Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.07.07 10:19

Saw 4: Inhalt und Darsteller des heißerwarteten Horrorsequels bekannt

Lionsgate macht den Spekulationen um Jigsaw ein Ende

Mitte Juni liess Regisseur Darren Lynn Bousman ja verlauten, dass alle bisherigen, im Internet kursierenden Inhaltsangaben von Saw 4 falsch seien (MovieGod.de berichtete).

Doch nun hat Lionsgate selbst Details zum Plotverlauf veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten (Achtung: Spoiler):

Jigsaw und seine Schülerin Amanda sind tot.

Nun, nachdem die Nachricht von Detective Kerrys Mord bekannt geworden ist, kommen zwei erfahrene FBI-Profiler - Agent Strahm und Agent Perez - in der verängstigten Gemeinde an, um Detective Hoffman dabei zu unterstützen, Jigsaws neueste grausige Hinterlassenschaft zu durchforsten und das Rätsel zu lösen.

Als jedoch SWAT-Anführer Commander Rigg entführt und in ein Spiel geworfen wird, bleiben ihm nur 90 Minuten, um eine Reihe von geisteskranken Fallen zu überwinden und einen alten Freund zu retten - oder die tödlichen Konsequenzen zu tragen.

Auf der Besetzungsliste finden sich neben Tobin Bell als Jigsaw auch wieder Betsy Russell als Jill und Lyriq Bent als Rigg. Daneben sind auch noch Scott Patterson, Costas Mandylor, Athena Karkanis, Justin Louis, Simon Reynolds, Mike Realba und Marty Adams zu sehen.

Quelle: Lionsgate

 Mehr zum Thema:

related_news
03.08.10

The Outer Limits: MGM plant Kinofilm zur Sci-Fi-Serie

Drehbuch bereits in Arbeit
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
24.07.09

Abattoir: Film und Graphic Novel von Horror-Profi Darren Lynn Bousman

Neues vom Regisseur von Saw 2-4 & Repo! The Genetic Opera
23.07.09

Castlevania: Saw-Regisseur James Wan verfilmt das Videospiel

Paul W.S. Anderson produziert
13.02.09

Akula: Darren Lynn Bousman inszeniert Raubüberfall auf einem U-Boot

Neues Filmprojekt vom Regisseur von Saw 2-4
comments
#1
dolly (Gast)
04.07.07 21:24
wie soll der polizist in ein spiel mit denen spielen wenn er bereits tot ist?? durch entführung?......ansonsten find ich den 4 teil ganz interesant kannst kaum erwarten den neuesn zu sehn hihi Nach oben
#2
luniz001
05.07.07 07:41
und was passiert jetzt mit der tochter von teil 3 die ja auch noch verschwunden ist? na ich weiss nicht... Nach oben
#3
PaT BaTeMaN (Gast)
05.07.07 08:34
Die sollten es bei der Trilogie belassen, allmälich wird es echt langweilig, Teil 3 war schon nicht so der Brüller. Weniger ist oft mehr, also BITTE LIONSGATE lasst den 4. Teil sein und bringt uns stattdessen CRANK 2 ! Nach oben
#4
sawfan25 (Gast)
05.07.07 08:39
Das verstehe ich auch noch nicht so ganz.

ABER, VON SAW 3 SOLL ES, LAUT" world-of-video.de", WIEDER eine collectors BUCHEDITION mit 2 DVDS GEBEN. ES handelt sich jedoch nur um die normale KINOFASSUNG , und nicht wie in Österreich die UNREATED. Die Extras dürften aber die gleichen sein.
UND VON THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE - THE BEGINNING , gibt es jetzt endlich die UNREATED DVD IN DER SCHWEIZ AUCH AUF DEUTSCH. LEIDER aber sind die scenen die bei uns fehlen auf ENGLISH , aber mit deutschem untertitel.
Nach oben
#5
sharki (Gast)
05.07.07 09:41
naja saw 4 wird dank der tollen storry wahrscheinlich wieder unterhaltsam, der brutalitätsgrad wird sich erhöhen und man wird ihn sich angucken. aber an den erfolg von saw 1 wird er nich rankommen, dass ist einfach unmöglich weil saw 1 etwas vollkommen neues gezeigt hat.

ich persönlich fand saw 3 sogar etwas besser als saw 1, zwar wusste man in etwar was abgeht aber die storry in saw 3 wa um einiges besser dar die situation mehrmals total umgeschlagen ist. bestes beispiel das ende , am ende wa es ein test für amanda usw :)

allgemein kann man sagen das weitere teile zu einem top film nicht schlecht sein müssen solange sie durchdacht sind und nicht nur aus komerzgründen schnell nachgeschoben werden.
Nach oben
#6
sawfan25 (Gast)
05.07.07 10:01
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#7
Jenny (Gast)
06.07.07 15:39
Ich finde Saw einfach geil. der drite finde ich beser als die anderen beiden teile Nach oben
#8
papa al (Gast)
07.07.07 01:11
ich hab das dumme gefühl, dass der vierte teil einfach überflüssig ist. der erste war genial,der zweite ein gut gelungenes sequel aber mit dem dritten geht der reihe die luft und gute ideen aus, was mit extremen ekelszenen überspielt wurde. naja... Nach oben
#9
WisP (Gast)
08.07.07 10:03
[Spoiler und Spam gelöscht] Nach oben
#10
disney (Gast)
08.07.07 16:08
Ich find der erste Teil ist noch immer der beste Teil...da hat man auch noch nachvollziehen können warum und so .... und dann is immer mehr nur ins abschlachten und schnell mal was prutales zeigen gangen! Der dritte Teil war absolut schwach, und dann sind auch noch alle gstorben....

Glaub nicht das der vierte der Burner wird, werd man aber trotzdem anschaun.....
Nach oben
#11
okrian
09.07.07 13:46
Wie wärs wenn ihr mal alle Deutsch lernt ?

@sharki : Story nicht storry

@disney Brutales nicht prutales

... irgendwie hab ich dass dumme Gefühl hier tummeln sich nur Kinder herum.
Nach oben
#12
Mister Pink
09.07.07 14:09
Vielleicht is disney ja ein großer Prian-Fan....werft den Schuft zu Poden. ;-) Nach oben
#13
sharki (Gast)
10.07.07 09:11
@okrian
Oh. ich hab story falsch geschrieben , anscheinend kann ich kein deutsch >< und englisch wahrscheinlich auch nich (trotz englisch LK) aber was solls,

und ach ja, damit das hier nicht gelöscht wird.
ich denke saw IV wird auch einige dinge aufklären die in1,2&3 nicht zuendegeführt wurden,[Spoiler gelöscht]. wie es allerdings im geplantem saw 5 ablaufen wird (mit dem jigsaw) kann ich mir nicht vorstellen aber falls 4 & 5 wieder so erfolgreich werden wie die ersten teile werden wir uns auch auf einen 6. und evtl 7. teil (?) freuen können (?)

//edit: im internet achtet man nicht auf groß/kleinschreibung , dadurch dauert das posten zu lang ;)
Nach oben
#14
Melcore
10.07.07 14:28
Ja aber die Netiquette achtet auf RECHTschreibung


Hmm Saw 4. Na toll, sonst noch irgendwelche sinnlosen Einfälle.
Nach oben
#15
okrian
11.07.07 20:34
Ich bin zwar ein grosser FAN von SAW ,aber ein Teil ohne Jigsaw gibt mir zu denken. Ich zweifle etwas ... Nach oben
#16
b tight (Gast)
13.07.07 04:22
jigsaw ist auch im 4 teil mit dabei , er ist gar nicht tod ihr werdet es sehen !! Nach oben
#17
sharki (Gast)
13.07.07 11:51
@ b tight, er ist auf jeden fall toT <- , er wird (da bin ich mir fast zu 100% sicher, dar es die einzige logische möglichkeit wäre) in flashbacks und als tondatei auf seinen diktiergeräten vorhanden sein.

ach ja @ okrain den rechtschreibkönig, fan ist im original ein englisches wort welches klein geschrieben wird , auch wenn es mittlerweile fast "eingedeutscht" ist. das wort fan kommt vom original fanatic also inetwar besessen oder fanatisch von jmd / etwas. das wort fan an sich bedeutet ventilator / kühler

so genug jetz :)
Nach oben
#18
sharki (Gast)
13.07.07 13:03
meine natürlich bedeutet ventilator / lüfter -.- :) Nach oben
#19
SHARKI BARKI (Gast)
15.07.07 11:11
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#20
nix (Gast)
15.07.07 14:09
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#21
Zahnersatz (Gast)
17.07.07 22:33
???? wieso exestieren hier so viele spoiler zu saw 4????? ich find nix aktuelleres als hier...komisch^^...und ach ja...jedem das seine entweder mag man die fortsetzungen, oder nicht! Nach oben
#22
Spassminister (Gast)
18.07.07 17:16
SAW ist einfach nur der Hammer. Etwas besseres als SAW gibt es einfach nicht, das ist fakt!
Aber kann mir vielleicht einer sagen, woher ich SAW 3 aus Österreich bekomme? Wo im Internet kann man den bestellen?
Hoffe mir kann da jemand helfen...
Nach oben
#23
Lars232002 (Gast)
25.07.07 16:53
Sach ma, hab ihr alle einen an der Pfanne? Wer sagt das SAW 3 geil und die Handlung besser als im ersten is gehört in die Klapse!!! Wo hat denn Saw 3 überhaupt Handlung? Diese: "Jungs, die Ekelszenen sind uns ausgegangen, der Film brauch ein SAW-Ende, lass ma irgendwas hinmurxen!" Handlung kann ja wohl keiner Ernst nehmen! Bitte verschohnt uns mit Teil 4 oder gar 5 und 6. Ich werd trotzdem ins Kino gehen, aba nur um herzhaft abzulachen wie schlecht diese Drecksfilme sind die Hostel das Ekelszenen Wasser reichen wollen und dabei auf SAW Story verzichten! Der 2. war schon scheisse und der dritte is der König der schlechtesten Fortsetungen ever!!!
Naja, das musste ich loswerden.
Nach oben
#24
Flex
25.07.07 17:01
Yo, das kann man auch friedlich los werden. Nach oben
#25
cai (Gast)
27.07.07 13:55
@Lars232002 - "die Hostel das Ekelszenen Wasser reichen wollen" - ekel find ich was anderes

Was den Reiz an dem Ganzen ausmacht sind die verschobenen Handlungsfetzen die eingeworfen werden.Mich würde es nicht wundern, wenn die eigentliche "Rahmenhandlung" durch die Teile geschleift wird und am Schluss ein leichtes - achso! - rauskommt.

Und diese "Personen" die sich ständig nur aufregen.I find, wens nicht interessiert der solls auch lassn, i reg mich doch auch ni auf, dass mein Windows so beschissen läuft und überall Fehler enthällt - aber lass es dennoch auf meinem Rechner herumfetzen-oder anders, ihr schlaft doch auch nicht mit ner Frau, die euch nicht gefällt nur weil euch Frau I am besten gefallen hat-schwachsinn sowas

Ich werd ihn anschauen, mal schaun was bei rauskommt..
Nach oben
#26
Kinomäuschen
27.07.07 16:16
Ich schau mir den auch an, denn mich interessiert wie sie den toten Jigsaw da reinpacken wollen ^^

Gibts schon einen Trailer?
Nach oben
#27
Eminence
27.07.07 16:17
Nö, wenn es soweit ist, wirds sofort ne News auf MovieGod.de geben. Nach oben
#28
... (Gast)
08.08.07 13:34
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#29
... (Gast)
08.08.07 13:43
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#30
Lennard (Gast)
18.08.07 13:46
Ich weis auch nicht warum ihr wuch beschwert ! Wenn ihr SAW nicht mögt dann habt ihr hier auch nix verloren! SAW ist einfach en guter Film und ich freue mich auch schon richtig auf den vierten :) Nach oben
#31
Maroni (Gast)
07.09.07 11:27
Es wird der hammer .. so etwas gabes noch nie.. bei andern Filmen (horror) wird einfach sinnlos gemordet.. doch hier gibtes eine chance zu enkommen und jeder fiebert mit und denkt..was würde ICH in dieser Situation machen!! Nach oben
#32
Duke (Gast)
01.10.07 03:06
[Spoiler gelöscht] Ach du es gibt auch sehr viel andere Horrorfilme die intelligent gemacht sind. Ausserdem hab ich ehrlich die befüchrtung das der 4te Teil nur noch aus Fallen besteht,.eine nach der anderen, bis man sich langsam anfängt zu langweilen.Und wenn wir ehrlich sind, jeder wartet doch nur auf die Szenen. Und das wissen die die von Lionsgate auch. Hoffe echt das der hoffentlich letzte Teil von der SAW Reihe kein reines Fallengemetzel wird. Nach oben
#33
COSSMOS (Gast)
12.10.07 12:29
[Beleidigungen gelöscht] Nach oben
#34
Blub (Gast)
14.10.07 15:00
Was regt ihr euch eigentlich so auf? Wenn ihr SAW 2 und 3 scheiße findet dann lasst es bleiben und guckt nicht den 4. Euer gelaber hier bringt auch keinen weiter ehrlich. Sowas zulesen langweilit einem langsam echt zu tode. Und so wie ihr schreibt, könnte man fast meinen, IHR habt es doch nur auf die Mätzelszenen abgesehen. SAW hat definitiv eine Handlung und wenn ihr die in Teil 2 und 3 nicht erkennen könnt, ist es eure Schuld also who cares. Es nervt echt. Wenn ihr was zuberichten habt dann tut das auch mal sachlich ok? Soviel dazu... Nach oben
#35
Blub (Gast)
14.10.07 15:16
und jetzt kommt nich mit den Fehlern die ich gemacht hatte Metzlszenen und langweilt ;) Nach oben
#36
charly mannheim (Gast)
18.10.07 00:46
hallo saw ist geil Nach oben
#37
Beavis (Gast)
24.10.07 13:38
Hab mal ne Frage, wurde denn bereits bestätigt dass SawV rauskommt??? Nach oben
#38
Beverly (Gast)
03.11.07 13:03
Jo klar wurde es schon bestätigt.
Ich finde Saw einfach nur hammer.
Aber mich würde mal echt interessieren wie Jigsaw in den vierten teil drin vorkommen soll.
Scheisse ist nur das der Kinostart erst am 8 Febuar 2008 ist.
Die Ammis habens besser.
Voralldingen die Fallen die ich bis jetzt aus den bisherigen trailern gesehen habe waren wieder mal richtig schön geisteskrank und ekelerregend.
Freue mich schon richtig als zu sehen.
Vielen Dank an den Gott der uns allen Saw überhaupt ermöglicht hat : Darren Lynn Bousman.
Aber mein Lieber Darren, den ersten fand irgentwie etwas langweilig.
Im zweiten war die Spannung gut und die Fallen ekelig und actiongeladen.
Aber der dritte war klasse und die Fallen einfach nur blutig, krank und pervers wie es einem Sawteil würdig ist.
Nach oben
#39
Anestis (Gast)
10.12.07 11:13
Habe gestern den Film gesehen und muss sagen, MIR BLIEB DIE SPUCKE WEG!

UNGLAUBLICH WENDUNGEN!!! UND INTERRESSANTE STORY.

Für einen Vierten Teil ist er Super.
Nach oben
#40
daniel (Gast)
30.12.07 21:41
ich hab das gefühl, dass hier nur hauptschüler am werk sind.ihr seit sowas von armselig.braucht ihr billige folterszenen um euch einen runter zu holen?echt armselig... Nach oben
#41
rated (Gast)
02.01.08 13:54
@ daniel: wenn dich saw nicht interessiert, was machst du dann hier? geh lieber mal mit oma ne runde spatzieren, anstatt hier den coolen zu spielen!

zu saw4: habe neulich den film gesehen!
ich muss sagen, die vorgänger waren etwas besser..der 4te baut keine richtige spannung auf, die vielen flashbacks rauben viel zeit!!
ansonsten genial..sawmäßig!!
Nach oben
#42
Tobbeltommy (Gast)
02.02.08 18:08
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#43
elvin (Gast)
11.02.08 17:13
elvin hat sich in die hose geschissen bei saw Nach oben
#44
THYSEN (Gast)
11.02.08 17:18
tanja s. hat auch schiss Nach oben
#45
babi (Gast)
11.02.08 17:20
hallöschen ihr angsthasen Nach oben
#46
fritz (Gast)
11.02.08 17:26
saw ist der hammer Nach oben
#47
brunshenne (Gast)
12.02.08 17:28
sowas sollte man sich wirklich nicht anschauen,es gibt so schöne Heimatfilme mit Rex Gildo oder Uschi Glas.manchmal schaue ich auch mit charly pornofilme an,das gefällt uns. Nach oben
#48
Heike Bozkurt (Gast)
12.02.08 17:37
[Rumgeschreie gelöscht] Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
14.12. 14:56, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen