl Streep und Tom Cruise UPDATE
02.11.07

Julie & Julia: Meryl Streep und Amy Adams in gemeinsamer Komödie

Nora Ephron schreibt das Drehbuch und könnte auch inszenieren
29.10.07

Von Löwen und Lämmern: Premierenbilder in unserer Galerie

Robert Redford, Tom Cruise, Katie Holmes & Joschka Fischer
comments
#1
W.O.L (Gast)
06.07.07 12:55
Die Superzeiten von Tom Cruise, in dem er superfilme wie Rain Man, Minority Report, Collertal, Interview mit einem Vampir, Eine Frage der Ehre, In einem fernen Land und Last Samurai gedreht hat sind vorbei. Seine letzten Filme Krieg der Welten und M:I 3 waren Megablamage beim Publikum. Und ich finde das dieses Projekt mit Meryl Streep total uninteressant ist. Nach oben
#2
Bob (Gast)
07.07.07 10:35
Na das würde ich jetzt gar nicht sagen...ich finde nur den Trailer vollkommen missglückt. Da wird mit dem Vorschlaghammer auf den Zuseher eingedroschen. Schaut her: Es ist dramatisch! :-/ Nach oben
#3
ElaBr (Gast)
07.07.07 19:30
W.O.L: Sprich für dich selbst! Ich fand seine beiden letzten Filme klasse! Übrigens haben beide zusammen 1 Milliarde US Dollar weltweit eingespielt, ich würde das nicht als "Blamage" bezeichnen.

Von dem Trailer allein lässt sich noch keine Meinung bilden. Eine Frage der Ehre sah von der Vorschau auch langweilig aus. War aber n klasse Film

Valkyrie wird wahrscheinlich interessanter. Allein schon wegen der Negativpresse für Deutschlands Diskriminierung, für die sich Deutschland auch noch brüstet. Ich sag nur "Da Vinci Code" - Skandale bringen immer mehr
Nach oben
#4
Bob (Gast)
07.07.07 23:01
Na wie der Film wird kann man natürlich noch nicht sagen aber der Trailer ist jetzt nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Was natürlich die Hoffnung auf einen tollen Film - die ich habe - nicht begräbt. ;-)
Nach oben
#5
Anne (Gast)
09.07.07 23:21
Scheint auf jeden Fall nicht der Action-Film zu sein. Finde ich aber interessant, ihn auch mal in so ner Rolle zu sehen. Und mit dieser Zusammensetzung ist das ja fast ein Auftritt der Giganten. Ich merke mir auf jeden Fall mal den Termin. Nach oben
#6
mel1985
24.09.07 17:07
der Trailer möchte in anderen Augen vielleicht missglückt sein, aber ich würde sagen bevor ihr vorurteile fällt würde ich meinen schaut euch den Film an und dann könnt ihr eure meinung fällen ob die "gute Zeit" von Tom Cruise gekommen ist oder nicht. und ausserdem Robert Redfort ist auch ein spietzen Ressiseur das beweist der auch der Film "Der Pferdeflüsterer " Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO