Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.07.07 13:30

Margot at the Wedding: Erster Trailer zu Noah Baumbachs Tragikomödie

... mit Nicole Kidman, Jennifer Jason Leigh & Jack Black

Der u.a. Link führt euch zur australischen Yahoo! Seite, wo ihr euch einen ersten Trailer zum äußerst vielversprechenden Film Margot at the Wedding von Regisseur Noah Baumbach (Der Tintenfisch und der Wal) ansehen könnt.

Die Besetzung liest sich mit Nicole Kidman, Jennifer Jason Leigh, Jack Black und John Turturro prominent, die Tragikomödie handelt von Margot (Kidman), die samt Sohnemann ihre Schwester (Leigh) auf dem Land besucht und deren Leben kräftig durcheinanderwirbelt.

Der Trailer liegt im Windows Media Format vor.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
01.05.15

Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Laura Linney in der Comicverfilmung

2016 im Kino
24.03.10

The Emperor's Children: Noah Baumbach ersetzt Ron Howard als Regisseur

Dramatische Komödie mit Keira Knightly, Richard Gere und Eric Bana
24.11.09

Greenberg: US-Trailer zum komödiantischen Drama mit Ben Stiller

sowie Rhys Ifans, Jennifer Jason Leigh und Greta Gerwig
23.09.09

The Social Network: Justin Timberlake in David Finchers Facebook-Film

neben Jesse Eisenberg und Andrew Garfield
11.12.08

Greenberg: Ben Stiller ersetzt Mark Ruffalo in der Tragikomödie

Auch Amy Adams aus dem Noah-Baumbach-Projekt ausgestiegen
comments
#1
Eminence
01.07.07 20:52
Macht neugierig, wenn auch Jack Black ein wenig wie ein Fremdkörper wirkt. Aber hey - Kidman spielt mit und das reicht mir im Normalfall schon. Und den Tintenfisch muß ich mir auch echt mal ansehen. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO