Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.07.07 15:05

Time: Trailer und Bildergalerie zum neuen Drama von Kim Ki-duk

Schönheitsoperation als Liebesbeweis?

Nach dem letztjährigen Hwal - Der Bogen beglückt der südkoreanische Ausnahmeregisseur Kim Ki-duk seine Fans wieder mit einem Liebesdrama der besonderen Art.

Sein neuestes Werk nennt sich Time (im Original: Shi Gan) und handelt von der attraktiven See-hee (Seong Hyeon-ah), die Probleme mit ihrem Freund Ji-woo (Ha Jung-woo) hat, der sich durch die eingeschlichene Routine in der Beziehung nicht mehr wohl zu fühlen scheint. So sieht er sich immer öfter nach anderen Frauen um und der gemeinsame Sex ist nur noch interessant, wenn er ihn sich mit anderen Partnerinnen vorstellt. Deshalb entschließt sich See-hee zu einem drastischen Schritt, um die Beziehung zu retten: Sie verschwindet von Heute auf Morgen, lässt ihr Äußeres von einem Schönheitschirurgen komplett verändern und kehrt "inkognito" nach 6 Monaten zurück, um die Liebe mit Ji-woo neu zu entfachen. Doch dieser ist immer noch verwirrt und verletzt ob des Verschwindens seiner See-hee...

Der u.a. Link führt euch zum Trailer des Streifens, der auf der offiziellen Website zum Film im Flash-Format vorliegt.

Über den zweiten Link gelangt ihr zu unserer frisch angelegten Time-Bildergalerie.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
27.07.06

Hwal - Der Bogen: Unsere Kritik zum neuen von Kim Ki-Duk ist online

Ab heute im Kino
comments
#1
Eminence
04.07.07 17:40
Schöner Trailer, stilistisch wohl wieder ein echter Kim Ki-duk wenn es diesmal auch nach ein paar mehr Dialogen aussieht (im Verglich zu Hwal wohl auch keine Kunst ;-)). Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO