Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.07.07 10:18

Besetzungsupdate für Woody Allens Barcelona-Film

Patricia Clarkson & Zak Orth stoßen zu Johansson & Co.

Woody Allen hielt am Montag eine Pressekonferenz in Barcelona ab und sprach über sein neuestes Projekt, das ab 7. Juli in der spanischen Hauptstadt gedreht wird.

Er hoffe Barcelona der Welt so zu präsentieren wie er die Stadt sähe, genauso wie er Manhattan der Welt präsentierte wie er es sah. "Ich möchte einen Liebesbrief an Barcelona und von Barcelona an die Welt schreiben."

Allen gab weiters bekannt, dass Patricia Clarkson, Kevin Dunn, Zak Orth, Pablo Schreiber und Chris Messina verpflichtet wurden. Diese stoßen zu den prominenten Hauptdarstellern Scarlett Johansson, Javier Bardem und Penélope Cruz. Nach wie vor ist über Titel und Inhalt des Streifens nichts bekannt.

Auch lokale Schauspieler wie Abel Folk, Lluis Homar, Joel Joan, Julio Perillan und Mireia Ros werden in Allens neuem zu sehen sein.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
22.03.10

Everything Must Go: Rebecca Hall neben Will Ferrell

Nach einer Kurzgeschichte von Raymond Carver
25.03.09

Vicky Christina Barcelona, Die Geschichte vom Brandner Kaspar im Mai

Concorde mit Filmneuheiten auf DVD und Blu-ray Disc
23.02.09

Oscars 2009: Die Gewinner der 81. Academy Awards

Slumdog Millionär räumt ab, Darstellerpreise für Sean Penn, Kate Winslet, Heath Ledger und Penelope Cruz
11.02.09

Josh Brolin und Anthony Hopkins für Woody Allens neuen Film gewonnen

Gedreht wird im Sommer in London
09.02.09

BAFTA-Awards 2009: Slumdog Millionär räumt in sieben Kategorien ab

Darstellerpreise für Kate Winslet, Mickey Rourke, Heath Ledger und Penelope Cruz
comments
#1
Hiho (Gast)
18.07.07 14:37
Ich hatte abschlussfahrt in Bacelona und hab ihn gesehen :P Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO