Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.07.07 10:30

Indiana Jones 4: Setfotos von Shia LaBeouf und Harrison Ford

Föhnwelle und Grauer Panther auf nem Motorrad

JustJared hat einige Fotos vom Set von Indiana Jones 4 veröffentlicht.

Darauf sind Shia LaBeouf und Harrison Ford zu sehen, die gemeinsam auf einem Motorrad sitzen.

Folgt einfach dem u.a. Link und seht selbst.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
05.01.11

Ouija: McG übernimmt die Regie der Brettspiel-Verfilmung

2012 im Kino
27.10.10

Indiana Jones: Angeblich 3D-Konvertierungen der vier Filme geplant

Beginn und Tempo noch unbekannt
20.09.09

Indiana Jones 5: Steven Spielberg und George Lucas wollen Sean Connery

Gelingt es diesmal, Indys Vater mit an Bord zu holen?
14.09.09

Indiana Jones 5: Spielberg, Lucas und Ford einig über Handlung

Babyschritte zum fertigen Drehbuch
18.06.09

Indiana Jones 5: Produzent Frank Marshall bestätigt die Pläne

So bald wie möglich soll es losgehen
comments
#1
dolomitenmann
01.07.07 10:49
Coole Haarpracht von LaBeouf !
Ich dachte der Film wäre ein wenig früher angesiedelt??
Nach oben
#2
Nukem
01.07.07 11:01
Also mitten in den 50ern scheinbar...
Bin mal sehr auf den Plot gespannt!
Nach oben
#3
Psychopat (Gast)
01.07.07 15:55
Ich freue mich schon auf indiana jones 4, aber irgendwie rechne ich mit einem Totalflop an der Kinokasse, weil Ford schon seit Jahren keinen Hit mehr landete (Schatten der Wahrheit spielte 295 Miol. Dollae ein und das war im Jahr 2000) seitdem nur flaue Filme wie Firewall, K-19 und Hollywood Cops. Spielbergs letzte Filme waren ebenfalls enttäuschend, zumindest die letzten 3 (Terminal, Krieg der Welten, München). Nun holt Spielberg jede Prominenz vor die Kamera u.a. Cate Blanchett, Ray Winstone, Jim Broadbent, Shia LeBeouf, Timothy Spall, Joan Allen, Alan Alda und John Hurt. Natalie Portman ist doch nicht dabei. Mal sehen was draus wird. Ich habe jedenfalls kein so gutes Gefühl. Hoffentlich irre ich mich... Nach oben
#4
marcel (Gast)
01.07.07 19:48
so wie ein indiana jones 3 film wird es nicht geben aber las uns mal überraschen Nach oben
#5
dolomitenmann
01.07.07 22:09
Ja leider war mein Onkel „Menno Meyjes“ diesmal nicht beim Drehbuch involviert. Aber beim letzten Teil hat er ganze Arbeit geleistet, finde ich jedenfalls.

Ich glaube der Film wird richtig Klasse werden, sie haben ja doch zuvor ziemlich viele Drehbücher abgelehnt. Und Ford ist immer noch für einen Kassenschlager gut. Die letzten Filme waren einfach nicht jedermanns Geschmack. Ich hingegen fand sie trotzdem unterhaltsam.

Außerdem zählt bei Indiana Jones ja auch der große Fan-Faktor (siehe Rocky Balboa). Ich jedenfalls wollte schon immer mal Indiana Jones auf der großen Leinwand erleben!!!
Nach oben
#6
Chadwick (Gast)
02.07.07 08:38
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Spielberg/Lucas/Ford sich so lange Zeit gelassen haben, um die schlicht beste und erfolgreichste Abendteuerserie wiederzubeleben, und dann damit einen Flop produzieren. Die drei Herren wissen genau, dass sie ohne gutes Drehbuch verloren sind. Indy 4 scheint mir ein 100% Blockbuster zu sein. Jeder Film kann floppen - ausser diesem. Nach oben
#7
uwe 72 (Gast)
02.07.07 11:28
Der Film wird der Hit nächstes Jahr!!! Was soll da schief gehen. ich hoffe es wird noch einen 5 Teil geben. Gruss an alle Indy Fans. Nach oben
#8
Michael (Gast)
03.07.07 23:34
Auch für mich sind Flop-Vorhersagen unbegründet. Wir sprechen hier über die Mutter aller Abenteuerstreifen mit so vielen Möchtegernsöhnen a´la "Vermächtnis der Tempelritter" und "Sahara". Leichtes Spiel für die Herren Spielberg, Lucas und Ford. Nach oben
#9
W.O.L. (Gast)
06.07.07 12:50
Sehen wir doch mal Fluch der Karibik 3, die beiden Vorgänger waren richtig toll (einsame Spitze Teil 1), Teil 3 war inhaltsleer und lau, selbst Johnny Depp war blass und die Story unlogisch. Der Film spielte zwar weltweit wieder ordentlich was ein (zurzeit 934,9 Mio. Dollar, 5,7 Mio. Deutsche), von den Kritikern ordentlich vernichtet. Oceans eleven war ebenfalls ein Hit (444,7 Mio. Dollar weltweit, 4,44 Mio. Deutsche im Kino), Teil 2 spielte weltweit 357,2 Mio. Dollar ein und lockte in Deutschland nur 2,85 Mio. Deutsche ins Kino) und Teil 3 hat in den USA gerade mal 106,66 Mio. Dollar eingenommen, weltweit nur 233,6 Mio. Dollar und in Deutschland nur 1,98 Mio. Zuschauer. Ebenso enttäuschend läuft derzeit Stirb langsam 4.0, und deshalb kann man entweder mit Hit oder Flop bei Indy rechnen. Nach oben
#10
Nana (Gast)
15.07.07 16:58
Das der Film vielleicht doch funktioniert, dafür sorgen neben Ford, Lucas und Spielberg jede Menge neue Namen vor der Kamera (Jim Broadbent, John C. Reilly, Alan Alda, Cate Blanchett, Joan Allen, Shia Le Beouf) und hinter der Kamera (z.B. erstmals bei Indy dabei: Kameramann Janusz Kaminski, der seit Schindlers Liste bei jedem Spielbergfilm dabei ist, Kostümbildner Mary Zoepres, die schon bei Catch me if you can mit Spielberg arbeitete und Ausstatter Nigel Phelps, der u.a. bei Wolfgang Petersens Troja und Michael Bays Pearl Harbor dabei war) Nach oben
#11
Dr. Ecce (Gast)
25.07.07 01:08
Ich finde das es schwer sein wird die heutige Jugend mit einem nun mehr als 60 jährigen Filmhelden zu begeistern.
Ich war damals grad mal 14 als Indy 3 ins Kino kam und konnte mich mit der Indy Figur identifizieren und wäre am liebsten mit auf Gral suche gegangen.
Wenn ich heute in dem alter wäre würde ich Angst haben das Indy vom Pferd fällt.
Also wie will man die heutige Generation mit Opa Jones begeistern, wenn man die kommenden Filme
ab 12 Jahren freigeben will ?
Ich finde man sollte aufhören Filmtitel wie Markennamen auszuschlachten und immer wieder neu aufzuwärmen.
Stirb Langsam 4, Rocky 6, Rambo 4, Spiderman 3 Mad Max 4, Zurück in die Zukunft 4, wann kommt eigentlich mal was ich noch nicht kenne, und warum werden dann die Star Wars Teile 7-9 nicht verfilmt.
Hollywood
Nach oben
#12
senior (Gast)
30.07.07 11:56
Hallo Fans, schön hier zu lesen! Aber jetzt merke ich, wie alt ich geworden bin! mein ersten Indy Film habe ich in den USA auf super Großbildleinwand gesehen! Da war ich 17! Viel Spass im Kino!
( Der Film wird klasse!)
Nach oben
#13
Schwarz (Gast)
05.08.07 20:19
Bestimmt wird Jones draufgehen und der Junior wird die nachfolge Antreten.Ich ahne schlimmes und kann diesen Shia Labeouf überhaupt nicht leiden. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien