Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.07.07 09:30

DWK5 - Die wilden Kerle: Hinterm Horizont: Drehstart

Der fünfte Teil der Fußball-Abenteuerreihe

Heute beginnen die Dreharbeiten zu Die Wilden Kerle 5, dem neuen Teil der erfolgreichen deutschen Kinderfilmreihe.

Fragen nach Darstellern und Inhalt beantwortet die Pressemeldung:

Die erste Liebe - was für ein Abenteuer. Leon und Vanessa hat es jetzt voll erwischt. Sie schwören sich ewige Treue. Doch die Ewigkeit hat so ihre Tücken. Schon am nächsten Tag ist Leon verschwunden. Sollte sein Versprechen nicht mal die Nacht überstanden haben? Oder waren etwa geheime Mächte im Spiel? Die Wilden Kerle machen sich auf die Suche nach Leon und gelangen dabei bis an den Horizont. Und darüber hinaus - ins Schattenreich. Dort warten ganz besondere Prüfungen auf die Freunde. Denn die Bewohner des Schattenreichs werden nur in der Nacht wach - es sind Vampire...

Die Mannschaft um Leon (Jimi Blue Ochsenknecht) ist zurück! Gemeinsam mit Vanessa (Sarah Kim Gries), Maxi (Marlon Wessel), Markus (Leon Wessel-Masannek), Joschka (Kevin Iannotta) und Raban (Raban Bieling) wird er in das Schattenreich ziehen. Mit dabei sind natürlich auch wieder die liebenswertesten Nervensägen, die das Kino derzeit zu bieten hat: Nerv (Nick Romeo Reimann) und Klette (Janina Fautz). Als Anführer der Vampire werden der mysteriöse Darkside (Marvin Unger) und das Supergirl Blossom (Paula Schramm, „Französisch für Anfänger") die Wilden Kerle herausfordern.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.08.08

DWK5 - Die Wilden Kerle: Hinterm Horizont ab 2. Oktober auf DVD

Mit Jimi Blue Ochsenknecht & Co. - Jetzt bei Amazon bestellen
02.01.08

DWK5 - Die Wilden Kerle: Hinterm Horizont: Das deutsche Kinoplakat

... in unserer umfangreichen Bildergalerie zum Film
28.11.07

DWK5 - Die Wilden Kerle: Hinterm Horizont: Neue Bilder in der Galerie

Ab Februar 2008 im Kino
27.09.07

DWK 5 - Die Wilden Kerle: Hinter dem Horizont: Erster Trailer

Sie sind wieder da.
22.08.07

DWK5 - Die Wilden Kerle: Hinterm Horizont: Foto von den Dreharbeiten

Das erste Bild aus Die Wilden Kerle 5
comments
#1
Sophie (Gast)
03.07.07 13:58
HI JIMI ich bin auch ein FAN von dir und ich hoffe der 5. Teil wird echt wild! Ich finde dich cool ich bin echt begeistert von euch und mein Zimmer ist fast ganz voll von dir. Und von den wilden Kerle. Nach oben
#2
Christa (Gast)
04.07.07 14:30
Hi!!
Ich finde die wilden Kerle das coolste auf der Welt von dem man Fan sein kann!!ich finde euch so cool!!

Aber ich habe da mal ne FRAGE:

Spielt Wilson Gonzalez nicht mehr mit? Gibt es keinen Marlon mehr im DWK5?

Als ich das oben las, wunderte ich mich.
Ich habe davon vorher noch nie was gehört.

Euer treuer Fan Christa
Nach oben
#3
Verena (Gast)
04.07.07 15:46
Hi Jimi Ich finde euch echt wild! DU bist so cool, ich habgedacht dass du auch nicht mehr mitspielst das währe ein albtraum gewesen.

Deine Verena
Nach oben
#4
wilde kerle fan (Gast)
05.07.07 15:02
ich find wilde kerle voll cool und hoffe der 5 teil wird genau so gut wie die anderen teile Nach oben
#5
steffi (Gast)
05.07.07 20:42
hi ho, ich hoffe ma der 5. teil wird genauso top wie alle andern und die wilden kerle wachsen mit ihrem alter mit . das wäre klasse . freu mich auf die kino tour . bb . hel. Nach oben
#6
Maren (Gast)
06.07.07 14:51
OMG! ich freue mich schon total auf dwk5...wird bestimmt voll cool!!! am allerbesten ist natürlich, dass jimi und sarah mitspielen. *freu*
die beiden sind die besten!!!
Nach oben
#7
Tom (Gast)
06.07.07 14:54
he,ho kleine nessy! Du bist einfach die süseste aller kerle. Ich hoffe du (vanessa) und Leon knutscht euch wieder! Bestimmt wird der 5teil dwk am besten! ich liebe euch alle! Nach oben
#8
karola (Gast)
07.07.07 10:40
hey jimi wann kommt deine cd? Nach oben
#9
lolo (Gast)
08.07.07 18:53
ich find denn 2 ten teil am besten aber vieleicht wird der 5 ja noch besser wir werden sehen "grins" Nach oben
#10
nina (Gast)
08.07.07 18:59
hi ich finde den 4 am besten der 5 wid sicher auch cool Nach oben
#11
Sina (Gast)
08.07.07 19:23
Ich finde es echt schade, dass man 2 Stunden im Regen am Drehort steht mit 2 Minfans (2 und 5 Jahre) und die "wilden Kerle" im vorbeigehen (7 Meter Entfernung) es nicht einmal für nötig erachten, ihren kleinen Fans mal zu winken, sondern den Kopf in die andere Richtung drehen oder die Kaputze hochmachen. Ihr solltet euch mal überlegen, wieviel Geld in eure Fanartikel investiert werden und wer eure Filme besucht und die DVDs kauft. Tut mir leid, aber wilde Kerle 5 wird uns im Kino mit Sicherheit nicht sehen. Nach oben
#12
reddy (Gast)
08.07.07 21:30
hi an alle !!!

natürlich freue ich mich total auf den 5. teil von dwk ... aber mich würde interessieren wann der 4. teil auf dvd rauskommt , den finde ich bis jetzt nämlich am besten ... vllt. kann mir jemand helfen ...grüßle
Nach oben
#13
Lilli (Gast)
09.07.07 12:53
Toll, das jetzt der 5. Teil kommt. Bis vor kurzem stand ja noch nicht mal fest ob Jimi und Wilson überhaupt noch mitdrehen. Also Jimi spielt auf jedem Fall noch mit, und Wilson, soweit ich das verstanden habe auch. Ich freu mich schon auf den 5. Teil, ciao. Nach oben
#14
Eva (Gast)
09.07.07 13:59
Ich freue mich schon voll auf den 5. Teil! Nach oben
#15
Tamara (Gast)
09.07.07 14:55
Wia gfrein se scheu foi auf den 5. Teil und hoffen das nu mehr teile gibt!!

PS.: Da Jimi is foi fesch!!!
Nach oben
#16
Hanna (Gast)
09.07.07 22:51
Wir waren heute am Drehort und haben uns unsere T-Shirts unterschreiben lassen und durften hinterm Gebüsch zuschauen, wie gedreht wird. Super. Waren auch sonst keine Fans da! Nick Nerv war superlieb und gleich nen coolen Spruch drauf. Aber Sara voll arrogant, keine Unterschrift nix, aber "Klette" auch voll süß gewesen. Nach oben
#17
Moni (Gast)
10.07.07 14:33
Hi Jimi, wann kommt deine CD denn raus? Nach oben
#18
mutti (Gast)
10.07.07 20:18
ich schließe mich sina an. es war echt schade, das die wilden kerle es nicht nötig haben, sich um ihre fans zu kümmern. da stehen 2-7 jährige am drehort und bis auf den kleinen nick/nerv hat es keiner nötig nach den kindern zu schauen. es ist ja klar, das die teenies lauter schreien können und auch stärker sind. die kleinen haben dann keine chance. MAN SOLLTE SICH MAL GEDANKEN DARÜBER MACHEN, WEM MAN DEN RUHM VERDANKT...........DEN FANS (auch wenn sie erst 5 sind) Nach oben
#19
jimi94 (Gast)
11.07.07 20:20
@Lilli so wie ich es gehört und in interviews gelesen habe spielt Jimi auf jeden fall in DWK5 mit und er dreht auch diesen sommer noch seinen neuen film "Summer", der nächstes jahr in die kinos kommen soll. Allerdings soll wilson nicht in DWK5 mitspielen, da er in seiner schule haufenweise prüfungen hat und so nicht nach deutschland kommen kann :(

Weiß vielleicht einer ob Konnrad Baumann wieder mitspielt????
Nach oben
#20
L-S (Gast)
11.07.07 21:18
Hallo. Ich wollte nur mal schnell was zu Sina sagen. Nur weil die euch nicht zugewunken haben oder so muss man doch lange noch nicht nicht in den Film gehen. Das hat damit doch gar nix zu tun. Der Film ist da ne eigene Sache. Klar ist das nicht fair. Aber trotzdem. Ich wette mit dir, dass du ihn doch an schaust.Vllt nicht im Kino aber bestimmt dann mal auf DVD.

Gruß L-S
Nach oben
#21
B!G bO$$ (Gast)
12.07.07 13:42
sers!!
wollt ma frage ob de juli(konrad baumman)mitspielt?ich finds klasse das ihr noch en film dreht wird mich echt freuen wenn er wida so gut wird wie die anderen!!LG B!G bO$$
Nach oben
#22
chrissi (Gast)
12.07.07 20:29
ich wollt mal hören, ob irgendjemand die nächsten drehorte kennt? Ist das noch aktuell das die im Bildstocker Wald drehen? und wenn ja, weiß jemand wo?
LG
Nach oben
#23
lolli (Gast)
13.07.07 11:22
waren auch am drehort. da war so ein voll süßer schauspieler mit wuschelkopf. der war wie ein vampir geschminkt. ist das dieser darkside?

jimi 4 ever !!!

eure lolli
Nach oben
#24
shakira-girl (Gast)
13.07.07 11:31
@ lolli:
ich hab gelesen das der ein fotomodel ist.
wo drehen die denn?
kann man da einfach hinfahren?
Nach oben
#25
fanfanfan (Gast)
13.07.07 13:30
der darkside wird von marvin unger gespielt.
die blossom von paula schramm.
aber echt schade das wilson nicht mehr dabei ist:(((
der war am coolsten.

die dani
Nach oben
#26
saya (Gast)
13.07.07 17:47
hey ich freue mich schon total auf DWK5 jimi du bist der geilste von allen aber warum wieder du du warst doch schon mal verschwunden immer der beste.ja genau und dein bruder der leider nicht mehr da ist Nach oben
#27
kalus (Gast)
13.07.07 17:53
ich auch der wird bestimt suuuuuuuuuuuuuper Nach oben
#28
kitty (Gast)
14.07.07 07:46
hey...weiß denn jemand wo die drehorte sind? würd mir auch mal gerne alles von der nähe anschauen. wäre echt super, wenn ich da infos von euch bekommen könnte :-)) Nach oben
#29
Jule (Gast)
14.07.07 20:15
Hey...
Also ich fand die Filme bis jetzt zwar alle ganz gut, aber irgendwie kann ich Wilsons Meinung nachvoll ziehen. Ich denke, dass es langsam ein wenig kindisch wird, mit den wilden Kerlen... die 4. DVD werde ich mir noch holen, aber ich glaube nicht, dass ich den 5. Teil ansehen werde! Sorry, aber ich finde einfach, dass die Filme immer unrealistischer werden!

LG

Jule

PS: An alle, die immernoch davon überzeugt sind, dass es anders ist: Wilson spielt NICHT mit, falls ihr die Infos von der Presse nicht gelesen habt!
Nach oben
#30
Hanna (Gast)
15.07.07 12:17
Hallo Chrissi und Kitty!
Am Bildstocker Schlammweiher sind die Dreharbeiten glaub abgeschlossen. Da ist nichts mehr abgesperrt, bzw. die Einfahrt zum Wald markiert. Wo ihr am Drehort reinfahren müßt (weils ja geheim ist), seht ihr an den rot-weißen Hütchen, die aufgestellt sind wie bei Bauarbeiten.
Nach oben
#31
vivien (Gast)
15.07.07 17:08
ich finds cool wenn sich jimi und sarah mal mermals küssen Nach oben
#32
Vreni (Gast)
15.07.07 21:45
HI Jimi wie geht´s?Ich finde alle Filme von euch geil.
Ich würde alles für dich tun ,aber sag es nicht weiter.OK? Ich möchte dich mal gerne kennen lernen,du auch . WO bist du als nächstes?z.B. in München am rolen Teppich,oder noch im Saarland? Wo dreht ihr eigentlich? Adresse:.....
Nach oben
#33
Noll Silke (Gast)
16.07.07 21:04
Also ich muß sagen das ich sehr enttäuscht von den wilden kerlen bin..die drehen im moment im Saarland und mein Sohn wollte sie unbedingt mal sehen ...also fuhren wir an den drehort...da die keine Zeit hatten wurden wir für Montag Eingeladen ...Also fuhren wir Montags wieder hin und wurden eiskalt weggeschickt...trotz Einladung....Man kann sich ja dann vorstellen wie enttäuscht mein kleiner war....ich finde ed echt ne frechheit sich so zu verhalten dann hätten die lieber nix sagen solles Nach oben
#34
coco canell (Gast)
17.07.07 19:56
ich find das voll schade das wilson nit mehr mit spielt ich find den am coolsten und am süßesten.
na ja abber ich find den marlon wessel auch noch vol sweeeeeeet.
Nach oben
#35
tom (Gast)
18.07.07 15:03
ich finde es geil das es dwk5 gibt. weil in einer zeitung stand jimi und wilson würden nicht mehr mitmachen. wilson macht ja auch nicht mit was ich auch blöd finde. aber zum glück macht ja jimi mit . ich bin auch schon vol gespant und aufgeregt. Nach oben
#36
Jacky (Gast)
18.07.07 16:13
Ich find es shittig was Sina erzählt ich war auch am mal Am drehort in Saarbrücken und der Raban (mein Lieblingskerl) hat mir sogar meine Jacke Unterschrieben im Regen ! den find ich richtig cool ! Nach oben
#37
jimi94 (Gast)
18.07.07 16:37
[Werbung gelöscht] Nach oben
#38
jimi94 (Gast)
18.07.07 16:44
habe eben einen hammer geilen artikel über jimi´s selbstgemachten Stunts und überhaupt über den dreh von die wilden kerle in einer zeitschrift gelesen Nach oben
#39
Saskia (Gast)
18.07.07 19:43
Hi Leute,
Raban und jimi sind die geilsten,und Leon und marlon sin auch nicht schlecht.
Hab Euch Alle Lieb
Nach oben
#40
jimi94 (Gast)
18.07.07 20:19
meine favoriten sind jimi (natürlich); leon; marlon und kevin! Aber konny (konrad) ; consti (constantin) und wilson waren und sind auch hammer!!! schade, dass die nicht mehr mitspielen, besonders wilson!:-( Nach oben
#41
jimi maus (Gast)
19.07.07 10:13
die wilden kerle sind einfach spize
wer was dagegen sagt is dumm
Nach oben
#42
Anne (Gast)
19.07.07 10:14
an jimi, spielst du auch bei die wilden kerle 6 mit Nach oben
#43
^lol^ (Gast)
19.07.07 10:18
BRAVO
JA DIE IS EINFACH geil




do sted was über die wilde kerle drin


und an anna

es gibt warscheuinlich keinen 6 teil leider wein
Nach oben
#44
labu (Gast)
19.07.07 12:11
weiß jmd wo die jetzt im saarland drehen?wir waren nämlci in dudweiler un bildstock und da waren sie nciht!aber heute morgen steht in der sz dass sie in püttlingen im hozel waren,stimmt das?würde nämlich gerne nochmal hin... Nach oben
#45
S.Noll (Gast)
19.07.07 19:29
hallo jimi94...ist ansichtssache....also dumm bin ich net nur war sehr enttäuscht da mein sohn zum dreh eingeladen wurde und dann weggeschickt,,,,fand es traurig so mit den fans umzugehen... Nach oben
#46
jimi94 (Gast)
19.07.07 20:42
@S.NOLL: ich finde, dass man sich nicht darum streiten sollte. du hast selber geschrieben, dass es ansichtssache ist!!! Aber ich sehe die ganze sache nicht so schlimm. vielleicht waren sie gerade beschäftigt und hatten so keine zeit; wass natürlich sehr schade ist, aber nicht böse gemeint!! ;-) Nach oben
#47
mietze (Gast)
19.07.07 23:32
also...die müssen ja hauptsächlich arbeiten, würde mich wundern wenn da jemand zuschauen darf, weil das furchtbar stört. ich würde mir nochmal überlegen,
wie diese "einladung" ausgefallen war oder ob´s
wirklich so gemeint war, wie du das wolltest.
Nach oben
#48
Maus (Gast)
20.07.07 13:50
Ich hoff das er wirklich alle Filme toppen wird.
Die Kerle schaffen das aber sicherlich!!!
Nach oben
#49
sandra (Gast)
20.07.07 19:17
also ich war heute am drehort mit meiner besten freudin....
aber dwk waren schon weg...wir haben keinen mehr gesehn! aber wir haben in dudweiler ein mädchen getroffen...sie hat uns gesagt das die dreharbeiten im saarland schon längst abgebrochen wären und das dwk als letztes am friedhof in dudweiler gedreht haben!!
Nach oben
#50
Mitschi (Gast)
20.07.07 19:25
ich war heute am drehort in dudweiler wo meine freundin und ich aber keinen der jungs gesehen haben...auch am friedhof wo sie gewesen sein sollten war niemand genauso wie in dem gebiet "gehlwies"!!!dudweiler war also bissher der letzte drehort von DWK...lg mitschi Nach oben
#51
labu (Gast)
20.07.07 19:52
diw ilden kerle drehen im moment im warndt!in duweiler sind die shcon lange fertig...da waren sie bis letzte woche samstag... Nach oben
#52
sibu (Gast)
20.07.07 22:39
hallo, finde die wilden kerle einf.dufte,haben ohne wenn und aber meinem 2 j.Sohn einfach Autogramme geschrieben , zu labu, wo drehen sie zur zeit eigendlich genau, mein kleiner würde sie gerne noch einmal sehen. Nach oben
#53
jojo (Gast)
21.07.07 02:37
die dwk übernachten schon seit drehbeginn im püttlinger stadthotel(Gästehaus) sehe sie fast jeden tag beim kommen und gehen habe viele bilder drehen auf der 08 in püttlingen (Fußballplatz und in der völklinger hütte) eröffnen übrigens das stadtfest in püttlingen im august bleiben bis ende august in püttlingen sichere quelle security Nach oben
#54
jojo (Gast)
21.07.07 02:44
übrigens die bistigen biester die wohl auch im 5 teil mit spielen waren vorige woche auch in püttlingen haben autogramme gegeben. wilson ist auch zur zeit in püttlingen. jimmy kommt erst nächste woche wieder sichere quelle. unterhaltung mit der betreuerin. Nach oben
#55
labu (Gast)
21.07.07 10:25
@jojo hast du icq?kannst du mir erklären wo genau das sit?hab eiegntlich gedacht meien quelle wäre auch sicher aber gut!wenn du das sagts glaube ich dir das?also gib mir bidde deine icq nummer!? Nach oben
#56
sandra (Gast)
21.07.07 11:45
jojo bist du dir da ganz sischer...das dwk im moment in püttlingen sind?? wenn ja...wo sind sie genau?? bin schon überall gewesen habe sie aber noch nirgends gesehn...also wenn du genau weißt wo sie drehen sag mir bitte bescheid...danke ....lg sandra Nach oben
#57
sibu (Gast)
21.07.07 12:04
hallo sandra, sehen kanst du Sie jeden Tag lt.hörensagen in Püttlingen, aber stelle dich auf eine menge von fans ein, die dort jeden tag verharen, eigendlich schade, den die kleineren fans kommen meistens zu kurz, (weil alle großen nach vorne drängeln u.ohne rücksicht auf die Kleinen, daß übrigens sehr schade ist). Nach oben
#58
sarah p. (Gast)
21.07.07 12:08
der fünfte teil wird hofentlich ober geil ,und wenn nicht ist es nicht schlimm ihr seid selber ober wild und ober geil!marlon w. du bist ober süß schüss Nach oben
#59
jojo (Gast)
21.07.07 12:50
hallo die dwk sind defenetiv in püttlingen ( Püttlinger Stadthotel Gästehaus ehemalige Post)gehe heute noch kaufen (Lidl ist direkt an der Ecke)komme dort oft vorbei sehe sie auch dann oft, fans sind eigendlich weniger dort weil es nicht jeder weiß. wenn sie zum drehen, essen, sind kann es allerdings abends lange dauern bis sie zurückkommen. es ist keine verarsche sie sind immer noch in püttlingen. Nach oben
#60
labu (Gast)
21.07.07 12:57
und wo drehen sie in püttlingen aufem sportplatz oder in der völklinger hütte?sind die am montag dann immernoch da? Nach oben
#61
labu (Gast)
21.07.07 13:04
ist es auch sicher dass wilson da ist?und wann kommt jimi wieder? Nach oben
#62
jojo (Gast)
21.07.07 13:19
vorige woche haben sie noch auf der 08 in püttlingen gedreht ( Fußballverein auf dem Jungenwald) jetzt genau im moment weiß ich auch nicht genau wo sie drehen (VK oder Pü) horche heute mal bei der Security. wilson ist glaube ich nur zu besuch da. er spielt ja auch nicht im 5 teil laut presse mit da er ja angeblich in amerika sein soll und nur in den ferien da ist. ich habe icq aber kannst du dir vorstellen was bei mir los ist wenn ich hier meine nu. hinschreibe. schreibe wenn es news gibt. Nach oben
#63
labu (Gast)
21.07.07 13:43
ich heiße auhc labu im icq add mich dann ists besser ok? Nach oben
#64
Kessi (Gast)
21.07.07 13:46
Hey..cool dass ihr so genau wisst wo gedreht wird..Ich bin vom 6-10 August und 12-16 August im Urlaub (wir fahren mit dem Wohnmobil durch ganz Deutschland).. Weiß einer von euch wo die Crew dann am drehen ist? Wenn ja, wo ungefähr liegt das? (Straßenangabe oder so)..möchte die Wilden Kerle auch mal gern sehn..Hab sie bis jetzt nur im Kino gesehen..Wär nett wenn mir jemand antworten könnte
LG Kessi
Nach oben
#65
labu (Gast)
21.07.07 13:49
ist mir jetzt egal meine icq nummer ist [gelöscht; siehe FAQ - http://www.moviegod.de/mg/faq#mg_faq_13] Nach oben
#66
sandra (Gast)
21.07.07 14:23
hey...
danke für eure inormationen!!
aber eine frage habe ich noch...
wann un wie lange drehen sie in püttlingen???? drehen sie überhaupt noch dort?? und wann in völklingen??? icq: [gelöscht]
Nach oben
#67
jojo (Gast)
21.07.07 15:20
um nicht einen falschen eindruck zu erwecken, ich bin schon etwas älter und gehe mit meinem neffen jason(7) öfters bei den dwk vorbei die infos ergeben sich daraus das die security oder die gruppen betreuerin nadine einem erwachsenen offener sind mit informationen als einem jüngeren fan ich gebe die infos weiter weil ich weiß wie es ist ein fan zu sein (auch ich war mal jung) und nie einen der stars live zu sehen. deswegen tue ich auch meinem neffen den gefallen und stelle mich mit ihm vors hotel um auf die dwk zu warten. deswegen kommt man auch schnell an die infos wenn man beim warten mit der security die meisten aus einem mann besteht, ins gespräch kommt oder mit der betreuerin. und ja sandra sie sind immer noch püttlingen gastieren bis ende august dort. Nach oben
#68
Kessi (Gast)
21.07.07 15:29
hey jojo..das ist echt cool..!! wie heißt das hotel, in dem sie sind? haben die eine internet adresse, oder so? und kommen die wk´s dann auch aus dem hotel und geben autogramme o.ä? und wo drehen die im august? wär nett wenn du antworten könntest lg kessi Nach oben
#69
sandra (Gast)
21.07.07 15:40
danke jojo...da meine freundin und ich auch sehr große fans sind freuen wir uns auch über jede information!!! Nach oben
#70
Mitschi (Gast)
21.07.07 15:43
hey jojo...ich finde es voll nett von dir dass du uns informationen weitergibst an die wir noch gelangen können!!!meine freundin sandra und ich machen uns die nächste woche noch auf den weg zu den wilden kerelen...danke!!!lg mitschi Nach oben
#71
jojo (Gast)
21.07.07 15:55
das hotel heißt Stadthotel Püttlingen Am Burgplatz 18 in Pü. Nach oben
#72
labu (Gast)
21.07.07 16:35
wo in püttlingen ist der Sportplatz?also die strasse mein ich? Nach oben
#73
mietze (Gast)
21.07.07 16:46
inder BRAVO steht, esgibt in wk5 ganz viele Liebespaare. Nach oben
#74
Marie (Gast)
21.07.07 17:11
Hi jimi,
eure Filme find ich ober cool! Ich bin ein großer Fan von den wilden Kerlen und ihr seid alle total süß! Aber am niedlichsten finde ich dich. schreib doch mal zurück. Marie
Nach oben
#75
sascha (Gast)
21.07.07 17:40
Die 08 ist auf demJungenwald in Püttlingen sehr gut zu Finden.Ausgeschildert gibt nur 4 Fußballplätze einer davon in Köllertal. eine auf der Ritterstraße und einer im Jungenwald und der auf der 08. Nach oben
#76
Ines (Gast)
21.07.07 17:53
Hi Jimi
Ich finde euch echt wild und ich bin von dir total begeister.
Ich habe dich auch als Hinderkrund in meinem Handy und ich liebe eure Filme und spiele sehr gerne Fußball und mache auch ganz viele trikx die ihr auch habt sehr gerne nach.
Und ich freue mich schon auf euren 4 Film.
Nach oben
#77
sandra (Gast)
21.07.07 19:18
der fußballplatz auf der 08 und der im jungenwald...sind das 2 fußballplätze oder ist das einer???....lg sandra Nach oben
#78
Vanessa-Fan (Gast)
21.07.07 20:49
im 5en Teil gehts um Vampiere......geil oder?? Nach oben
#79
sascha (Gast)
21.07.07 20:59
der Fußballplatz 08 ist auf dem Jungenwald also 1 Platz, übrigends haben die dwk heute mit den kleinen fans im park von Püttlingen gekickt. Das war cool. Nach oben
#80
jojo (Gast)
21.07.07 21:53
habe die dwk heute wieder gesehen waren in bekleidung irgentwelcher mädchen die wohl im nächsten teil mitspielen. was ich toll fand war das sie sich ein wenig zeit für die kleineren fans nahmen um mit ihnen ein wenig fußball im stadtpark zu spielen, habe mit einem von ihnen gesprochen (glaube der den Raban oder wie der heißt spielt). er bestätigte das sie bis ende August in Püttlingen bleiben nach seiner aussage drehen sie in der Völklinger Hütte. jimi ist aber noch in München (Dreharbeiten für einen anderen film) kommt aber nächste Woche wieder. mehr wollte er nicht erzählen. Nach oben
#81
labu (Gast)
22.07.07 10:17
kann man dann überhaupt in die völklinger hütte fahren? Nach oben
#82
sandra (Gast)
22.07.07 11:15
heey
weiß jemand um wie viel uhr dwk morgends verlassen??? oder wann sie abends wieder ins hotel gehn??....bitte melden....lg sandra
Nach oben
#83
sandra (Gast)
22.07.07 11:23
heeey...
weiß jemand wann dwk morgens das hotel verlassen...oder wann sie abends wieder ins hotel gehn??
bitte melden....lg sandra
Nach oben
#84
Chrissy (Gast)
22.07.07 12:11
Hallo
Wieso hat die SZ vorige Woche geschrieben das die wilden Kerle das Hotel in Püttlingen fluchtartig verlassen haben und du Jojo schreibst das sie immer noch dort sind. Was stimmt denn nun.
Nach oben
#85
Marlon fan (Gast)
22.07.07 14:37
Macht ´`GONZO``auch mit Nach oben
#86
sandra (Gast)
22.07.07 15:03
hey...
also weiß keiner wan dwk das hotel verlassen?? sagt mir bitte bescheid....lg sandra
Nach oben
#87
jojo (Gast)
22.07.07 16:41
die dwk sind immer noch in püttlingen im hotel überzeugt euch doch am besten selbst, es hat ja auch keiner gewusst das die dwk schon seit ende juni in püttlingen untergebracht worden sind nicht mal die presse, unterhaltet euch mal mit der security die steht von morgens bis abend vor dem hotel , wann sie morgens das hotel verlassen und abends zurück kommen ist glückssache es gibt da keine feste zeiten. es gibt tage wie gestern da sind sie früh zurück und fahren später nur zum essen. aber wie gesagt fahrt mal hin ihr werdet es dann selber sehen das es keine verarsche ist ausserdem eröffnen sie das stadtfest in püttlingen in 2 wochen also fahrt mal hin. Nach oben
#88
sibu (Gast)
22.07.07 16:42
hallo,vielen dank an Raban, der sich zeit genommen hat um mit den kleineren fans im Park fußball zu spielen, übrigens lob an alle, seid immer super drauf auch wenn wir fans euch nerven u. belagern nur um euch live zu sehen Nach oben
#89
sascha (Gast)
22.07.07 16:59
Hallo ich kann die Aussagen von Jojo nur bestätigen, was die sz schreibt ist totaler Quatsch habe gestern sie noch selbst spielen sehen im Park(Aufm Mulifunktionsfeld) Ich wohne 2 minuten vom Hotel meint ihr die Fans würden jeden Tag dort stehen wenn keiner da wäre, also am besten selber nachsehen. Und Danke an Jojo für die Infos wenigstens einer der die Infos teilt und nicht für sich behält. Nach oben
#90
Sumer (Gast)
22.07.07 20:17
Hi! Ich finde da super das es noch einen 5 teil gibt von mir aus könnten es auch noch 100 teile geben. irgent wan spielen sie dan als die Wilden Mumen oder so:) Nach oben
#91
ini (Gast)
22.07.07 20:28
wart ihr im 4? Nach oben
#92
Franzi (Gast)
22.07.07 22:42
Hallo jojo! Ich finde deine Infos auch sehr nett!! Ich bin Mutti von einem Fan und ich wollt noch gern wissen, wann denn dieses Stadtfest stattfindet? Nach oben
#93
S.Noll (Gast)
23.07.07 00:25
hallo jojo...sorry wenn ich dich einfach so anschreibe ...bin kein hysterischer fan von den kerlen aber mein sohn (7)....wie schon gesagt wir wurden eingeladen und dann doch weggeschickt...kannst dir vorstellen wie enttäuscht mein kleiner war....wäre es möglich wenn du bilder von den kerlen hast mir die zuzuschicken????wäre echt supi....denn so wie es aussieht bist du auch älter aber kannst dich in einen kleinen reinversetzen...wäre dir sehr dankbar....wenn du mir hierrauf antwortest können wir ja das mit der email adresse machen...sage jetzt schon mal danke...lg Nach oben
#94
s.noll (Gast)
23.07.07 00:31
jimi94...war ja net bös gemeint ....wenn du selbst kinder hast dann verstehst auch du was ich meinte....und die einladung wurde versprochen und nicht gehalten ...das mein kleiner enttäuscht war ist normal...auch wenn es noch kleine fans sind sollte man auch die kleinen net so behandeln...denn auch an 5oder 7 jährigen verdinen die ihr geld....so und nun thema erledigt... :-) ... Nach oben
#95
mietze (Gast)
23.07.07 09:58
aber bevor sie das Geld verdienen . müssen sie doch
erstmal arbeiten. ich glaube das versteht auch ein
siebenjähriger. so würde ich das meinem 5-jährigen
erklären.
Nach oben
#96
Flex
23.07.07 10:13
"Hör mal Schatz, in zwei Jahren wirst Du´s verstehen." Nach oben
#97
sabi (Gast)
23.07.07 11:19
hallo, weiß einer von euch ,wo heute die wilden kerle zu sehen sind habe einen kleinen fan zuhause sitzen der ganz schön nervt, nur um sie zu sehen Nach oben
#98
jimi94 (Gast)
23.07.07 11:29
@s.noll: tut mir leid, aber ich habe noch keine kinder. bin noch viel zu jung dafür (13) ;-)!! aber ich kann mir vorstellen, dass es sehr enttäuschend ist. aber ist ja jetzt egal Nach oben
#99
s.noll (Gast)
23.07.07 11:49
mietze....warst du keine 5???ich will hier mit niemandem streuten also ......jeder hat seinen standpunkt....bekomm du erst mal kinder dann reden wir weiter.....ausserdem verdienen die ihr geld net nur mit den filmen mietze....aber wie jimi schon sagt egal jetzt....fand deren verhalten einfach den kleinen fans gegeüber total sch.....punkt und aus Nach oben
#100
Kessi (Gast)
23.07.07 13:11
Hey, wann und wo ist dieses Stadtfest denn genau..?? Und wie spät "eröffnen" die Kerle das?
wär nett wenn mir einer antworten könnte!! danke schonmal lg kessi
Nach oben
#101
jimi94 (Gast)
23.07.07 16:36
@ s.noll: mit 5 kannta ich weder die wilden kerle noch einen der heutigen hammer geilen schauspieler.
ich finde es aber echt cool von dir dass du meine worte nicht böse nimmst
Nach oben
#102
tsh (Gast)
23.07.07 17:19
Es Stadtfest is vom 3.8. bis 6.8. in püttlingen
enfach die geilste stadt : 346 FOREVER
Nach oben
#103
sandra (Gast)
23.07.07 18:50
heeey...
ich war heute med meiner besten freundin vor dem hotel indem dwk wohnen...
die security sagte uns das dwk im moment in der völklinger hütte drehen und sie erst abends zwischen 18 und 22 uhr vor dem hotel zusehen wären..!! und dwk würden autogramme nur bei schönem wetter geben!! wenn es regnet sollte man nicht hoffen das man ein autogramm bekommt!!! naja ..mehr weiß ich auch nicht...lg sandra
Nach oben
#104
s.noll (Gast)
23.07.07 19:23
ich bin eben nur ne mama...jimi...und die wilden kerle sind halt im moment für die kleinen jungs alles....also nix für ungut war halt etwas geschockt von deren verhalten...denn wenn man in so traurige augen schaut wie ich es getan hab würde niemand anders reden wie ich als mami....hab mich auch net über dich geärgert sondern über diese/diesen mietze denn so wie es aussieht glaubt der oder die das ich zu dumm bin ne einladung net zu verstehen...man sollte sich mal in die kleinen reinversetzen und dann erst den mund aufreisen...so und jetzt schluß....vielleicht hat mein kleiner noch glück am stadtfest....:-) Nach oben
#105
sandra (Gast)
23.07.07 19:37
heeey...
ich war heute med meiner besten freundin vor dem hotel indem dwk wohnen...
die security sagte uns das dwk im moment in der völklinger hütte drehen und sie erst abends zwischen 18 und 22 uhr vor dem hotel zusehen wären..!! und dwk würden autogramme nur bei schönem wetter geben!! wenn es regnet sollte man nicht hoffen das man ein autogramm bekommt!!! naja ..mehr weiß ich auch nicht...lg sandra
Nach oben
#106
maja (Gast)
23.07.07 20:54
hi jojo, kannst de vllt. ma n´paar fotos von den wk machen und die dann ins internet stellen. i kann nämli ni vorbei komm wohn zu weit weg und Fahr bald in Urlaub. also wär echt voll coll.
und auch an alle andern die schon Fotos von den habn es wär coll wenn auch ihr eure bilder ins internet stellen könntet.
würde mich super rißig freuen. (wenn ihrs macht bitte seite hier angeben)
Also dann sschon mal im foraus vielen dank .
und haltet mich bitte auch weiter auf dem laufenden.
maja
Nach oben
#107
jimi94 (Gast)
23.07.07 23:55
@s.noll: ich wünsche dir und deinem kleinen ganz ganz viel glück, vielleicht habt ihr ja am stadtfest glück
lg: eure jimi94
Nach oben
#108
Mitschi (Gast)
24.07.07 12:14
heeeey....war gestern mit meiner besten freundin vor dem hotel der DWK...es stimmt allerdings das die security offener zu erwachsenen ist als zu kindern...er sagte das DWK zwischen 18 und 22 uhr meist voor dem hotel anzutreffen wären un meist bei schönem wetter auch noch etwas plaudern...bei regen siehst schlecdht aus mit autogrammen...man soll nicht hoffen das ma eins bekommt..abba ich denke wenn am ganz lieb fragt:-D
lg mitschi
Nach oben
#109
johann (Gast)
24.07.07 13:53
Geil, die dwk gibt morgen in Völklingen am Globus von 15- 16 Uhr eine Autogrammstunde also nichts wie hin. LG Johann Nach oben
#110
s.noll (Gast)
24.07.07 15:25
jimi....danke...so wie es aussieht bist du die einzige person hier die noch jung ist aber was im kopf hat...nach dem was ich hier an den kopf geworfen bekommen hab....hat jeder seine einstellung und ich finde halt echt egal wie alt die fans sind man sollte sie auch mit 7 mit respekt behandeln denn auch die werden mal große fans sein...und das geld das die jungs verdienen kommt ja net nur von fans die so alt sind wie diese mietze die keinerlei ahnung hat was in so kleinen fans vorgeht wenn sie so abgewürgt werden wie es viele kleine erlebt haben....so.... Nach oben
#111
Aline (Gast)
24.07.07 16:25
Hey! Woher weißt du das mit der Autogrammstunde vorm Globus in VK. Habe dort angerufen, die sagten das würde nicht stimmen!!! Nach oben
#112
jimi94 (Gast)
24.07.07 16:35
erlich gesagt, glaube ich auch, dass mietze sich nicht in die kleinen fans hineinversetzen kann!!!
auch kleine fans können enttäusched werden- nicht nur die größeren!
Nach oben
#113
Christina (Gast)
24.07.07 18:07
Hoffendlich verliebt sich Maxi auch. Und ich hoffe auch dass nach dem 5. Teil noch einiges von Maxi. Jimi und Co Hören werden. Drückt mir die Daumen Mädels Nach oben
#114
mietze (Gast)
24.07.07 19:31
s.noll: warum willst du einfach nicht darauf eingehen, dass der grund für euer weggeschickt worden sein ist,.. dass beim dreh gearbeitet werden muss, dass alles andere stört und sowiso geheim ist, und dass du die einladung vermutlich missverstanden hast. das ist keine persönliche gemeinheit an euch, das geht jedem so. Wenn du das deinem sohn erklärst,
versteht er das sicher und die traurigen augen verschwinden...wenndu ihm natürlich sagst, dwk sind
sch...hlft ihm das nicht ...und du ärgerst die anderen fans
Nach oben
#115
Mitschi (Gast)
24.07.07 20:34
heeey...war heute wieder bei DWK...hab marlon,sarah,markus und raban gesehn..die waren aber nicht in der lage uns wie auch kleineren fans autogramme zu geben!!!ich fans das echt nicht in ordnung vor allem den kleinen fans gegenüber!!!naja...lg mitschi Nach oben
#116
mitschi (Gast)
24.07.07 20:39
sry hab mich vertippt ich meine nicht markus so heißt er ja im fil ich meine leon wessel-masannek Nach oben
#117
sandra (Gast)
24.07.07 20:55
heey...meine freundin und ich waren heute wieder for dem hotel!! um 6 uhr trafen 4 der dwk an:leon wessel-masannek, sarah, markus, und raban gesehn! leider waren diese 4 so gestresst..laut betreuerin...das sie uns und den ganzen anderen fans (darunter sehr viele kleine) keine autogramme geben konnten!! die kleinen kinder mussten dann nach mind. 1 stunde warten enttäucht nach hause fahren!! ich finde das unfair von dwk gegenüber den kleineren fans!! na ja...lg sandra Nach oben
#118
jojo (Gast)
24.07.07 20:59
johann ich finde es sch... die gutgläubigkeit der fans auszunutzen und sie auf gut deutsch zu vera...
es ist absolut nichts dran das sie eine autogramm stunde geben nur ein linker spaß der auf die kosten der fans geht. also lass es oder bist du nicht reif genug. wer heute in püttlingen war konnte die dwk beim einkaufen im accord sehen ,haben leider es nicht für nötig gefunden ein wenig für die fans da zu sein schade eigentlich, könnten doch die autogrammkarten selber verteilen und nicht über die security. na ja vieleicht waren sie unter zeitdruck. die dreharbeiten auf der 08 sind abgeschlossen drehen noch in völklingen.

also an die die meinen die fans vera. zu müssen mit falschen angaben lasst es sein ihr wollt ja auch nicht vera. werden.
Nach oben
#119
sibu (Gast)
24.07.07 21:12
johann ich bin auch der meinung das es nicht gut ist andere zu vera. im hinblick auf die autogr.stunde.
weiß einer wo in völklingen sie drehen bzw.wie lange sie noch in püttlingen bleiben
Nach oben
#120
labu (Gast)
24.07.07 21:25
stimmt das,dass jimi und wilson nciht mehr da sind?wilson war ja eh nur zu ebsuch,aber jimi,um den gehts doch in dem film am meisten!? Nach oben
#121
sascha (Gast)
24.07.07 23:07
völklinger hütte und bleiben bis ende august in püttlingen jimi ist bis jetzt noch nicht da weiß nicht wann er wieder kommt mfg Nach oben
#122
labu (Gast)
25.07.07 10:02
und wilson? Nach oben
#123
jimi94 (Gast)
25.07.07 10:12
@ labu:wir reden über hier autogrammstunden bzw. drehorten, wo auch jimi dabei ist!
wilson ist aber leider nicht dabei!
Nach oben
#124
jimi94 (Gast)
25.07.07 10:18
@sandra: leon wessel-masannek und markus sind ein und dieselbe person!! leon spielt markus!! Nach oben
#125
labu (Gast)
25.07.07 11:23
die drehen in der vöklinger hütte schon die ganze zeit,wir waren gestern da!sie hatten aber keine zeit da haben wir nur von jedem ein autogramm bekommen!dass wilson nicht mitspielt weiß ich auch,aber der ist doch zur zeit auch hier oder!? Nach oben
#126
sandra (Gast)
25.07.07 12:11
@jimi94: ja sry habe mich vertippt...ich meine nicht markus sondern marlon!! wir haben leon wessel-masanneck, marlon wessel, sarah kim gries und raban bieling gesehn!! lg sandra Nach oben
#127
maja (Gast)
25.07.07 13:17
was haltet ihr nun egentlich von der idee mit den bildern derwk im internet ich mein nicht die vom dreh sonder welche wenn sie Freizeit haben oder wenn sie aus dem hotel kommen ( für fans die die zu weit weg wohnen um mal vorbei zuschauen).
Schreibt zurück. maja
Nach oben
#128
sandra (Gast)
25.07.07 14:03
heey....
gestern waren wir for dme hotel und haben mit der security gesprochen!! die hat uns gesagt das jimi und wilson schon 2 wochen zu hause in münchen wären und auch nicht wieder ins saarland kommen würden!! aber ich kann das irgendwie nicht glauben!! nun...ich kann euch leider nicht mehr sagen...weiß ja selber nur das was uns die security gesagt hat...lg sandra
Nach oben
#129
s.noll (Gast)
25.07.07 14:45
mietze...mein sohn ist 7 und hat seine eigene meinung..nicht ich sagte das sondern mein sohn...aber ich glaube du warst nie klein und bist so wie du jetzt bist zur welt gekommen also....lass es ich schreibe hier was ich denke und finde es auch wenn ich es zum 100 mal schreibe unfair was die kleinen fans angeht und so wie es aussieht bist du die einzige person hier die net versteht was ich sagen will...also lassen wir das ist besser...jeder der mama ist versteht meine aussagen ....und noch liebe grüße an jimi94....noch ne person die weiss was ich meine.. :-) Nach oben
#130
sibu (Gast)
25.07.07 15:56
hallo labu wo genau an der vlk. hütte? meinst Du das Weltkulturerbe od. Eingang gegenüber v. Globus wo immer die Ausstellungen sind bzw.hüttenkneipe an der Ecke? Nach oben
#131
mietze (Gast)
25.07.07 17:12
s..noll: du klagst ständig den respekt vor den kleineren ein, hast aber andererseits null respekt vor der entstehung eines films. ich finde das sehr egoistisch! wenn es zwischendurch möglich ist, kümmern sich dwk ja auch um die fans.(siehe andere berichte).die haben vielleicht auch stress!
Ausserdem-mit 7 ist dein sohn jetzt auch nicht mehr so klein, nerv konnte mit 7 schon einen ganzen film spielen! aber wenn du deinem sohn unbedingt weiter einreden willst, dass dwk unfair sind -bitte!
Nach oben
#132
Flex
25.07.07 17:17
Och Leute, habt Ihr´s bald mal? Ihr wart doch nicht dabei. Der Kleine ist enttäuscht worden, also ärgert sich die Mutter darüber. Damit ist das Thema abgehandelt. Nach oben
#133
jim94 (Gast)
25.07.07 17:49
@sandra: ich glaube, dass wilson nur zu hause ist, weil er zusammen mit jimi zu der bravoaktion nach berlin geht aber warum jimi nicht am set ist´, da kann ich dir leider nicht helfen. wir können ja nicht in ihn hineingucken Nach oben
#134
s.noll (Gast)
25.07.07 18:52
mietze sorry aber so wie es aussieht verstehst du nix ...ich rede ihm nix ein...aber egal für solche wie dich ist manches zu hoch....also jetzt iss gut...ok.... Nach oben
#135
sandra (Gast)
25.07.07 20:03
@jimi94: also danke....das kann gut sein das jimi un wilson wegen der bravoaktion nicht mehr im saarland sind...naja...aber dann müsste jimi doch nach einer weile wieder ans set kommen...er ist ja praktisch die hauptperson in dem film!! aber er muss ja auch noch den film summer drehen...^^ na ja....lg sandra Nach oben
#136
jimi94 (Gast)
25.07.07 20:25
@sandra: wie gesagt wir können nicht in ihn hineingucken; aber wo gerade "summer", der film, sagst, vielleich macht er ersteinmal pause von dwk und dreht jetzt die nächste zeit summer?
@s.noll: ich bin ganz deiner meinung: genug mit dem gezicke!! es gibt wichtigeres als zu streiten
Nach oben
#137
sandra (Gast)
25.07.07 20:31
@jimi94: ja ich glaube auch das ed was mit dem film summer auf sich hat...naja...man weiß ja nie..^^ aber auf jeden fall weiß der security typ for dem gästehaus
wo jimi und wilson gerade sind!! als wir ihn gefragt haben macht er so: nein jimi und wilson sind nicht mehr hier...sie sind....!! und dann hat er sich umgedreht und so komisch gelacht...mehr hat er nicht gesagt...lg sandra
Nach oben
#138
sandra (Gast)
25.07.07 20:39
jimi94 hast du icq??? wenn ja kannste mir pls diene nummer geben...?? wär voll lieb:-* Nach oben
#139
labu (Gast)
25.07.07 21:27
em also die drehen dort wo es diese einfahrt reingeht nah dem tunnel da,also nicht gegenüber vom globus...die kommen aber nicht vorbei,haben keine zeit,laufen immer nur hin und her und winken und so...hat es nicht gehießen jimi kommt diese woche wieder?diese bravoaktion ist erst am 25.august... Nach oben
#140
jimi94 (Gast)
26.07.07 16:26
@labu: die bravoaktion ist zwar erst am 25.August aber deswegen ist ja auch wilson zu hause und wie schon gesagt könnte ich mir gut vorstellen, dass jimi erst weiter an summer gedreht hat, denn den muss er ja auch irgendwie in den ferien zu ende drehen nicht nur dwk! wahrscheinlich viel stress Nach oben
#141
labu (Gast)
26.07.07 16:45
das weiß ich nict wir fahren morgen nochmal hin und wollen dann mal die schauspieler selbst fragen... Nach oben
#142
sina (Gast)
26.07.07 21:09
hallo fans,glaubt ihr nicht das die wk mal ruhe von allem brauchen,z.b.freizeit wie wir alle,habe gehört d.einige angebliche fans getroht hätten u.so., das ist echt nicht fähr übrigens den anderen fans gegenüber Nach oben
#143
aline (Gast)
27.07.07 00:17
ich war heut selber vorm hotel und habe die wilden kerle gesehn xD Nach oben
#144
jojo (Gast)
27.07.07 00:48
ich finde es schade das sogar die polizei kommen muß und platzverweise erteilen muß nur weil einige meinen sie müssen so aufdringlich sein und das sind immer die ein und selben, kein wunder das die dwk keine lust mehr hat sich so oft zu zeigen. ein wenig luft und respekt sollte man ihnen schon geben. stattdesen sollten wir uns freuen das mal ein film im saarland gedreht wird, könnt ihnen mal eine pause Nach oben
#145
sina (Gast)
27.07.07 21:05
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#146
sascha (Gast)
27.07.07 22:47
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#147
twiny12 (Gast)
28.07.07 10:08
weiss einer ob sich vaness und leon im 5. küssen
ich hoff mal schon und ich hoff das die da mal öfter un länger machen
Nach oben
#148
jimi94 (Gast)
28.07.07 14:31
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#149
YETROS 12 (Gast)
28.07.07 14:57
ich finde die wilden kerle vool cool yeah Nach oben
#150
jojo (Gast)
28.07.07 16:33
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#151
franzi (Gast)
28.07.07 16:34
ich bin so froh das es eine 5.teil geben wirt mein ganzes zimmer hengt voller plakate von jimi und sarah und den ganzen anderen heagdl Nach oben
#152
jimi94 (Gast)
28.07.07 18:29
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#153
sandra (Gast)
28.07.07 20:16
heeey
weiß jemand von euch wann das stadtfest in püttlingen am 03 august beginnt???? bitte melden..danke:-* lg sandra
Nach oben
#154
sina (Gast)
28.07.07 21:05
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#155
labu (Gast)
29.07.07 11:16
Hey,wollte euch mal fragen,ob ihr wisst wann dwk 4 auf dvd rauskommen und wann am freitag das stadtfest anfängt? Nach oben
#156
sanny (Gast)
29.07.07 11:50
die dvd kommt im oktober raus. Nach oben
#157
Dominik (Gast)
29.07.07 12:03
Wer findet die wilden kerle 5 cool Nach oben
#158
Janine (Gast)
29.07.07 13:32
Hey wer weiß wo die Kerle derzeit drehen, und wie lange sie noch an diesem Ort drehen..???? Bitte um antworten, wichtig. Danke im Vorraus. Janine Nach oben
#159
jimi94 (Gast)
29.07.07 13:34
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#160
katharina (Gast)
29.07.07 18:10
Hi, ich mag jimi-blue und sarah richtig sehr!!!
Die wilden kerle ist richtig cool !!! ich finde sehr schade, dass Die wilden kerle 5 die letzte ist! Wann ist DWk 5 im Kino ??? Ich brauche eure Antwort zurück!!! Eure Katharina
Nach oben
#161
PFERD (Gast)
29.07.07 18:29
[Rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#162
jimi94 (Gast)
29.07.07 21:09
@katharina: so viel ich weiß kommt dwk5 erst anfang nächsten jahres in die kinos:-( leider. müssen wohl noch warten!! und jimi´s film summer auch erst nächstes jahr Nach oben
#163
sibu (Gast)
29.07.07 21:11
hallo,stimmt es das dwk am stadtfest auftreten?
wenn ja wann, u.drehen sie noch in püttlg.o.vkl.diese woche? wollte sie auch mit den kl.kids live sehen bzw.autogramme einholen
Nach oben
#164
tsh (Gast)
29.07.07 21:27
eh wole na von mia ach e autogramm ?
ich bin ach aus püttlinge
un seh wohl bessa aus als die dwk :D
Nach oben
#165
jimi94 (Gast)
29.07.07 21:32
hey leute habe gerade bei weltbild (kennt das einer?) gesehen, dass man dkw4 auf dvd vorbestellen kann und der wird dann ab dem 11,10,2007 geliefert. also ab dann im handel ENDLICH! Nach oben
#166
sanny (Gast)
30.07.07 00:15
was heisst eigentlich "off topic gelöscht?" Nach oben
#167
Eminence
30.07.07 08:02
Das heißt, dass etwas gelöscht wurde, was nicht zum Thema der entsprechenden News passt. Nach oben
#168
sanny (Gast)
30.07.07 08:53
wer löscht das? Nach oben
#169
Eminence
30.07.07 08:55
Die zuständigen Mitarbeiter von MovieGod.de. Ausführlicheres hier: http://www.moviegod.de/mg/faq Nach oben
#170
sanny (Gast)
30.07.07 09:01
danke di. Eminence! Nach oben
#171
laura (Gast)
30.07.07 09:28
Echt wild dass es noch ´nen 5.Teil gibt! Der wird bestimt noch VIIIIIIIIIIEEEEEEEEEL WILDER als der 1., 2., 3.und 4.Teil! Nach oben
#172
angela (Gast)
30.07.07 10:28
hey! ich find den jimi voll krass. ihr dreht so coole filme das ist ja unlaublich ! jimi94 du hast gesagt du hast was in der zeitschrift gelesen was stand da drin ? un weiss eine von euch wo die wildenn kerle gerade drehen ? wäre schön wen ihr mir antworen könntet ! alles ist gut solange du wild bist !!! eure angela Nach oben
#173
jimi94 (Gast)
30.07.07 15:42
@sanny der typ der diese sachen löscht nennt sich flex
@angela: in der zeitschrift standen einige stunts die jimi selber gemacht hat und solche sachen hauptsächlich nur von dem dreh
Nach oben
#174
sanny (Gast)
30.07.07 18:05
@......und auch eminence Nach oben
#175
sanny (Gast)
30.07.07 18:11
hallo flex oder eminence, könnt ihr auch sehen, woher die beiträge kommen? Nach oben
#176
Eminence
30.07.07 18:39
Solche Fragen bitte per Mail oder übers Forum per PN an mich oder Flex.

Jetzt zurück zum Thema bitte, denn das hat nun wirklich nichts mit den Wilden Kerlen zu tun.
Nach oben
#177
SternH (Gast)
30.07.07 18:53
Hallt ths
Wo genau spielen Drecharbeiten DWK??
Wir kommen am Mittwoch in Püttlingen, puh 4 Std. fahren. Ich wohne aus NRW.
Bitte liebe Antwort, wenn ich freue mich sehr...
Nach oben
#178
sanny (Gast)
30.07.07 21:34
das war sehr vorwurfsvoll, eminence. ich hoffe flex schneidet das nicht raus!
(bissschen spass versteheht ihr sicher, sonst schneidet mich raus!)
freue mich übrigens voll auf den neuen film! weil der wird der knaller!
Nach oben
#179
jimi94 (Gast)
31.07.07 13:22
[Off Topic gelöscht; Eminence] Nach oben
#180
tsh (Gast)
31.07.07 14:02
[Rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#181
sanny (Gast)
31.07.07 14:48
@tsh: du kannst alles weiter oben lesen und deine fragen so beantworten. mehr gibt´s nicht zu sagen. Nach oben
#182
SternH (Gast)
31.07.07 17:43
Hallo tsh!
Bitte Antwort,
Wo genau, Drecharbeiten DWK?
Hotel in Püttlingen oder Völklinger-Hütte???
Danke
Nach oben
#183
jimi94 (Gast)
02.08.07 14:08
kennt einer noch ein thema bei dwk worüber wir weder gesprochen noch diskutiert haben???? ist ganz schön sch... wenn keiner mehr was schreibt Nach oben
#184
I-love-Jimi (Gast)
02.08.07 18:03
Heyy
ich bin auch ein riesen Fan von DWK und vor allem vom Jimi Blue. Ich hab in meinem zimmer eine Jimi blue ecke mit herzen, rosen un Postern. Hoffe der 5. teil wird so geil wie die andere 4 auch.
Nach oben
#185
Yvi (Gast)
02.08.07 19:19
Hay Leute
Wisst ihr schon das Summer am 18.April 2008 im Kino sein wird???? *Freu* =) eure ♥ Yvi ♥
Nach oben
#186
flo (Gast)
03.08.07 13:11
ich finde die wilden kerle cool weil sie in meiner stad sind püttlingen Nach oben
#187
jimi94 (Gast)
03.08.07 18:44
@Yvi und alle anderen: Yvi hast dich um einen tag vertan sommer kommt am 17.April.2007 in die kinos hat jimi in einem interview gesagt! der film wird übrigens in hamburg gedreht!! Nach oben
#188
Tobi (Gast)
03.08.07 20:01
Die Wilden Kerle sund einfach super geil.Ich hoffe das noch sehr viele Filme und Bücher heraus kommen. Nach oben
#189
jimi94 (Gast)
03.08.07 20:21
[Rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#190
labu (Gast)
03.08.07 22:09
hey,die infromation dass die wilden kerle das stadtfest in püttlingen eröffnen hat aber nicht gestimmt,sie waren nämlich nicht da!wir sind dann ans hotel gegangen dort waren sie... Nach oben
#191
sibu (Gast)
05.08.07 17:44
hey,war kurze zeit nicht da,wie war es amstadtfest Nach oben
#192
sibu (Gast)
05.08.07 17:51
ich hoffe alle von außerhalb konnten DWK live einmal sehen im hotel od.sonstirgendwo, sind sie überhaupt n.lange da u.wo drehen sie, od.sind sie fertig u.machen n.Freitzeit hier im schönen sLS. Gibt übrigens auch viel zu sehen b.uns. Komme leider erst wieder ungef. 24.8 zurück sind sie d.n.da? mein kleiner Sohn ist hin u.weg v.Ihnen obwohl er erst 3 wird, aber wild ist er.er findet dWK einfach super u.hofft sie noch 1 mal zu sehen Nach oben
#193
Moni (Gast)
06.08.07 14:47
Hey ihr ich freu mich schon voll auf dwk5!!!
Wer noch??? :D :D :D
Nach oben
#194
s.noll (Gast)
06.08.07 18:55
hallo jimi04...na alles oki?hoffe doch....immer noch gezicke hier...????fg... Nach oben
#195
elling (Gast)
06.08.07 19:01
sososoo...hier steigen also die heißesten gerüchte und undergroundbewegungen der dwkfangemeinde. freu mich für euch für eure wilden begegnungen, autogramme und erlebnisse mit den schauspielern. für mich kommts leider nicht in frage....von der schweiz ist es auf jeden fall zu weit..bin großer fan und wollte euch das neueste mitteilen...ein freund von mir konnte kürzlich das drehbuch auftreiben...keine ahnung wie er das geschafft hat...er meinte es ist auf einem tauschportal online gestellt..habs mir teilweise durchglesn....eine wahnsinnsstory..wers haben will...sag bescheid hab es auch digital in pdf form...fröhliches schaffen..
griaz elling
Nach oben
#196
Annmarie (Gast)
07.08.07 21:42
Ja der wird bestimmt der beste film denn ich je gesehen hab Nach oben
#197
chchchch (Gast)
07.08.07 23:58
.....sie verlassen euch in püttlingen schneller als ihr glaubt.....chchchchch....... Nach oben
#198
sibu (Gast)
08.08.07 08:55
chch.., glaubt aber nur du, bist ja nur neidisch auf die Fans die es geschaft haben einmal DWK live zu sehen die im übrigen sehr net sind jimi sarah,rab.... alle sind einfach richtig super, habe mich v.m.Sohn anstecken gelassen v.DWK fieber, muß mir immer wieder die 1,2- teil anschauen d.er für die anderen noch zu klein ist.jungs ihr seid einfach spitze schönen gruß v. meinem Sohn an euch alle solls euch mal so ausrichten..zu elling : tut mir leid d.du sie nicht live sehen kanst aber vielleicht hat ja jemand ein paar bilder der er dir schicken kann frag d.einfach mal in der runde nach Nach oben
#199
chchchch (Gast)
08.08.07 10:35
find ich toll, dass du so ein fan bist, bin ich ja auch..... vielleicht sehn wir uns ja mal......chchchch Nach oben
#200
leon1408 (Gast)
08.08.07 11:22
Hi, weiß jemand ob und wann eine Autogrammstunde in Püttlingen stattfindet???

Wenn ja, Wo??
Nach oben
#201
Inca (Gast)
08.08.07 20:06
Hi,wir sind wilde Kerle Fans und möchten unbedinkt bei den wilden kerlen mitmachen.
Weiß jemand wann ein Casting ist wenn ja wann
und wo?????
Eure Inca
Nach oben
#202
jimi94 (Gast)
09.08.07 16:33
@s.noll: muss ja so gehn wie gehts deinem kleinen habt ihr bis jetzt schon glück gehabt und die jungs und mädels von dwk mittlerweile getroffen??? wenn ja dann erzäl ma wie es so war und ob dein kleiner sich sehr gefreut hat! aber um auf deine frage zurück zu kommen: wenn du dir die letzten sachen der verschiedenen leute hier durchgelesen hast wird dir aufgefallen sein,dass von mir, sina und jojo öfters etwas gelöscht wurde hate eine kleine meinungsverschiedenheit zwischen ein parr leuten die am hotel rumstanden! aber sch... drauf jeder hat seine meinung gesagt und wir werden uns nicht einig aber es hat ja keinen sinn wenn hier alles gelöscht wird;-) lg eure jimi94 Nach oben
#203
sibu (Gast)
09.08.07 21:25
hallo, wo sind die Fans die immer berichten was erade losist vor dem hotel od.wer sie gesehen hat,gesprochen hat und der gleichen berichtet uns fans bitte alles,da wir teilweise von wei her sind.danke . Falls sie schon weg sind hoffe ich,daß einer ihnen von dieser Webseite erzählt u.das haufen fans auf sie zählenu. sie evtl. mal hier etwas hineinschreiben für uns alle. Nach oben
#204
S.Noll (Gast)
10.08.07 17:07
nein jimi94...wir waren nirgends mehr hin wo sie drehen....weiss auch net wo sie jetzt sind....ausserdem möcht ich net als hysterische mama hingestellt werden...vielleicht ist ja jemand hier in der runde der uns ein paar bilder schickt...bin auch froh das mein sohn sich jetzt etwas beruhigt hat und möcht net das er nochmal enttäuscht wird...einmal reicht...kennst ja unsere geschichte und weisst auch auf welche person ich hier anspiele ..fg...kennst du jemand der bilder hat???oder hast du sogar welche???wäre echt lieb.... Nach oben
#205
mami (Gast)
10.08.07 17:15
auch ich möcht mal meinen senf dazugeben...also ich finde es auch eine frechheit das die eltern die hier was schreiben so angegiftet werden,es hat doch auch gründe warum manche so enttäuscht sind.und genau die die dann jemanden angreifen sind die leute die über leichen gehen würden nur um die kids mal zu sehen oder zu sprechen.und diese die ich meine sind bestimmt älter als 5 oder7.also die personen die ich meine sollten sich mal überlegen wie es ist als 5 jähriger da zu stehen .denn oft werden die kleinen übersehen wegen solchen personen die sich hier so aufspielen.s.noll hat da vollkommen recht und wenigstens ein paar hier verstehen uns mütter. Nach oben
#206
jimi94 (Gast)
10.08.07 21:09
@s.noll: tut mir echt leid aber ich habe weder bilder noch wüsste ich jmdn der bilder hat bin in meinem bekanntenkreis die einzige die auf dwk steht Nach oben
#207
jojo (Gast)
10.08.07 21:51
Also bis jetzt sind die Dwk immer noch in Püttlingen habe sie gestern noch am Hotel gesehen nur zur Info... Nach oben
#208
jules (Gast)
10.08.07 22:03
an s.noll: ich kann mir schon vorstellen, wie enttäuschend das für deinen sohn war, habe selbst auch 2 wk fans (4 und 8) und hab das bei der kinotour ähnlich erlebt, echt frustrierend wie abgehoben die teilweise sind und das tut dir selbst dann echt leid für die kids - aber interessanterweise haben die teeniefans dafür immer eine entschuldigung für die darsteller und unglaubliches verständnis - das verstehe wer will Nach oben
#209
S.Noll (Gast)
11.08.07 00:41
stimmt jules....endlich mal ne mama die weiss was ich meine Nach oben
#210
jimi94 (Gast)
11.08.07 14:19
@jules: es gibt viele teenies die immer ausreden und eine entschuldigung suchen aber ich bin selber ein teenie und ich verstehe dich und s.noll! es ist frustrierend für die kleinen und auch für die großen! aber auch du musst die darsteller verstehen denn wie bei einem dwk tourstop sind nunmal sehr viele fans und da haben leider nicht alle darsteller die zeit allen fans ihre wünsche zu erfüllen es ist für alle eine entäuschung sehr sehr sehr groß!!! aber die jungs und mädels haben einen genauen zeitplan ,den sie einhalten müssen und bei einer tour (egal ob film oder musik) ist es eben sehr stressig!!! aber deswegen nicht aufgeben irgendwann klappt es Nach oben
#211
leo62 (Gast)
11.08.07 15:10
hallo leute Nach oben
#212
jules (Gast)
11.08.07 18:03
@s.noll - danke @jimi94 - schon klar dass die im stress sind und einen zeitplan haben, aber andererseits kann man sich zumindest mühe geben, die fans die man trifft nett zu behandeln und nicht so von oben herab - vlt. habe ich ja antiqierte ansichten von pflicht und höflichkeit, aber das gehört dann eben auch zum job - keep smiling - und auch bei der kinotour waren nick und vlt. noch leon die beiden die sich zumindest bemüht haben - Nach oben
#213
jimi94 (Gast)
11.08.07 20:03
ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die leute von oben herab behandeln. die tun auch nur ihren job und in ihrem job können sie nicht immer nett sein oder bei dem stress den die haben sie versuchen es zwar aber es geht nicht immer Nach oben
#214
jules (Gast)
11.08.07 20:25
hm - ich fand einfach nur, dass zb jimi sich ziemlich arrogant gegeben hat mit seinen antworten und die ochsenknecht-brüder hatten ihren eigenen security mann, der sie total vom pulk am roten teppich abgeschottet hat und die saskia hat mich echt aus dem weg gerammt nur weil ich marlon angesprochen hatte - iwie seltsam - die sollten nicht vergessen, dass die fans ihnen die kinosäle füllen und ihre fanartikel kaufen und damit mein ich jetzt nicht nur die teenies, sondern eher die kleinen jungs - versteh mich net falsch, ich hab nichts gegen die jungs, aber iwie ist das inzwischen etwas zu abgehoben, wie die sich benehmen - hm ich hoffe du versthst, was ich meine - Nach oben
#215
chchch (Gast)
12.08.07 11:22
wenn sie oben stehen behandeln sie euch von oben herab und wenn sie unten stehen von unten herauf. Nach oben
#216
S.Noll (Gast)
12.08.07 13:20
ich denke trotz vielen enttäuschungen freuen sich doch alle auf den film... Nach oben
#217
jules (Gast)
13.08.07 15:06
ja schon - wir sind zumindest gespannt, was bei diesem thema vampir so rauskommt - wie halten das eigentlich die anderen mamis - erst mal probeschauen, ob das den kids keine alpträume macht oder vollstes vertrauen zu joachim masannek
?
Nach oben
#218
raban II (Gast)
13.08.07 15:11
ch möchte noch was zu den teenies sagen: es gibt hier in diesem forum auch erwachsene, die sich nicht gerade vorbildlich benehehmen und teenies mit "du hast ja nix im kopf " und "solche wie du" beschimpfen.
das hat der teenie nicht gemacht,ist immer sachlich geblieben. das nur zum thema anstand und höflichkeit und vorbild.
tut mir leid, das musste ich einfach loswerden.
bin übrigens auch erwachsen und habe kinder.
Nach oben
#219
S.Noll (Gast)
13.08.07 16:58
hallo raban....ich kann mir denken das es falsch rüberkam was ich da schrieb...aber lies dir den ganzen verlauf durch und dann verstehst du was ich meine....also nix für ungut ausserdem sagte ich net das teenies nix im kopf haben....sondern sprach nur die an ,die uns mamis angegriffen haben ,nur weil wir unser erlebnis schilderten...und da du auch kinder hast ,weist du auch das es echt net schön ist das eigene kind traurig zu sehen...so und nun schluß damit gibt wichtigeres................................@jules:also ich vertraue da auf joachim masannek...und mein sohn ist dann schon 8 jahre wenn der film ins kino kommt...ich glaube auch net das der film brutal ist oder das blut vergossen wird...ausserdem kennt doch jede mama sein kind und weis was man ihm /ihr zumuten kann.... Nach oben
#220
rabanII (Gast)
13.08.07 18:23
ich kann ganz gut lesen und ich weiss auch was ich meine. Nach oben
#221
jimi94 (Gast)
13.08.07 18:47
@rabanII: es ist uns so ziehmlich egal ob du gut lesen kannst aber anscheinent kannst du es doch nicht sonst hättest du s.noll´s aussage richtig gelesen!!versetz dich doch mal in ihre lage und s´tell dir dann ma vor was du tun würdest wenn du von gewissen personen hier so dumm angemacht wirst. und wie reagierst du?
@jules: ich glaube ich verstehe dich aber ich kann mir erlich gesagt auch vorstellen dass die jungs privat ganz anders sind. und in der sache dass jimi und wilson so "abgeschoben" werden muss ich dir zu stimmen schon komisch aber auch gemein. andererseits verständlich, denn jimi und wilson sind durch ihre Eltern (besonders Uwe) schon sehr berühmt gewesen bevor dwk losging und die wollen auch mal den ganzen stress hintersich lassen und mal nicht im mittelpunkt stehen.andere mal
Nach oben
#222
S.Noll (Gast)
13.08.07 19:56
dankeeeeeeeeeeeeeeeeee jimi94...hab das so nie geschrieben das alle teenies so sind...aber egal wer lesen kann ist klar im vorteil... :-) Nach oben
#223
mami (Gast)
13.08.07 20:03
na raban so wie es aussieht hast du nicht alles gelesen.ich bin erst vor kurzem auf diese seite gestossen,und habe verstanden was die mamas hier meinten.hier wurde weder von s.noll oder sonst jemandem alle teenies angeschrieben ,sondern nur die,die hier direkt die mütter angegriffen haben,nur weil die hier zu wort kamen.und ich stimme allen hier zu das man auch andere ansichten respektieren sollte.also raban noch mal alles richtig durchlesen,dann erst lostippen! Nach oben
#224
S.Noll (Gast)
13.08.07 20:14
es war jetzt die ganze zeit ruhe....ständig diese hetzer hier...die eine wech die andere kommt...naja so isses halt...jimi94:wie oft hab ich geschrieben das jetzt gut iss...lach....und immer wieder jemand der auf die schnelle alles versucht zu lesen und das auch net genau...wenn man genau lesen würde,kämen solche kommentare auch net............jetzt was [gelöscht] am mittwoch mit meinem sohn ans hotel er freut sich schon tierisch...vielleicht haben wir dann glück und ich als hysterische mama meinen sohn zufriedengestellt... :-) Nach oben
#225
raban II (Gast)
13.08.07 21:25
leider muss ich mich doch wehren:
1.ich habe garnicht gesagt, dass alle Teeenies gemeint waren,sondern tatsächlich dieser eine. aber das machts doch auch nicht besser.
2. dieser teenie hat sehr wohl versucht die entäuschung zu lindern indem er tipps gab, wie man den kleinen beruhigen kann,
und zum thema dreharbeiten: selbst verwandte der
schauspieler dürfen aus gründen der geheimhaltung beim dreh nicht dabei sein. das weiss ich deswegen so genau, weil ich selbst verwandt bin.
Nach oben
#226
S.Noll (Gast)
13.08.07 23:37
raban nur noch einmal...also...das war net bös jetzt gegen dich,aber diese person gab gar keine ruhe...ich erzählte nur unser erlebtes ...und dann ging es schon los...und wenn du verwandt mit jemandem von den kerlen bist,dann wäre es dir doch möglich autogrammkarten oder bilder zu besorgen..das wäre doch was...und wenn du auch kids hast gefällt es dir doch auch net wenn es enttäuscht wird,da ja jemand vom set zu meinem kleinen sagte wir sollen montags wieder kommen da hätten die jungs und mädchen etwas mehr zeit...darauf hat sich mein sohn gefreut wie du dir vorstellen kannst...ja und als wir dort ankamen wurde er enttäuscht...ich finde dann sollte man nix zu kindern sagen und gut iss....was meinst du??? Nach oben
#227
raban II (Gast)
14.08.07 09:44
dwk sind auch kinder, sie müssen unter einen besonderen schutz gestellt werden. ihr seid viele, da will jeder besonders nah dran. ausserdem: nochmal,
auch wenn´s um nichts in aller welt in manche köpfe
will: dreharbeiten sind anstrengend, es kommt ständig was dazwischen. alle-und speziell auch die kinder müssen flexibel
sein...verzögerungen...nachdrehehen....rausschneiden
Nach oben
#228
raban II (Gast)
14.08.07 10:02
und da ihrs immer so mit dem geld habt wenn ein kind ausfällt, ist der ganze dreh in gefahr.
@noll und alle agressiven Mütter: das könnt ihr euren kindern erklären, das werden sie sicher verstehen, vielleicht sind sie ja sogar stolz, dass sie irgendwie mitgeholfen haben! nichts anderes hat auch der teenie gesagt, den ihr so angegiftet habt.
Ihr solltet mal auf den ton achten, mit dem ih hier daherkommt!
Nach oben
#229
S.Noll (Gast)
14.08.07 10:37
raban..aggresiv?wer?verstehstso wie es aussieht nix...man verspricht niemandem was wenn man es net halten kann....und jetzt iss gut...will mich net mit dir anlegen iss mir zu d....ich war net aggresiv und werd es auch net...und raban es war doch echt die ganze zeit ruhe...also lass es dabei....lies alles nochmal durch und dann sehn wir weiter....denk an deine blutdruck...niemand sagte hier das wir net verstehen das die stress haben und so also überleg mal was du hier sagst...lass uns in ruhe und dann gibt es keinen stress...man könnte meinen du wärst diese andere person die schon lange nix mehr geschrieben hat... Nach oben
#230
S.Noll (Gast)
14.08.07 10:45
nochwas raban...uns sagst du wir sollen auf unseren ton achten...was machst du???tadel uns net wenn du es net besser machst....also denk mal nach....@:jimi94...bist du bei gesichterparty? Nach oben
#231
raban II (Gast)
14.08.07 10:55
es ist hoffnungslos. du willst einfach nichts verstehen.
ist mir auch egal. ich hab mich redlich bemüht.
mehr gibts nicht mehr zusagen. deine weiteren
kommentare in meine richtung kannst du dir sparen,
weil ich sie nicht mehr lese. es ist mir einfach zu niveaulos.
Nach oben
#232
s.noll (Gast)
14.08.07 11:08
boa..raban...ich sagte doch ich will hier keinen stress...du schreibst man kapiert nix aber da kannst mir ja die hand geben du doch auch net...ich sagte doch ich verstehe das mit den kerlen was denn noch....???wie alt bist du eigentlich???also raban sorry Nach oben
#233
mami (Gast)
14.08.07 11:18
[Comment von S.Noll unter anderem Benutzernamen gelöscht] Nach oben
#234
idefix (Gast)
14.08.07 11:31
[Comment von S.Noll unter anderem Benutzernamen gelöscht] Nach oben
#235
s.noll (Gast)
14.08.07 13:50
war net ich selbst sondern meine freundin Nach oben
#236
s.noll (Gast)
14.08.07 14:00
wusste net das es verboten ist das jemand anders von diesem pc hier was schreibt..naja....kindergarten....das von mamai und idefix war mein pc aber es waren 2 personen die dies schrieben...jetzt kann auf ein neues gehetzt werden... Nach oben
#237
raban II (Gast)
14.08.07 14:01
@mami ich soll dir antworten. o.k. aber ein letztes mal.
noll schreibt am13.8. um 23.37h zum schluss...als wir dort ankamen wurdenwir enttäuscht....ich finde dann sollte man nix zu den kindern sagen...was meinst du?
auf diese frage habe ich geatwortet. nämlich, dass bei den dreharbeiten viel umgeworfen werden muss und vieles nicht vorhersehbar ist. Z.B von samstag auf montag. und ich habe gesagt, wie man das den kindern erklären könnte, dass sie nicht traurig sind.
aber dass ich hier das gefühl habe, in irgendeiner fremden sprache zu reden, macht mich halt auch auch agressiv. ich bin hier die einzige, die versucht
von der anderen seite zu erklären. und ehrlich gesagt-du stehst auf ihrer seite-aber, noll haut schon ganz schön um sich, das kann man auch nicht einfach so stehen lassen.
Nach oben
#238
raban II (Gast)
14.08.07 15:20
was mir noch ganz wichtig ist: damit es zu keinen verwechslungen kommt. Ich bin schon verwandt, aber
nicht mit raban. (die benutzung des namens ist so willkürlich wie z.b.jimi94).
Nach oben
#239
Eminence
14.08.07 15:25
Jo, Namen sind mir auch wurscht - IP-Adressen weniger. Wir haben es hier schon oft genug erlebt, dass Leute sich selbst antworten. Nach oben
#240
s.noll (Gast)
14.08.07 15:48
eminence...verstehe ich aber ich hab es net nötig mir selbst zu antworten...waren freundinnen die auf meinem pc schrieben...sorry... Nach oben
#241
Eminence
14.08.07 15:58
Jau, is in Ordnung. Konnte ich nicht wissen, damit wieder zurück zu DWK5. Nach oben
#242
S.Noll (Gast)
14.08.07 16:03
sorry raban wenn du dich von mir angegriffen fühltest....hab auch verstanden was du meinst...also schwamm drüber und gut iss....am ende freuen sich doch alle über den film...und mein sohn hat auch verstanden das es net immer so geht...habs ihm schon erklärt denn bin net so doof wie manche denken....brauchte auch keine guten ratschläge denn ich weiss schon wie ich was meinen kindern erkläre...nur mal so nebenbei Nach oben
#243
Flex
14.08.07 16:14
Yo, nur mal so nebenbei: Kommt bitte zum Thema zurück. Nach oben
#244
jimi94 (Gast)
14.08.07 20:27
@rabanII: ich kann mich nicht erinnern etwas von wegen verwandschaft mit jimi oder so geschrieben zu haben ok? ich finde jimi einfach nur klasse und mehr nicht und es ist mir auch relativ egal ob tu mit einem verwand bist. aber ich finde es echt nicht ok dass du s.noll`s texte als niveaulos zu bezeichnen außerdem wenn du diese texte eh nicht mehr liest frage ich mich warum du dich erst in diese ganze sache einmischt! aber genug jetzt @s.noll: ich wünsche euch von ganzem herzen glück vor dem hotel!!! Nach oben
#245
sibu (Gast)
14.08.07 21:12
hallo raban, nur kurze frage, kannst du den kids v.d.wknicht mal diese webadresse geben damit diese ggf.mal etwas für uns reinschreiben wäre echt super falls nicht zu viel verlangt. weißt du ob die noch nächste woche hier im SLS sind Nach oben
#246
S.Noll (Gast)
14.08.07 22:14
danke jimi94....wenn net ist auch net schlimm...aber siehst du wie schnell man hier in was reinrutscht...ist echt schlimm....vor allem verstehe ich net das man sich jetzt an was hochzieht ,was schon ewig vergessen ist..ich meine das mit mietze...aber jetzt echt schluß...wir freuen uns doch alle auf den film zum 100 mal...jimi bist du bei gp? Nach oben
#247
raban II (Gast)
14.08.07 23:23
liebe sibu, ich darf leider nicht soviel verraten, sie sind bald in münchen und ich verabschiede mich jetzt auch, bevor ich wieder in teufels küche komme. (wird wahrscheinlich wieder missverstanden, tut mir auch leid, aber man gewöhnt sich dran!) danke für dein vertrauen!
und denk dran: alles ist gut, solange du wild bist!
Nach oben
#248
raban II (Gast)
15.08.07 12:41
@noch kurz zu jimi94:deinen namen habe ich nur als beispiel genommen, weil du der einzige bist, der auch einen wilde-kerle-namen verwendet. ich wollte damit nicht behaupten, dass du verwandt bist. entschuldige mich dafür, dass es darüber missverständnisse gab. Nach oben
#249
sibu (Gast)
15.08.07 13:04
hallo raban, hab trotzdem vielen dank, mein Kleiner der2 jahre alt ist wollte sie nur kurz evtl. n woche einmal sehen da wir in püttlg.in der nähe währen,aber was nicht sein sollte ist halt nicht. aber er hat geagt er findet sie weiter trotzdem voll gut u. meinte evtl. wenn wir nächstes jahr nach münchen fahren wie jedes jahr im Urlaub sehe er sie evtl. u. währe dann ja auch etwas größer f. die anderen filme hat z.zt. nur 1 u. 2. Nach oben
#250
jimi94 (Gast)
15.08.07 16:22
@rabanII: ist ok aber ich fand es nicht ok dass du meinen namen hier einfach mit einbringst aber egal wir sollten echt wie s.noll gesagt hat damit aufhören jeder hat zu diesem thema und jeder sollte dazu stehen
@s.noll: sry aber ich habe keider nicht gp. aber es wäre glaub ich ganz lustig. sag bescheid was mit dir und deinem kleinen am hotel wird ok? aber du hast recht hast schon oft genug gesagt dass gut ist und du hast recht genug ist genug!!
Nach oben
#251
Flex
15.08.07 17:08
Und das schon sehr lange. Kommt zum Thema zurück oder ich mach hier dicht.

@jimi94: Wenn Du mir sagst, wo er Deinen Namen geschrieben hat (bzw. wann genau), dann lösche ich den raus. Persönliche Infos gehören hier nicht rein, erst recht nicht unfreiwillig.
Nach oben
#252
jimi94 (Gast)
15.08.07 20:02
@flex: ist schon ok er hat nicht meinen persönlichen namen genannt aber ich fand es echt nicht ok mich so wie er sagt als beispiel (am 14.08.07) in diese sache zwischen s.noll und ihn reinzubringen. aber bevor du hier alles dicht machst kommen wir lieber wieder zurück ODER? Nach oben
#253
sibu (Gast)
15.08.07 21:40
hallo jojo gibt es dich überhaupt noch u.wenn ja,wo bleiben deine Berichte über DWK, wir freuen uns auf alles was sie bedrifft.hat jemand bilder od.anderes für uns zu berichten? wenn ja schreibt... Nach oben
#254
S.Noll (Gast)
15.08.07 22:48
noch eine frage flex...wie du machst dicht????und darf man sich net wehren???da wurde was aufgerollt das schon ewig gegessen ist...also würdest du dir das gefallen lassen???ich denke man sollte andere meinungen akzeptieren und net neu hier auftauchen und sich ne person rauspicken....und flex hast recht das ich schon lange sage es ist gut ,aber ständig immer diese angriffe iss auch net toll... Nach oben
#255
Eminence
15.08.07 22:51
Leute, ihr nehmt euch hier alle nichts. Jeder will das letzte Wort haben und ihr stachelt euch gegenseitig auf. So geht das nicht: Konzentriert euch auf euer DWK-Thema und dann passt das.

Und mit dicht machen meint Flex, hier keine Comments mehr zuzulassen und dann is wirklich Schicht im Schacht, dann kann hier niemand mehr was reinschreiben. Und das wird ja wohl in niemandes Sinne sein, vermut ich mal stark...
Nach oben
#256
S.Noll (Gast)
15.08.07 23:06
eminence...hab sowas noch nie erlebt...hier werden einem dinge unterstellt ...man wird angemacht wenn man ne andere meinung hat,und soll sich net verteidigen???für mich war das thema abgehagt und schwupp taucht hier jemand auf der weiter macht..anstatt mich hier runterzubuttern solltet ihr mal andere stören...du würdest dich ja wohl auch wehren oder???finde es lächerlich...einige hier sind echt nett und andere naja....an dieser stelle noch liebe grüße an jimi...die ist echt ne liebe Nach oben
#257
Eminence
15.08.07 23:23
Also schön langsam hätt ich auch richtig Lust hier dicht zu machen. Schluß jetzt mit diesem kindischen "ich habs ja versucht, aber alle anderen sind so böse"-Getue und unterhaltet euch über DWK5. Gibt ja offenbar genügend Gesprächsstoff dazu. Nach oben
#258
Flex
16.08.07 00:03
Ihr könnt Euch wehren, indem Ihr beim Thema bleibt, bzw. wieder dorthin zurück kommt. Mit diesem blödsinnigen Rumgemotze ist wirklich niemandem gedient.

Und etwaige Antworten wie "ich will ja nicht motzen, die anderen sind schuld" könnt Ihr Euch auch sparen. Nehmt es wie es ist.
Nach oben
#259
S.Noll (Gast)
16.08.07 00:07
[Off Topic gelöscht] Nach oben
#260
papi (Gast)
16.08.07 09:27
Hallo, meine DWK-Fans zu Hause (5 und 8) würden ihre Stars gerne nochmal sehen, bevor sie das Saarland verlassen. Wegen Ferien waren wir nicht im Lande und haben wohl das meiste verpasst.
Vielleicht hat ja noch einer nen Tipp. Das wäre nett.
Nach oben
#261
jules (Gast)
16.08.07 09:31
wenn dann ende august die dreharbeiten im saarland abgeschlossen sind, wird wohl noch in münchen weitergedreht (vermute mal in einem studio) - hat irgendjemand ne info dazu? wann, wo oder iwas in der richtung ? Nach oben
#262
S.Noll (Gast)
16.08.07 12:09
sorry nochmal... Nach oben
#263
jimi94 (Gast)
16.08.07 13:59
[Rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#264
Nitara (Gast)
16.08.07 14:32
[Trolliges gelöscht] Nach oben
#265
jimi94 (Gast)
16.08.07 14:32
hey leute wilson ist zrück in deutschland. er dreht einen neuen film namens "freche mädchen" und er bleibt in deutschland er fährt nicht wieder zurück. Nach oben
#266
uta (Gast)
16.08.07 17:46
hi ich finde es sooo schade das sarah jimi und wilson nicht mehr mitspielen heul Nach oben
#267
jules (Gast)
16.08.07 19:41
hm, nur konrad baumann, constantion gastmann und wilson g. ochsenknecht spielen nicht mehr mit - sarah gries und jimi blue schon Nach oben
#268
papi (Gast)
16.08.07 22:14
Hat noch jemand eine Info, wo die nächsten Tage gedreht wird oder ob noch irgendwo öffentliche Auftritte (w/Autogrammen)stattfinden? Nach oben
#269
ella (Gast)
17.08.07 00:39
Hi ich weiß das ihr extra da treht wo euch hoffentlich keiner findet aber trotzdem grigen wir es raus also könntet ihr eigentlich nicht so viel versteck spielen
heute zumbeispiel haben euch zwei freundinnen von mir besucht

eure ella
Nach oben
#270
özben (Gast)
17.08.07 18:24
Das ist ja blöd. dwk ist nicht mehr so wie es mal wahr. was hat das mit fussball zu tun. vampire in einem film wo man im ersten film alles glauben konnte was geschah? der 5. te teil wird dämlich. Nach oben
#271
sammy (Gast)
17.08.07 21:29
hi jimi
ich finde die wilden kerle echt cool nd freu mich schon ganz dolle auf den 5. treil
ich hoffe er wird wild
Nach oben
#272
jimi94 (Gast)
17.08.07 22:21
@özben: sueh das ganze doch mal anders es wäre doch voll langweilig wenn alle teile so wären wie der erste. auch die wilden kerle werden erwachsen und es gibt für sie auch was anderes als fußball! Nach oben
#273
jojo (Gast)
18.08.07 00:12
@ papi
kann dir nur raten es noch in Püttlingen zu versuchen, noch sind sie da, aber nur noch, wenn mann der security glauben schenken kann,bis ende nächster woche
Nach oben
#274
papi (Gast)
18.08.07 11:40
@jojo: danke Nach oben
#275
jimi94 (Gast)
18.08.07 13:21
@jojo: man muss doch einfach nur gucken ob die security noh da ist. denn sonst wäre sie ja nicht da. ergibt ja keinen zweck wenn die schauspieler nicht mehr da sind aber die security oder? wäre doch albern. Nach oben
#276
jojo (Gast)
18.08.07 20:45
@jimi94: wie oft kommts vor, das die security zum essen im stadthotel ist, oder kurz im lidl um die ecke und man kommt dann grad vorbei und meint, steht keiner da also ist keiner da und geht dann wieder ist uns schon paarmal passiert! also bringt nachsehen nicht immer was, deswegen frage ich lieber nach. Nach oben
#277
jimi94 (Gast)
19.08.07 17:29
@jojo: jeder wie er möchte aber ich find es persönlich echt unwahrscheinlich dass die security ihren posten verlässt nur um sich was im lidl nebenan was zu essen zu holen oder so die wissen ganz genau wenn in der zeit etwas passiert dann kann das ihnen ihren job kosten ich kenne keinen der so heiß dadrauf ist seinen job zu verlieren ich meine es hört sich doch besser an wenn man sagen kann "ich bin der bodygard von den wilden kerlen" als wenn man sagt "ich war der bodygard von den wilden kerlen. wurde aber gefeuert, weil ich nach nebenan in den lidl- laden gegangen bin und mir was zu essen geholt habe. " ich hoffe du weißt was ich meine jojo! klingt doch irgendwie komisch oder etwa nicht? Nach oben
#278
S.Noll (Gast)
19.08.07 19:13
hallo jimi....wäre es möglich dir was zu senden,da ich hier nix mehr öffentlich schreiben kann,ohne gelöscht,dumm angemacht oder beschimpft werde....lg Nach oben
#279
Flex
19.08.07 19:23
Meldet Euch an, dann könnt Ihr Euch über das Forum private Nachrichten schicken. Nach oben
#280
jimi94 (Gast)
20.08.07 18:03
@flex: ich würde mich gerne anmelden aber leider hat sich meine schwester schon angemeldet und wir haben die selbe mailardresse und so werde ich nicht angenommen Nach oben
#281
An81 (Gast)
21.08.07 00:18
Ich freue mich auf den 5ten Teil so sehr das ich fast schon wieder den 4ten Teil vergessen habe ne Spaß macht weiter so und bleibt wild
Ihr seid alle echt cool besonders du Jimi
Nach oben
#282
UHlala (Gast)
21.08.07 13:36
Also ma erlich fußball in allen ehren aber was ist das Nach oben
#283
jimi94 (Gast)
21.08.07 19:53
@UHlala: falls du mit deiner aussage hier auf irgendeine weise dwk beleidigen willst, lass es ok du bist hier eindeutig in der unterzahl außerdem finde ich es nicht ok dass du hier die filme bezeifelst. dwk entwickeln sich nun mal aber das ist ein punkt den man weiß wenn man sich mit dwk näher beschäftigit. Nach oben
#284
s.noll (Gast)
22.08.07 14:43
UHlala...die wilden kerle sind noch kids....denk mal darüber nach....falls jetzt wieder jemand auf mich losgeht sage ich im vorraus schon ,das ich die kids nie persönlich angegriffen hab.... Nach oben
#285
Eminence
22.08.07 14:48
Gibt im übrigen auch schon ein erstes Bild: http://www.moviegod.de/ki...m-horizont Nach oben
#286
jimi94 (Gast)
22.08.07 17:51
@s.noll: ich glaube das haben jetzt endlich wirklich alle verstanden. wir , besonders ich, weiß dass du das nicht persönlich meinst und die kids niemals angreifen würdest. ;-) Nach oben
#287
jimi94 (Gast)
25.08.07 12:41
warum schreibt denn keiner mehr was hier rein? Nach oben
#288
jojo (Gast)
25.08.07 14:38
weil es immer mehr vom Thema abweicht und teilweise zu Privat einiges wird. Nach oben
#289
jojo (Gast)
26.08.07 12:31
wollte nur sagen das die Dwk heute morgen aus Püttlingen abgereist sind. Nach oben
#290
jimi94 (Gast)
26.08.07 19:00
@jojo: selbst wenn es ins private geht handelt es sich immernoch um dwk. siehe de einzelnen meinungen hier drin. Es geht immer irgendwie um dwk. Nach oben
#291
S.Noll (Gast)
26.08.07 22:12
wann kommt der film eigentlich ins kino????privates???ich hab hier nur über die wilden kerle gelesen und den stress hier...lachwech.... Nach oben
#292
jimi94 (Gast)
27.08.07 13:53
das sage ich doch!!! @s.noll: ich hab gelesen dass der film frühjahr 2008 rauskommen soll. Nach oben
#293
Nariku (Gast)
27.08.07 17:24
Hinterm Horizont im schwarzen Nebel lauert etwas was schlimmer ist als die Vampire Nach oben
#294
Nariku Tymah (Gast)
27.08.07 19:00
Hinterm Horizont warte ich auf euch, im Tal der Schatten. Nach oben
#295
sanny (Gast)
28.08.07 20:28
ich bin so traurig, dass dwk nicht mehr in püttlingen sind. Nach oben
#296
S.Noll (Gast)
30.08.07 10:41
ja jimi das hab ich schon gelesen das es im frühjahr 08 sein soll,dachte nur jemand wüßte den genaueren termin....ich glaube das die kids ganz froh sind endlich nach hause zu kommen...nach dem stress hier@sanny :-) Nach oben
#297
Nicole (Gast)
30.08.07 22:48
Ich bin froh das du Jimi und dein Bruder Wilson wieder zusammen seit ich hoffe das ich euch mal sehe Alle was in der wilde kerle mitgespield Beispiel 1,2,3,4,5.Teil gespielt haben Deniz, Raben,Kevin,Jimi,Wilson,Nick,Marlon. Leon,Sahra,und so weiter Nach oben
#298
jimi94 (Gast)
03.09.07 16:59
@nicole:das was du geschrieben hast finden wir alle toll und hoffen genauso wie du jimi und willi zu treffen aber jimi und wilson lesen diese sachen nicht und antworten dir hier auch nicht!
@s.Noll: tut mir sehr leid aber dann kann ich dir auch nicht helfen denn mehr als das was du ja schon weißt weiß ich leider auch nicht
Nach oben
#299
Flex
03.09.07 17:54
Weiß nicht, ob Euch sowas interessiert, aber hier bei MovieGod.de gibt´s jetzt auch Blogs für die User (also Euch):
http://forum.moviegod.de/blog.php
Nach oben
#300
jimi94 (Gast)
04.09.07 16:15
@flex: hab gerade mal in diesem Blog hineingeschaut, aber ich verstehe nicht was der für einen sinn ergibt. mb Nach oben
#301
S.Noll (Gast)
05.09.07 10:12
finde es wird hier langsam echt zäh...schreibt fast niemand mehr...schade...sind die wilden kerle jetzt fertig hier?oder kommen die wieder?... Nach oben
#302
jimi94 (Gast)
05.09.07 16:41
@s.noll: da muss ich dir zustimmen aber erlich gesagt gab es hier mehr auseiandersetzungen als sonst wo. Nach oben
#303
Mafiaboss (Gast)
05.09.07 20:12
Hallo
Sagtmal stimmt das das Sarah und jimi in DWK5 das erste mal na ir wist schon was ich meine haben solten und Tschüss.
Nach oben
#304
PATRICIA (Gast)
06.09.07 23:43
hallo buen ola no se hablar aleman me podriais enseñar por favor Nach oben
#305
jimi94 (Gast)
08.09.07 10:27
hey leute die dwk5 dreharbeiten sind abgeschlossen. jetzt dreht jimi nur noch sommer zu ende und am 13.09.07 gibt es jimi´s erste videoclippremiere (i´m lovin´) auf viva ab 15.00 uhr. und am 5.10 erscheint die single in den läden. das album "mission Blue" erscheint in november. Nach oben
#306
Vanessa (Gast)
16.09.07 11:50
ich glaub nicht das Leon un Vanessa im Film ihr erstes Mal ham....
Es is ja immerhin noch ein Kinderfilm
Cool wäre es aber trozdem .... :)
Nach oben
#307
maria (Gast)
17.09.07 14:30
@ christa jo wilson spielt nicht mehr mit. Nach oben
#308
Mafiaboss (Gast)
17.09.07 19:07
Hallo
Wo ist den meine geschriebene sache hingekommen
sorry wen ich was falsch gemacht habe.
Nach oben
#309
sanny (Gast)
18.09.07 18:13
hab grad das video von jimi blue im fernsehen gesehen. gar nicht schlecht! Nach oben
#310
Lulu (Gast)
25.09.07 11:02
Hi Leon Wessel-Masannek ich freu mich schon auf denn 5 teil ich finde dich voll cool und ich hoffe du schreibst mir zurück an [gelöscht; siehe FAQ] bis bald deine LULU Nach oben
#311
snuggy113 (Gast)
30.09.07 18:58
halli hallöchen.stimmt das leon und vanessa ihr wisst schon was haben. ich finde es ok das e noch einen 5.teil gibt es sollte noch mehr filme davon geben.ich find jimi der geilst schuspiler der welt.heal eure snuggy113 Nach oben
#312
snuggy133 (Gast)
01.10.07 20:15
jimi blue ochsneknecht 4ever!:-) Nach oben
#313
jimi94 (Gast)
05.10.07 20:25
heute war jimi´s motto: voller terminkalender! zuerst war er im sat1 frühstücksfehrnsehen; dann gab er eine autogrammstunde und zum schluss landete er bei gülcan im viva live studio und wurde dort noch einmal ausgenommen!alles an einem tag allein, ohne familie, in berlin. aber er war echt gut drauf so wie ich ihn im fehrnseh erlebt habe. ihr wisst ja immer einen frechen spruch auf den lippen zum passenden thema. lg und schreibt mal wieder mehr jimi94.würde mich echt freuen wenn s.noll sich mal wieder melden würde Nach oben
#314
S.Noll (Gast)
06.10.07 14:07
hallooooooooo jimi...na du alles ok???hatte viel zu tun....na wie läuft es hier???ruhiger als die ganze zeit wie ch lese...lach....werde jetzt wieder öfter reinschauen...also bis denne Nach oben
#315
jimi94 (Gast)
06.10.07 14:44
@s.noll: hast recht ist wirklich ruhiger geworden. aber irgendwie wird es ohne "gezicke" langweiliger. man weiß kaum was man schreiben soll, wenn nichts passiert. sonst konnte man immer seine MEINUNG vertreten. Nach oben
#316
snoopy 45 (Gast)
06.10.07 17:51
wisst ihr, wo die wilden kerle bei der kinotour 2008 in die kinos live kommen????? Nach oben
#317
FaN 784 (Gast)
07.10.07 12:40
DWK5 Is bestimmt Geil!!! Nach oben
#318
lene (Gast)
07.10.07 15:43
ich finde dwk voll geil.
Der 5 teil wird bestimmt auch voll cool
Nach oben
#319
melli (Gast)
08.10.07 13:46
Hi
ich hab grad dwk4 angschaut ... voll geil.
Nach oben
#320
dwk freak (Gast)
09.10.07 00:40
dwk ist das coolst was es gibt Nach oben
#321
bettina15 (Gast)
09.10.07 18:47
hey zusammen ich finde es schön wie ihr euch um jimi sorgt.aber nur weil er so ein voller termin kalender hat ist er doch nicht gleich ein armer junge.das gehört zum berümt sein.heal eure bettina15 Nach oben
#322
dwk freak (Gast)
10.10.07 18:41
dwk ist das coolst was es gibt. Nach oben
#323
jimi94 (Gast)
10.10.07 18:45
@bettina15: du solltest richtig lesen, denn ich habe nicht gesagt, dass der terminplaner nicht zum berühmt sein gehört. natürlich ist es nicht gerade angenehm denn ganzen tag von A nach B zu rennen um 5 fragen zu beantworten und 100 autogramme zuschreiben, aber wie du gasagt hast es gehört dazu und natürlich hat jimi auch mein mitgefühl. glaub mir würde nicht mit jimi tauschen aber er wollte es so und es war ihm anscheinend nicht zu viel sonst hätte einen termin bestimmt abgesagt, oder? und mal erlich ich habe jimi nicht als "armen jungen" hingestellt, ok. ich habe lediglich gesagt, dass er alleine in berlin wahr, aber wie auch immer ich freue mich für ihn, dass man ihn diese chancen im TV gibt und er auch von den fans dort gesehen werden will. ist doch toll!!! Nach oben
#324
danielhappacher
11.10.07 21:08
hey alle zusammen. ich finde die Wilden Kerle einfach geil. Ich weiß nicht wieso aber es ist einfach so. Ich spare jetzt schon voll weil ich bei der Premiere in Hamburg oder Berlin dabei sein will. Ich muss nämilch von Wien nach Deutschland fliegen und das kosten 100€ hin und retour. Deshalb wollte ich euch fragen was da eine Kinokarte kostet. Wenn es jemand weiß, soll er es mir bitte an [gelöscht; siehe FAQ] schreiben. wünsche noch schönen tag Happy Nach oben
#325
Sandra (Gast)
12.10.07 16:42
ich war Komparsin auf Amrum bei den dreharbeiten zu Sommer. Der Jimi ist einfach nur arrogant !!! Nach oben
#326
jimi94 (Gast)
12.10.07 17:36
@sandra: hallo??? ich hoffe du weißt was du geschrieben hast! JIMI BLUE OCHSENKNECHT ist alles andere als arrogant, ok? vielleicht hast du ne andere meinung als ich was arroganz angeht, aber nicht nur ich auch viel viel mehr können genau das gegenteil von dem beweisen was DU da geschrieben hast. außerdem solltest man vorher überlegen was man hier schreibt, immerhin wird immer und immer wieder gesagt , dass papa und mama ochsenknecht aufpassen, ob die jungs abheben oder arrogant oder was auch immer werden. und glaub mir bei der familie gibt es keine arroganz.das beweist ja wohl jeder der family, egal ob uwe, natascha, wilson, JIMI oder cheyenne, keiner von denen ist auch nur in irgendeiner weise arrogant. Nach oben
#327
Flex
12.10.07 18:01
Kennst Du die persönlich? Nach oben
#328
Nadja (Gast)
13.10.07 11:57
dwk sind die coolsten,besten und die aller geilsten.Mein wilder kerle name ist Vanessa.Ich find euch alle total cool. eure NADJA Nach oben
#329
jimi94 (Gast)
13.10.07 16:36
@flex: nein leider nicht aber es wird immer wieder in interviews dautlich dass keiner der family arrogant ist. die eltern versichern ständig dass sie darauf achten damit die "kids" weder abgehoben noch arrogant klingen. und sie klingen wirklich nicht so und ich bin mir 1000% sicher dass sie weder arrogant noch abgehoben sind. auch wenn vielleicht mal etwas so rüberkommt, klingt es nur so. Nach oben
#330
Flex
13.10.07 16:55
Ich sag auch nicht dass sie arrogant sind, ich kenn sie ja auch nicht. Ich halte zumindest Uwe Ochsenknecht für jemand, der cool genug ist, seine Kinder ordentlich zu erziehen.
Nur wenn einer hier jemanden mal persönlich getroffen hat, dann ist´s etwas unglücklich, ihn wegen seiner Meinung anzugreifen, wenn man selbst die Leute nur aus Interviews oder Filmen kennt (da sind die Leute nunmal nicht sie selbst), das ist alles.
Nach oben
#331
sternen mädchen (Gast)
13.10.07 17:04
jimi94 hat recht jimi ist nicht arogannt.
er ist der nidlichste junge der welt.
Nach oben
#332
xdarkheartx (Gast)
13.10.07 17:23
jimi94: ich glaube auch nicht das jimi arrogant ist aber flex hat irgendwie recht. Man kann nicht durch Interviews oder Filmen sagen das er nicht arrogant ist. Ich mag jimi und all die anderen wilden kerle total aber ich kann ihren charakter nicht einschätzen, ich müsste sie persönlich treffen was aber nie passieren wird. Nach oben
#333
jimi94 (Gast)
14.10.07 11:01
@xdarkheartx: wenn du sie wirklich mal treffen willst, dann glaub einfach dran, dass du sie triffst. um ganz erlich zu sein ich mache es auch und ich glaube dran, dass ich sie irgendwann treffen werde! Nach oben
#334
tobi (Gast)
15.10.07 11:54
die wilden kerle waren hier in püttlingen im hotel
do wohn ich übrigens
ich kunnt die jeden tach siehn
über enn ganzen monat
Nach oben
#335
Supergirl Blossom
16.10.07 08:37
Die haben an meinen Geburtstag angefangen zu drehen !!! Tja ... Nach oben
#336
Batman (Gast)
16.10.07 11:39
Die Wilden Kerle können mich mal! Nach oben
#337
jimi94 (Gast)
16.10.07 18:22
@batman: wenn dich die wilden kerle nicht interessieren dann kümmere dich doch einfach nicht um solche sachen wie diese hier. denn die leute die hier reinschreiben stehen in irgendeiner verbindung zu dwk egal ob die person selber auf dwk steht oder die kinder (stimmst s.noll ;-)). wenn sie dir egal sind dann lass uns doch hier einfach in ruhe. man muss dwk nicht mögen. es wird ja wohl keiner dazu gezwungen. spar dir doch deine energie für irgendetwas anderes. Nach oben
#338
Batman (Gast)
16.10.07 20:37
Ich lästere aber gern über Sachen,die ich nicht mag. Nach oben
#339
nick (Gast)
16.10.07 21:05
ich spiele auch schon 3 jahare fußball und habe fast alles von den wilden kerle und kaufe mir auch bald dwk 4. Nach oben
#340
michele (Gast)
17.10.07 11:49
halio dwkn3xe Nach oben
#341
michi (Gast)
17.10.07 11:55
marlon
he du warum machsch nüma mit sesches mir
Nach oben
#342
umbrella
17.10.07 17:39
@marlon: das versteht kein mensch, ist das deutsch? Soll das toll sein? oder einfach nur blöd? Nach oben
#343
leonwesselsweet (Gast)
18.10.07 16:50
hi leute erstmal leon(markus) du bist so hamma und siehst so gut aus und dann wollte ich noch fragen ob wer von euch weiß ob es auch eine dwk5 kinotour gibt ? Nach oben
#344
kapuze (Gast)
18.10.07 17:32
tzzzz leon ich geb dir ein guten rat denk nicht mal dran mit leon was anzu fangen der ist so ein arsch
....loch
der hat eine freundin nach der anderen und du hättest chancen bei ihm ja für eine nacht und wenn du das willst dann bitte aber ich würd so ein spiel nicht mit spielen und so sind alle wilden kerle alle!!!
Nach oben
#345
jimi94 (Gast)
19.10.07 13:38
@kapuze: nur weil diu der meinung bist dass leon die mädels wechselt wie seine klamotten dann ist dass deine meinung aber dass heißt noch lange nicht dass alle wilden kerle so sind, klaro? du kannst nicht von einem auf alle beziehen. es gibt auch leute die anders sind (bsp: jimi, wilson, konrad, constantin,kevin,...). außerdem woher willst du dass denn so genau wissen, dass leon so ist? und mal erlich (im bezug auf leonwesselsweet- ich will nichts von leon) träumen darf man doch oder nicht. Nach oben
#346
umbrella
19.10.07 14:53
@jimi94:kapuze wird schon wissen, was sie sagt..... außerdem hat sie wirklich recht! (bei wilson,konstantin und konrad kann ichs nicht beurteilen)
@ kapuze: wer bist du? schreib nur mal deinen anfangsbuchstaben hin!
Nach oben
#347
jimi94 (Gast)
19.10.07 16:47
@umbrella: wenn dass eure meinung ist, ich bin anderer. aber wenn du umbedingt meinst dann sag mir doch woher du das weißt. warst du auch eine von denen oder was? Nach oben
#348
sonja (Gast)
19.10.07 18:18
wie alt


s.s.z s.o.n.j.a
Nach oben
#349
umbrella
19.10.07 23:33
@jimi94: du solltest unterscheiden zwischen meinung und tatsache! Nach oben
#350
nick (Gast)
20.10.07 11:41
jimi 94? Warum drate 94? Nach oben
#351
jimi94 (Gast)
20.10.07 16:25
@umbrella: wenn ich tatsache von mienung unterscheiden soll, dann kannst du ja mal ein bsp nennen. oder hast du keins?
außerdem kann ich sehr gut zwischen meinung von tatsache unterscheiden. und nur so nehbenbei ich weiß ja nicht ob du leon persönlich kennst und du es weißt dann ist dass deine tatsache, aber ich kenne leon nicht und so vertrete ich einfach meine meinung. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 15 oder 16 jähriger nichts anderes zu tun hat als sich nur auf one-night-stands zu konzentrieren.
Nach oben
#352
umbrella
20.10.07 18:49
@hey jimi 94, mach dich mal locker, soviel ernst muss auch nicht sein! ich glaube auch nicht, dass leon sich auf one-night-stands konzentriert!..... aber mädels hat er trotzdem..... Nach oben
#353
jimi94 (Gast)
20.10.07 20:17
@umbrella: ist das verboten. mein gott lassen wir es einfach. komm wir lassen ihn sein ding machen, auch wenn es etwas ungewöhnlich klingt mit den mädels. Nach oben
#354
KaYlAb (Gast)
20.10.07 21:38
warum spielt eigentlich wilson nicht mehr mit? warum soll es komische klingen jimi94 mit den mädels........doof. naja viele grüße an alle von KaYlAb. Nach oben
#355
büsel007 (Gast)
21.10.07 00:08
freu mich schon auf den 5.teil!
ach ja, ich will euch nicht damit stören aber es gibt einige leute die jimi mit seinem neuen song im lovin mobben. ich war nämlich in einigen forumen und hab es gelesen das sie echt übeslt beleidigungen und alles zu ihm sagen!! ähm..ichwills lieber nich betonen. aba auf die braucht man net hören. die sind nur eifersüchtig.
aba einige meinen das ernst!! man ihr müsst das ma lesen! naja aba viele mögen au seinen song.
also lange rede kurzer sinn: ich find den song schon cool!. lol xd smile lol hehe
Nach oben
#356
snuggy113 (Gast)
21.10.07 18:31
ich find den song i´m lovin voll cool und freue mich auf das album.jimi blue 4 ever. Nach oben
#357
Janine (Gast)
22.10.07 17:11
ich find jimi blue voll cool und auf das album freu ich mich voll und auf den 5 teil von die wilden kerle
ich find auch nick romeo reimann voll knuffig zum knuddeln un marlon wessel voll süß i´m lovin ist voll krass ,ich frag mich auch warum wilson nicht mehr mitspielt er ist so gut im schauspielen ich find ihn voll cool^^grüß euch alle *bussi*
Nach oben
#358
jimi94 (Gast)
22.10.07 18:23
wie schon weiter oben erwähnt war wilson zur zeit der dreharbeiten in la und hatte seine prüfungen. so konnte er nicht zum dreh kommen und auch nicht mitdrehen. Nach oben
#359
marlon (Gast)
22.10.07 18:51
wie gehts Nach oben
#360
nick (Gast)
22.10.07 21:15
ich finde nicht so gut das einer nach dem anderen von Die Wilden Kerle nicht mehr mitspielt. Nach oben
#361
?????!!!!! (Gast)
24.10.07 19:25
ich finde wilde kerle so tool könnt ihr nicht glauben ich liebe wilde kerle habe alle dvds geschaut echt cool Nach oben
#362
KOOLE (Gast)
24.10.07 19:30
[Rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#363
nick (Gast)
24.10.07 20:16
ich habe erfahren das teil 6 der letzte FIELM von den Wilden Kerle ist. Nach oben
#364
jimi94 (Gast)
25.10.07 13:11
es wird keinen 6. teil mehr geben. das steht fest.:-( Nach oben
#365
Mafiaboss (Gast)
25.10.07 13:12
Ich habe geklaupt teil5. Nach oben
#366
nick (Gast)
25.10.07 17:48
ich glaube schon das es teil 6 geben wird. :-) Nach oben
#367
louisa (Gast)
26.10.07 12:16
die wilden kerle find ich voll cool...schade das es keinen 6. teil gibt:( Nach oben
#368
Nanett Mounwa (Gast)
26.10.07 12:21
Hi,
Die Wilden Kerle sind hamma mega super geil und der 5Teil wird bestimmt auch aso super geil wie der 4 (er wird so super WILD ) . Das kann ich mir schon denken .
Der 21.Febuar ist ab heute einer der alle wildesten tagen dazu gehört auch der 2Febuar und der 3.März.

Naja hoffe zumindest darauf das ihr alle an 21.Febuar mega hamma super doll wild gelaund seit .

Alles ist gut so lange es Die Wilden Kerle gibt

Nanett
Nach oben
#369
Nascha (Gast)
26.10.07 12:27
Der 21.Febuar ist ab heute einer der alle wildesten 2Febuar und der 3.März auch . Nach oben
#370
snuggy113 (Gast)
27.10.07 15:16
was ist am 2 februar und aM 3 märz. Nach oben
#371
mai (Gast)
28.10.07 21:57
ich finde es toll das jimi mitspielt,aber es ist blöd das wilson nicht dabei ist. Nach oben
#372
umbrella
29.10.07 00:50
gähn ! Nach oben
#373
jimi94 (Gast)
30.10.07 18:53
@nick: wenn du das glaubst dass es noch einen 6. teil gibt, dann bist du der einzige der das glaubt. es steht 100%ig fest, dass es keinen 6. teil geben wird. die jungs und mädels werden langsam zu alt dafür und auch joachim masannek ist sich zu 100% sicher dass es keinen mehr gibt.

selbst wenn sich joachim´s meinung ändert, was ich persönlich nicht glaube, wird weder jimi noch wilson mitspielen.
Nach oben
#374
jimi94 (Gast)
02.11.07 11:04
hallooooooooooooooooooooooo? noch jemand da? Nach oben
#375
jiimi95 (Gast)
02.11.07 17:05
jo Nach oben
#376
nick (Gast)
06.11.07 19:56
@jimi94: es kann auch sein das andere dwk spieler dazu kommen was ich vermute.... DAS MÖCHTE ICH ABER AUF JEDEN FALL NICHT..... das wer schade wen die alten (heutigen)wilde kerle aufhören. Nach oben
#377
nick (Gast)
06.11.07 20:15
@jimi 94:jimi heißt du in echt auch jimi oder anderst? ich heiße in echt vanessa und bin ein MÄDCHEN..... Nach oben
#378
jimi94 (Gast)
07.11.07 16:50
@nick: nein ich heiße nicht jimi, ich nenne mich nur so,weil jimi eimfach der beste von allen ist.
natürlich wäre es schade wenn es im 6. teil keine aktuelle besetztung mehr gäbe,abba ich bin mir sicher, wenn es einen 6. teil geben sollte, wird der nicht von j. masannek produziert. vlt von nem anderen, wo joachim gesagt hat "ok." abba vorstellen kann ich es mir nicht. klar ist es schade abba wahrscheinlich ist es auch gar nicht so einfach diese geschiechten zu schreiben und sich immer wieder was spezielles auszudenken. und die schauspieler entwickeln sich ja auch weiter, die können ja schlecht jedes mal gegen "michi" oder "gonzo" oder sonst jemanden spielen.
Nach oben
#379
Supergirl Blossom
07.11.07 18:16
@jimi94 Es wird so ein qeilen 6ten Teil geben, dass Jimi und Co nur "Ja" sagen können... Dafür werde ich sorgen keine Angst. Wenn sie mit DWK fertig bin sind die nicht mehr als ihre alte "Pfanne".
*fies grins*
Denn die Dämonen von Donnerschlag dürsten nach Rache und hinter ihnen sind noch viel schrecklichere als du dir jemals in deinen kühlsten Alpträumen je vorgestellt hast.
Unsere Liebe ist die Rache und die Nacht ist unsere Macht.
Es geht nicht um Liebe, Freundschaft in diesen Spiel.
Sie spielen überhaupt nicht mehr bei ihnen ist es ersnt. TOT ernst.
Willkommen in der Dimenson Zero
Kein Mensch kommt da jemals wieder heraus...

Willkommen in der Hölle...
Nach oben
#380
jimi94 (Gast)
07.11.07 19:14
@supergirl Blossom: jimi und co werden, egal wie toll deiner meinung nach der film werden könnte, nicht "ja" sagen. das steht 100%ig fest und da kannst auch du nichts machen. nach jimi´s aussage: selbst wenn es einen 6.Teil geben sollte, was aber nicht passieren wird, wird er sowieso nicht mitspielen. und auch joachim hat gesagt, dass er nicht vorhat einen 6.Teil zu schreiben!
außerdem, was machst du mich den hier so an, falls du dir mal genau durchgelesen hast,was ich hier immer geschrieben habe, dann wirst du merken, dass ich hier immer teile von aussagen von den leuten benutzt habe. abba wenn du mir nicht glaubst dann geh mal auf y.o.u.t.u.b.e und gib "jimi bei tv total am 25.10.07" ein und schau dir das mal an, dann wirst du erfahren, dass ich nicht die einzige bin die as sagt.
Nach oben
#381
Supergirl Blossom
08.11.07 15:40
@ Jimi94

wir werden es ja alle sehen ...

Beim allmächtigen Pink!
Nach oben
#382
jimi94 (Gast)
08.11.07 15:46
@Supergirl BLossom: stimmt wir werden sehn wer recht hat!!! Nach oben
#383
suny girl (Gast)
08.11.07 19:25
ich fnd die wilden kerle einfach super !! die filme sind toll die schauschpieler ;) und jimi macht coole musik naja hesmdhl :-* *kiss* man sieht sich (hoffentlich) Nach oben
#384
loisa (Gast)
10.11.07 11:55
leon du siehst soooooooooo sexy aus Nach oben
#385
S.Noll (Gast)
10.11.07 20:53
hallo jimi meine süße....ich könnt mich hier mal wieder weglachen.......staun....frage mich echt woher manche das wissen????........ich kann da nur mit dem kopfschütteln....na ja ich sag da nur zick,zick dazu....jimi süße weißt was ich meine.... Nach oben
#386
jimi94 (Gast)
11.11.07 11:05
S.Noll: ich glaub ich verstehe. manche sind hier echt komisch. Nach oben
#387
umbrella
11.11.07 11:47
Gott sei Dank sind manche komisch im Sinne von lustig und haben guten Humor!! Nach oben
#388
jimi94 (Gast)
11.11.07 14:15
@umbrella: in diesem fall meine ich abba nicht lustig sondern eher unlogisch Nach oben
#389
snuggy113 (Gast)
11.11.07 14:45
jimi94 habe eine fraqge wiso schreibst du immer deine meinung hin niemand interessiert sich für deine meinungen.lg snuggy113 Nach oben
#390
jimi94 (Gast)
11.11.07 15:13
@ snuggy113: wieso sollte ich es nicht tun und offenbar interessiert es doch welche sonst würde nicht immer irgendeiner mich immer wieder anschreiben,oder. und wenn ich meine meinung sagen will dann mach ich das auch. Nach oben
#391
pauli (Gast)
11.11.07 15:40
ich finds doof das wilson nicht mehr mitspielt. Nach oben
#392
umbrella
11.11.07 15:51
@jimi94: wieso, was ist hier unlogisch? Nach oben
#393
jimi94 (Gast)
11.11.07 20:14
@umbrella: das musst du nicht verstehen. s.Noll weiß was ich meine Nach oben
#394
umbrella
11.11.07 23:34
@jimi94: das reicht ja auch, dass Noll dich versteht. Nach oben
#395
jimi94 (Gast)
12.11.07 16:23
@umbrella: im gegensatz zu dir versteht sie mich ja auch! Nach oben
#396
nick (Gast)
12.11.07 17:08
die wilden kerle sind die besten auf der ganzen welt. Nach oben
#397
S.Noll (Gast)
12.11.07 19:18
ja umbrella ich weiß was jimi meint....lach....und muß denn immer jemand am zicken sein????ist echt wie im kindergarten....naja ändert sich auch wohl nie...lg an jimi Nach oben
#398
umbrella
12.11.07 21:04
wieso, wer zickt denn? Nach oben
#399
Supergirl Blossom
13.11.07 15:39
@Jimi94

Nun, ich denke, du würdest Jimi Blue überall hinfolgen hab ich recht oder hab ich recht?

Alle _kleinen_ Mädchen sind gleich ...

@S.Noll: Du hast total recht! Das ist hier fast so wie bei einen Kindertanzteeverein und ich hasse die, weil ich kein Kind mehr bin.

snuggy113&umbrella: Ignoriert Jimi94 einfach der labbert doch nur mist. Das is noch n Kind!
Nach oben
#400
fatma (Gast)
13.11.07 16:50
ich finde die wilden kerle sehr cool aber es sind alle gleich super ich weiß nicht wie bei euch der supersten kerle ist Nach oben
#401
fatma (Gast)
13.11.07 17:00
nun ich finde die wilden kerle sehr toll mit den fußball spielen es ist ein fußball spiel und das es alles für kinder ist da sie sollten keine angst haben aber würde ich auch mal gerne bei wilden kerle teilnehmen und mitspielen und wer über die dwk scheisse redet dann ist der selber scheisse find dich die sind die alle spersten und alle coolsten fußball spieler den ich und manche stehen auch zum fußball und ich finde leon marlon markus deniz sehr cool und sehr fäsche was würdet ihr sagen will mal wissen schreibt weiter für die wilden kerle die werden sicher lesen was ist euer meinung Nach oben
#402
jimi94 (Gast)
13.11.07 17:56
@supergirl blossmon: wer hier mist labbert werden wir ja noch sehen,ne? und ich würde erst gar nicht versuchen die anderen zu beeinflussen, die können sich auch ihre eigenen Meinung über mich bilden. und mal erlich, hier geht es nicht darum wer hier wem hinterherläuft. abba wenn es dich interessiert, ja ich finde jimi echt hot abba für mich ist das noch lange kein grund ihm hienterher zu laufen wie so ein küken. und ein kleines mädchen bin ich erst recht nicht. abba du wo ich drauf hinaus will ist, dass du dir nicht immer solche vorurteile bilden solltest gegenüber den jenigen die du nicht kennst. und ich weiß auch nicht was du unter kleines mädchen verstehst, abba ich bin keines und ich mache auch kein ding draus, wenn mir jimi mal begegnen sollte,eher unwahrscheinlich, fänd ich´s toll Nach oben
#403
Supergirl Blossom
14.11.07 15:11
Please shut up Now!

I´m all alone-wait by the phone -summ-
Nach oben
#404
schwittgirl 92 (Gast)
14.11.07 15:22
jimi hat kein freundin das hat er bei taff und klaubt nich ales was die aneren sagen Nach oben
#405
milena (Gast)
16.11.07 18:33
wilde kerlw 4ever i love jimy blue Nach oben
#406
Supergirl Blossom
17.11.07 12:37
What you not say... Nach oben
#407
S.Noll (Gast)
17.11.07 15:54
jimi redet bestimmt keinen mist...lest ihre kommentare mal richtig durch....meine güte ....hört auf hier unruhe zu stiften...jimi meine süße weiter so... Nach oben
#408
jimi94 (Gast)
17.11.07 16:40
@s.Noll: danke echt lieb von dir. Nach oben
#409
umbrella
18.11.07 11:03
@supergirl blossom: ich finde jimi94 nicht so schlimm wie noll. jimi 94 ist ein teenie, aber noll nicht und sie behauptet immer es zickt jemand oder stiftet unruhe, dabei ist sie die erste, die anfängt und provoziert die anderen. deinen Kommentar weiter oben fanden wir echt lustig und mussten richtig lachen. das wurde aber nicht verstanden und als besserwisserei und gezicke abgetan. so kann man unterschiedlicher auffassung sein! lassen wir uns nicht mehr provozieren!

Beim heiligen Pink!
Nach oben
#410
Supergirl Blossom
18.11.07 13:32
@umbrella: Jeder Mensch interpretiert sachen anders... ^^ beim allmächtigen Pink!


Maybe it was all a dream ...
Maybe nothing is what is seems...
Nach oben
#411
jimi94 (Gast)
18.11.07 13:41
@umbrella: wie schön du hats jemanden gefunden der dich versteht. abba s.Noll sagt nur ihre meinung zu diesem ganzen s... und dass ist hier nicht verboten wenn sie findet dass es hier in einem zickenkrieg endet dann ist das ihre sache (sie ist nicht die einzige)
@S.Noll: lass dich nicht runter machen ;-)
Nach oben
#412
umbrella
18.11.07 13:43
love and hate - so closed together...

everyones special pleasure.....

beim donnerkeilenden rosa
Nach oben
#413
jimi94 (Gast)
18.11.07 15:15
@umbrella: wenn man sich das so durchließt merkt man echt, dass ihr immer mehr gemeinsam habt: ihr habt beide die deutsche sprache verloren(obwohl vlt besser so) und wenn überhaupt ist das einzige wort was ihr noch kennt "rosa", was genauso sinnlos ist wie alles andere was ihr schreibt Nach oben
#414
umbrella
18.11.07 17:07
das ist aber meine meinung! Und jetzt zick nicht so und stifte keine Unruhe mehr!

Beim klar definierten Nomen!
Nach oben
#415
Supergirl Blossom
18.11.07 18:11
Heilige Scheiße!
Jimi94 lass umbrella doch schreiben was sie möchte... dieses Land ist ein freies Land da darf man schreiben was man will!

Bei meinen alten Freund den allmächtigen Pink!
Nach oben
#416
Flex
18.11.07 18:22
Leute, bleibt friedlich. Nach oben
#417
jimi94 (Gast)
18.11.07 19:59
@supergirl blossom: ich habe nicht gesagt, dass sie hier nichts schreiben darf, abba dann solltet ihr auch nicht auf dem draufrumhacken, was s.noll oder ich schreibe, immerhin ist das hier ein freies land, stimmst?
was ich abba eben damit sage wollte ist, dass ich es ziehmlich unfair, den gegenüber finde, die nicht so gut englisch können. ich verstehe ja eure "geheimsprache" oder wie ihr es nennen wollt. (ich bin nicht so blöd, wie ihr vlt denkt). und wen ihr mit euren lustigen sprüchen beeindrucken wollt, bleibt mir schon seit tagen ein rätsel. abba wenn ihr das toll findet bitte ich würde sagen....es ist ganz schön affig.
Nach oben
#418
umbrella
18.11.07 20:30
ich finds blöd, dass wilson nicht mehr mitspielt. Nach oben
#419
umbrella
19.11.07 16:30
Klette von den Wilden Kerlen macht demnächst irgendwie bei Stars in der Manege mit. Wie findet ihr Klette? Nach oben
#420
jimi94 (Gast)
19.11.07 17:36
Klette ist scheiße. ist doch höchstens so alt wie nick romeo reimann (nerv) Nach oben
#421
umbrella
19.11.07 17:55
Bei den Wilden Kerlen geht´s meistens nur um Jimi Blue bzw.die Ochsenknecht- oder Massanek-Brüder.
Wie findet ihr eigentlich Joschka und Raban? Die sind ja auch schon 14.
Nach oben
#422
jimi94 (Gast)
19.11.07 18:56
@umbrella: bei dwk geht es nicht immer "nur" um die ochsenknecht- bzw. Masannekbrüder, es geht sehr wohl auch um kevin ianotta, konrad baumann oder auch constantin gastmann (joschka, juli oder fabi) hier wird nicht nur um die vier diskutiert. jeder der dwk leute wird hier eingebunden Nach oben
#423
umbrella
19.11.07 19:06
Also: Wie findest du sie? Joschka und Raban? Nach oben
#424
jimi94 (Gast)
20.11.07 17:49
sagen wa mal so: kevin ianotta is ja ganz süß und ich find ihn sowohl als schauspieler als auch "privat" echt nicht schlecht. raban muss ich sagen is zwar ganz ok abba es gibt halt leute die ich vorziehen würde (und ich meine NICHT nur die beiden brüderpaare) Nach oben
#425
umbrella
20.11.07 19:28
Kevin ist ziemlich hübsch und Raban sehr lustig. Die werden auch immer besser... Nach oben
#426
jimi94 (Gast)
21.11.07 16:11
@umbrella: ich finde kevin auch ganz süß abba ich persönlich finde raban eher albern als lustig. es ist eben "geschmackssache" Nach oben
#427
umbrella
21.11.07 16:30
@jimi94: eigentlich finde ich es gut, dass du hier so konstant dranbleibst, wenn auch manchmal mit viel "zoff", aber das ist eben die würze, sonst schläft das ding hier ganz ein. Ausserdem macht so ein kleiner schlagabtausch auch spass...(bis halt Flex kommt!).
Hast du schon das Set-Bild von Sommer gesehen, das hier auch angeboten wird?
Nach oben
#428
S.Noll (Gast)
21.11.07 17:09
also iss echt kindergarten was hier abgeht...hier soll es doch um die wilden kerle gehen...dachte ich zumindest...naja aber egal....macht weiter so....liebe grüße an jimi....und umbrella lass es mir gegenüber...ok??....find es nur komisch das alle so gegen jimi schreiben....also jetz ist gut.... Nach oben
#429
umbrella
21.11.07 17:11
danke noll, da isserja wieder, der Zoff! Nach oben
#430
jimi94 (Gast)
21.11.07 17:19
@umbrella: ich find es auch gut dass wir auch normal miteinander reden können ohne uns anzuzicken, obwohl es auch ein bisschen spaß gemacht hat;-). abba das bild hab ich schon gesehen und ich finds echt super, besonders der spruch dadrüber ist echt gut. dein komentar nehm ich einfach mal als kompliment auf.
@s.noll: ich finds echt echt nett von dir dieses gegen mich als komisch zu bezeichnen, abba ich finds auch komisch. jedoch kann ich mich ganz gut durchsetzen. was ist eigentlich mit deinem kleinen, hat er jetzt schon mal die gelegenheit gehabt dwk zu treffen?
Nach oben
#431
S.Noll (Gast)
21.11.07 17:23
nein leider net...aber er hat ganz viele autogrammkarten bekommen....das hat ihn wenigstend etwas beruhigt...wo iss denn hier jetzt zoff????also ich les gerade mal normale unterhaltungen...unter zoff verstehe ich was anderes....also umbrella jetzt iss gut..ok??? Nach oben
#432
S.Noll (Gast)
21.11.07 17:32
wann kommt eigentlich der 5 teil ins kino???? Nach oben
#433
Eminence
21.11.07 17:33
21. Februar 2008. Nach oben
#434
Supergirl Blossom
21.11.07 17:53
@jimi94 Ein rätsel also ... hmm wenn du meinst!
außerdem habe ich nichst gegen S.Noll gesagt also ...


Ca n´est pas marrant!
Nach oben
#435
jimi94 (Gast)
23.11.07 16:28
@supergirl blossmom: willst du etwas bestimmtes oder hast du nur so mal lust wieder einen zickenkrieg hier zu veranstalten? abba das kannst du dir ja überlagen wenn du dich mit mir wieder anlegen willst bitte ich hab kein problem damit ich kann mich sehr sehr gut mit worten wehren. abba ich treibs lieber nicht zu weit sonst kommt wieder einer von deinen beknackten sprüchen!!! Nach oben
#436
S.Noll (Gast)
24.11.07 11:54
am besten sagt man hier nix mehr....ist ja echt schlimm zur zeit...aber wie gesagt zicken lauern überall....lach Nach oben
#437
jimi94 (Gast)
24.11.07 14:28
@s.noll: vlt sollte man sich immer nur seinen teil denken Nach oben
#438
anka (Gast)
24.11.07 17:41
i love dwk Nach oben
#439
S.Noll (Gast)
25.11.07 12:47
genau jimi....aber ohne zickereien wäre es auch langweilig....ich kenne die beiden gar net....naja....und sonst alles ok bei dir jimi? Nach oben
#440
jimi94 (Gast)
25.11.07 15:28
muss ja woll, abba du hast ganz recht ohne gezicke würde diese sache gar keinen sinn geben, weil ja dann immer nur "dwk forever" oderso käme. Nach oben
#441
hazel hamurcu (Gast)
26.11.07 10:34
nick romeo reimann ist jetzt mein freund Nach oben
#442
umbrella
26.11.07 17:12
hazel, du bist süß! Nach oben
#443
realgirl@007 (Gast)
26.11.07 19:43
hey hat einer von euch den auftritt von jimi bei the dome 44 gesehen?
wenn ja, wie fandet ihr den?
(man kann ja mal ab und zu auch mal was anderes oder neues fragen)
Nach oben
#444
Susi (Gast)
27.11.07 12:48
Jimi ist so süß Nach oben
#445
jimi94 (Gast)
27.11.07 16:48
@realgirl@007: jimi´s auftritt war der hamma!!!(jimi eben) Nach oben
#446
jimi94 (Gast)
28.11.07 17:31
hey leute was sagt ihr zu den neuenbildern die sind doch der hamma oder, schade nur dass jimi nicht so oft drauf ist, abba er hat ja auch nicht lange mitgespielt. lg eure jimi94 Nach oben
#447
Supergirl Blossom
30.11.07 18:28
-lachflash bekomm-
OMG! wie sehn die den aus?
sind die Vampire gerade aus dem Zirkus ausgebrochen???
Nach oben
#448
umbrella
01.12.07 00:24
@supergirl blossom: also, wenn du das 2.bild in der 5ten reihe nimmst, da sind alle vampire abgebildet.
vlnr: Hyde, Düsentrieb, Blossom, Darkside, Terry, Marry, Jeckyl. noch Fragen?
Nach oben
#449
jimi94 (Gast)
01.12.07 16:56
mir ist es egal ob sie "aus dem zirkus ausgebrochen" sind oder nicht, aufjedenfall sehen sie hamma geil aus echt gute bilder und ich bin durch die bilder wieder voll in dwk stimmung.
habt ihr jimi´s auftritt bei the dome gesehen? das outfit ging ja mal garnicht, wie n´ opa auch wanderung.
Nach oben
#450
umbrella
01.12.07 18:04
@ jimi94: ich staune, n òpa auf Wanderung, und das von dir als ultimativer Jimi- Fan! Nach oben
#451
jimi94 (Gast)
02.12.07 12:25
@umbrella: es geht hier ja auch nicht um jimi direkt sonder um seine klamotten, die mir ausnahmsweise nicht passten, er sah einfach nur so aus, sonst ist der einfach hamma geil und auch seine klamotten sind besser, abba diesmal war es einfach ein no go. Nach oben
#452
Supergirl Blossom
02.12.07 17:03
Darkside sieht einwenig wie ein Clown aus mit seiner Frisur aus, aber trotzdem süß. Hoffendlich gibs einen 6ten Teil! Nach oben
#453
super girly 15 (Gast)
02.12.07 20:10
dwk ist er beste film aller zeiten ich aknnn mier die wlt ohne dwk nicht volrstteölll lol hab euch alle ganz docll lieb Nach oben
#454
Supergirl Blossom
03.12.07 10:54
umbrella woher kennst du die Namen von den Vampiren? Nach oben
#455
Supergirl Blossom
03.12.07 11:10
Es gibt ja auch einen Kapuzenmann ... wer ist das?

>.< woher kennt ihr dir Namen von den Vamps??? -verzweifel-
Nach oben
#456
hadesvonberg
03.12.07 11:35
Ich hätte nie gedacht, das ich mich mal über einen Kinderfilm lustig machen würde, aber das ist nun wirklich komplett lächerlich! Nach oben
#457
jimi94 (Gast)
03.12.07 17:21
@hadesvonberg: Wie kommst du darauf,dass dwk ein kinderfilm ist (bzw: war, sein wird). nur weil die jungs und mädels bei einigen teilen noch jünger waren und es deshalb für einen "kinderfilm" gehalten wurde. bitte das ist ja wohl nicht wahr oder? ich meine mal ganz erlich ich kenne keinen Kinderfilm mit motorrädern und Vampiren. dwk war/ist für mich schon immer ein sher erfolgreicher Jugendfilm mit sehr guten und erfolgreichen Schauspielern (dies ist nicht wirder eine anspielung auf die ochsenknechtbrüder, bevor das wieder einer falsch versteht)!!! Nach oben
#458
Supergirl Blossom
03.12.07 17:52
verstehe -nick- Nach oben
#459
realgirl@007 (Gast)
03.12.07 20:28
jimi94:ich finde es gut das du dich da durchsetzt. dass nenn ich einen echten fan!! Nach oben
#460
love jimi88 (Gast)
04.12.07 15:10
Hi jimi ich finde dich abgefarn außer dein Lied sing doch mal ein Lied für mich ein neues.

LOVE JIMI
Nach oben
#461
jimi94 (Gast)
04.12.07 17:30
@realgirl@007: danke, abba man muss ja hier durchsetzen. man wird hier echt schnell falsch versanten oder ignoriert, abba nicht mit mir. ich hab durchsetzungsvermögen, und das nicht zu knapp. Nach oben
#462
Supergirl Blossom
05.12.07 15:53
@jimi94: Wenn findest du eig. besser? wilson oder jimi? Nach oben
#463
jimi94 (Gast)
05.12.07 18:26
@supergirl blossmon: wenn du mich so direkt fragst: ich finde beide echt toll und lustig abba ganz erlich ist für mich jimi ein wenig "offener". was ich meine ist das mir jimi in seiner art ein wenig besser gefällt,nichts gegen willi,abba jimi is einfach mehr mein typ. Nach oben
#464
Supergirl Blossom
06.12.07 17:58
Ich find beide gut. Obwohl ich nciht auf sie stehe.
sie können zwar gut schauspielen, sind aber in meinen Augen (für mich persönlich, nichts gegen irgendwenn hier) nicht cool, oder witzig. Z.B. Ist Lennard Bertzbach (egal welche Rolle er spielt) immer irgendwie witzig ...
Nach oben
#465
manuel 97 (Gast)
06.12.07 20:23
ich bin ein feen von euch ich mag leon und nerv die sind so gut das kann man nicht glauben ich wünschte das ich auch ein wilder kerl bin bitte darf ich auch ein wilder kerl sein bitteeeeeee schreibt zurück ich flehe euch an bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee leon
ich würde alles machen was ir wolt ich kann nur sagen einfach alles
Nach oben
#466
kuki (Gast)
07.12.07 20:08
ich finde jimi blue total hasslich Nach oben
#467
manuel97 (Gast)
07.12.07 20:12
dein lied is bombe das is einfach geil jimi ich hofe das du noch ein geiles lied machst und was ich sagen wil is alle filme sind bombe Nach oben
#468
manuel (Gast)
08.12.07 09:03
jimi is da beste von die wilden kerle find ich Nach oben
#469
manuel (Gast)
08.12.07 09:10
aber spielt jimi noch mit bei die wilden kerle 5 weil ich ihn nie seh bei die fotos Nach oben
#470
manuel (Gast)
08.12.07 09:57
der jimi blue hat ein ur geiles song Nach oben
#471
bubbly (Gast)
08.12.07 13:06
kuki: wenn du etwas gegen jimi hast, brauchst du hier garnicht reinschreiben! Nach oben
#472
Danny-Sven (Gast)
08.12.07 13:43
Ich glaube wenn es euch nicht geben würde hätte ich keinen grund ins Kino zu gehen.Ihr seit die besten.Auch mein Zimmer ist gut gefüllt mit euch.Wäre froh wenn ich einen von euch mal sehen könnte. Nach oben
#473
anduena (Gast)
08.12.07 14:07
dwk5 ist cool Nach oben
#474
jimi94 (Gast)
08.12.07 14:30
@supergirl blossmon: da muss ich dir zustimmen lennard spielt alle rollen echt gut und witzig. ich glaub anders würde es ihm auch sehr schwer fallen wenn er nicht einen coolen spruch nach dem nächsten in die kamera knallen dürfte. allerdings, finde ICH,sieht lennard (meiner meinugn ohne jemanden blööd anzumachen!!!) nicht ganz so gut aus wie jimi und wilson.
@manuel: jimi spielt bei dwk5 mit und hier findest du auch bilder von dwk5 wo auch jimi dabei ist.
Nach oben
#475
jimi94 (Gast)
08.12.07 14:50
hey leute am donnerstag,13.12.07 gibt es die clippremiere von jimi´s neuem song "all alone" auf v.i.v.a um 15:00 und am 18.12.07 ist er bei v.i.v.a l.i.ve auch um 15:00 zu gast auf v.i.v.a!!! so stehts im internet auf seinen seiten. da steht auch dass all alone in new york gedreht wurde. hallo wie geil ist das?! Nach oben
#476
Supergirl Blossom
09.12.07 13:34
@Jimi94: Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschamck, was ihn auch einzigartig macht! ^^ jimi weißt du eig. wer von den alten Teilen dabei ist bei dwk5 ? also ich glaube die Biestigen Biester vllt. keine ahnung würde mich ja freuen wenn mal alle in einen Film sind.

All Alone ist so ein Hamma song! Ich hör den schon seit dem es das Album gibt!

Ich fände es einfach total cool wenn die plötzlich sagen, ja es gibt noch n 6sten teil. Zumal könnten die ja mal n richtigen Action-film drehen. Dass der mehr für Jugendliche und nicht für kleine Kinder wird. Man muss sich ja net gleich killen. Wäre witzig so wie tribel x. Dass die eben einschlafen. statt zu sterben.
Nach oben
#477
jimi94 (Gast)
09.12.07 15:11
@supergirl blossom: ich kenne nicht viele judenliche, die actionfilme cool finden(vlt 4 oder 5) außerdem geht es in dwk nicht um kindersachen sonder um judendliche themen, falls du das nicht gemerkt hast und ich mein auf so ziemlich jeder seite über dwk,jimi,etc steht dass es ein judendfilm ist und fals es dir entgangen seien sollte es geht in dwk5 um vampiere, entführungen, liebe,...! also meiner meinung nach ist es das was jugendliche interessiert, und ich müsste es eigentlich wissen, du weißt warum, und keine actionfilme. mal erlich die leute gehen doch in dwk weil die genau das sehen wollen was in dwk passiert und wenn sie sehen wollten wie einer abgeknallt wird dann gehn die bestimmt in einen anderen und nicht in dwk! Nach oben
#478
Supergirl Blossom
10.12.07 10:11
@jimi94: Ich meine nicht mit abknallen ... fals du es richtig gelesen hast. Außerdem könnte man ja auch z.B. das viel gruseliger machen... und spannender... actionreicher... Nartürlich soll es um Fußball gehen und Liebe usw. aba es wäre ja auch mal "besser" wenn etwas spannendes passiert und nicht imma ein auf langeweile ist.
-nachdenk- wie soll cih das dir erklären? ich finde die bisherigen Filme zwar gut aber irgendwie fehl die spannung... weil man ja wieso weiß, dass sie immer gewinnen...
Nach oben
#479
jimi94 (Gast)
10.12.07 16:09
@supergirl blossom: du meinst in den filmen fehlt das gewissen etwas? in manchen teilen fehlt es wirklich, da geb ich dir recht und es wiederholt sich ein wenig, in manchen dingen. abba man könnte es ja mal so machen wie bei fluch der karibik 2und3: verstehst du einfach mal mitten in der story aufhören und im nächsten teil weiterführen. na ja geht ja leider nicht wenn es keinen teil mehr gibt :-( Nach oben
#480
Tanja (Gast)
10.12.07 18:53
Ich hoffe das die wilden kerle wider die psten sin Nach oben
#481
manuel (Gast)
10.12.07 19:15
härst was is mit dier wenst mit mir broblem hasst dan sags ma oder jimi blue is bombe sei net tebat du kuki Nach oben
#482
jimi blue (Gast)
10.12.07 19:25
hallo wie geht es euch alle Nach oben
#483
Supergirl Blossom
11.12.07 14:35
@jimi94: genau! Also vielleicht ... wir werdens ja sehen obs noch einen Teil gibt oder nicht... Nach oben
#484
Lisa (Gast)
11.12.07 15:11
Hi Jimi blue melde dich bei toggo an oder bei Knudels Nach oben
#485
mihriban (Gast)
12.12.07 14:50
Hey jimi du bist einfach der beste genau sowi leon-wessel ihri seit so etwas von coolll ich bin die grösst fan von dwk Nach oben
#486
Supergirl Blossom
12.12.07 17:11
@Jimi94: Morgen Premiere Viva Live! Nach oben
#487
jimi blue (Gast)
12.12.07 17:24
hallo ich bin wieder da und was macht ihr so Nach oben
#488
jimi94 (Gast)
13.12.07 16:36
@supergirl blossom: voll die sch... jimi´s premiere war heute gar nicht. überall stand und eben hat sie gesagt dass die premiere erst morgen ist abba angeblich soll jimi kurz da sein bei v.i.v.a. l.i.v.e. hoffentlich und dann wirds spannend!11 ich freu micht total auf all alone Nach oben
#489
Supergirl Blossom
13.12.07 17:24
@jimi94: v.v voll sch... morgen bin ich um der Zeit bei einer Aufführung! F*ck! kannst mir ja sagen ob gut war ^^ Nach oben
#490
jimi94 (Gast)
13.12.07 17:44
@supergirl blossom: hallo das erste was ich machen werde is hier ers mal volle kanne mein komentar über das video zu hinterlassen. und ich könnte mit dir wetten dass das video der hamma is. jimi is hamma; ich hab gelsesen das er mit nem mädel im video rummacht, deren zwillingsschwester auch im video mitspielt und alles in New York, ohne mich;-) Nach oben
#491
manuel (Gast)
13.12.07 19:05
jimi blue du bist einfach ur leiwand Nach oben
#492
jimi94 (Gast)
14.12.07 13:27
HEY LEUTE: Wer von Euch Jimi Blue schon mal als einen "lieben" gut aussehenden kerl von 2005 sehen will sollte morgen, 15.12.07, umbedingt "Auf den Spuren der Vergangenheit" auf ARD um 14.30 Uhr schauen. so geil ich warte seit monaten drauf diesen film zu gucken und jetzt ist es so weit. das wochende kann nicht besser werden,oder? danke jimi ;-) lg eure jimi94 Nach oben
#493
manuel (Gast)
14.12.07 15:37
jimi blue hasst du knuddels Nach oben
#494
jimi94 (Gast)
14.12.07 16:09
@supergirl blossom: mmmmhhhhhhhhh; wo soll ich anfangen, das video is der hamma, ich hab schon gedacht "I´m lovin..." is schon geil abba meiner meinung nach übertrifft "all alone" ALLES!! allerdings hab ich eine ganz kleine kritik:seine frisur. einmal is er ohzne kappe in video, das geht garnich, ich glaub das wort ´kurz´ ist mehr wie untertrieben,abba sonst is das video nur geil. herzschmerz pur. und das geilste war, er war auch noch kurz da mal eben "hallo" sagen und er war nicht allein; die drei kaoten von den Killerpilzen (kennst du die) waren auch da.hilfe, die vier ham nur sch... gelabert. die jungs zsm geht nich, wircklich echt nach dem motte "zwei dumme ein gedanke". abba du kannst dir ja das video auf v.i.v.a.t.v anschauen. ich schwör dir du schnappst nach luft. lg jimi94 Nach oben
#495
jimi94 (Gast)
14.12.07 16:16
@supergirl blossom: sry ich hab mich vertan, hab grad mal geguckt bei v.i.v.a.t.v gibst den clip nicht abba auf y.o.u .t.u.b.e .c.o.m unter "jimi blue all alone official clip" kannstem sehen. ich hör nicht anderesn mehr. Nach oben
#496
Supergirl Blossom
14.12.07 17:35
XD Thank you Jimi94 ich guck mir den rückblick an von viva live ^^.
Jo,Fabi und Mäx sind also mit Jimi ausgeflippt aha ....
Nach oben
#497
Claudia (Gast)
14.12.07 17:52
Hey Jimmi wann kemmts denn endlich nach Tirol??? Nach oben
#498
jimi94 (Gast)
14.12.07 18:09
@supergirl blossom: abba hallo ich weiß gar nicht so genau worüber die gequatscht ham, so sch.. war dat, echt zu geil. abba worauf ich mich auch freue is nicht immer und immer wieder all alone auf viva zu sehen sondern auf morgen "auf den spuren der vergangenheit" wird so geil, da bin ich mir 100pro sicher. Nach oben
#499
Supergirl Blossom
14.12.07 20:30
auf welchen Programm Jimi94??
Ich muss viva live gucken! Hoffendlich ist es nicht während meiner Proben...
Nach oben
#500
jimi94 (Gast)
14.12.07 21:45
@supergirl blossom: auf ARD um 14:30. hab ich weiter oben schon mal geschrieben. Nach oben
#501
Supergirl Blossom
15.12.07 13:41
aso ^^ dann hab ich es nicht gelesen jimi94

Jimi´S frisur is ja voll kacke!
Nach oben
#502
umbrella
15.12.07 19:32
[Werbung gelöscht; die Inhaltsangabe gibt's hier auch; siehe Infoseite] Nach oben
#503
umbrella
15.12.07 20:23
Wenn ihr wissen wollt, was thematisch gelöscht wurde, es geht um die Langform der Inhaltsangabe von Wilde Kerle 5, deren Quelle ich nicht mehr erwähnen darf.
Auch werden alle Namen der Schauspieler genannt.
Nach oben
#504
Supergirl Blossom
16.12.07 09:44
x´D -ablach- Jimi94 gestern war um 22 Uhr auf Viva ein Special: Jimi Blue´s Lieblingshits!
Er mag Tokio Hotel!!! Hilfee >.< Tokio Hotel sehen voll bescheuert aus und haben 1.000 meere gecovert!
Nach oben
#505
bubbly (Gast)
17.12.07 16:44
supergirl blossom:hallloooo...das meinte er nicht!! er wollte den clip für seine schwester zeigen, weil die so ein fan ist!! er selber hatte auch gesagt `ich
find die sch...`er hat aber nicht von sich behauptet er fände die cool oder so..
Nach oben
#506
bubbly (Gast)
17.12.07 17:22
jimi94: wo hassen du das video mit den killerpilzen und jimi gesehen das die so ausgeflippt sind?? möcht gern au ma gucken! Nach oben
#507
Supergirl Blossom
17.12.07 18:39
x´D aba das er das auch nioch tut Bubbly ... also echt ... die sind faker ... >,..,> ich will auch hoffen das er die scheiße findet... Nach oben
#508
realgirl@007 (Gast)
19.12.07 14:12
schreibt denn keiner mehr was rein?? Nach oben
#509
rosygirl (Gast)
19.12.07 18:29
heyy,jimi is bei den 2.star magazin award schon 2 oder 3mal nominiert!! also sofort für jimi abstimmen!!! übrigens! wilson ist da auch nominiert aber in einer kategorie undzwar als bester schauspieler sowie jimi aber der is in 2/3 verschiedenen kategorien nominiert!! wie geil ist das denn?? Nach oben
#510
americanboyxX (Gast)
20.12.07 12:48
Off Topic gelöscht Nach oben
#511
unbenannt (Gast)
20.12.07 12:54
Off Topic gelöscht Nach oben
#512
dwk fan....:P (Gast)
20.12.07 20:27
hey ich freu mich schon auf den 5.teil.
ich es gibt noch einen 6.teil das wäre echt cool!
:)
Nach oben
#513
leon93 (Gast)
20.12.07 20:44
sorry hab mich oben verschrieben habe
ich meinte :ich hoffe es gäbe noch einen 6.Teil
:*
Nach oben
#514
americanboyxX (Gast)
21.12.07 10:21
jimi ist besser als bushido!!
bushido ist sch...
Nach oben
#515
jimi94 (Gast)
21.12.07 16:37
@bubbly: ich hab das mit den killerpilzen und jimi in keinem video gesehen, die killerpilze waren am tag der videopremiere von jimi zu gast bei viva und jimi war auch kurz da.
@supergirl blossom: ich kenne das special mit jimi`s lieblingshits. war ne widerholung kam letzten monat schon oder so, abba ich finds echt nicht schlimm, dass er da tokio hotel gezeigt hat, er kennt die jungs ziemlich gut und versteht sich auch mit denen und wenn er das für seinen schwester abgespielt hat warum regst du dich dann so auf. was ist eigentlich los mit dir du mekerst hier über alles und als wir über die killerpilzen gesprochen haben klang dein geschriebenes echt ruhig und locker und bubbly machst du voll an. sie hat doch nur gefragt. und ich glaube jimi versteht sich mit denen, waren echt kumpelhaft.
Nach oben
#516
leon93 (Gast)
21.12.07 21:45
hey leutz
seid ihr i-wie in schueler cc,msn oder icq
wenn ja können wir ja schreiben
Nach oben
#517
Taylan (Gast)
23.12.07 20:03
Ich finde denn 1 2 3 4 schon sehr gut.
Ich hoffe denn 5 auch.
Nach oben
#518
Mafiaboss (Gast)
24.12.07 12:14
Frohe Weinachten und Guten Rutsch ins neue Jahr
an alle.
Nach oben
#519
Eray (Gast)
26.12.07 23:09
Frohe Weihnachten und viel sparz. Nach oben
#520
lynnsha (Gast)
28.12.07 14:37
ich weiss ihr mögt dwk und schrein dürft hr auch aber nich so das meine ohren platzten ist das klar ihr pimpfe Nach oben
#521
jimi blue (Gast)
28.12.07 14:43
ey mädels ich weiss ihr liebt mich aber ich muss lynnsha recht geben sie nähmlich auch mit mir zusammen kizzan alle di mich lieben euer jimi check it out (IKKICHATA) ICH LIBE DIESE SPRACHE)*LOL* Nach oben
#522
M@ri@ (Gast)
28.12.07 17:26
Hallo! bueno yo no se ablar aleman porque soi de Ciutadella de Menorca i no ablamos aleman. bueno Jimi TKM e segido todas las pelis de aunque solo me falta x ver la 5 peli. Bueno os deseo ke paseis unas FELICES FIESTAS DE NAVIDAD.
Adios.
Nach oben
#523
Laura (Gast)
28.12.07 18:21
ich find schade das marlon ( WILSON GONZALES ) IM 5 teil nicht mehr mit spiel. jimi blue bist du der echte jimi blue ochsenkneht wenn ja beweis es Nach oben
#524
Melanie (Gast)
29.12.07 19:00
Hi jimi ich bin ein echt großer fan von dir und den wilden kerlen und ich hoffe das es mehrere teile gibt von euch und übrigens

ALLES IST GUT SOLANGE DU WILD BIST
das nicht vergessen!!!
Nach oben
#525
Melanie (Gast)
29.12.07 19:06
Warum sind die meisten alle immer gegen umbrella sie ist bestimmt nicht so wie ihr sie ist viel viel lieber und sie hat recht. Nach oben
#526
Melanie (Gast)
29.12.07 19:11
Also das geht an: jimi94 und an S.Noll
jimi blue schreibst du wirklich mit uns?
Nach oben
#527
Melanie (Gast)
29.12.07 19:17
schreibt mal
übrigens jimi blue es geht mir gut
Nach oben
#528
jimi94 (Gast)
30.12.07 12:44
@melanie: es mag zwar sein, dass s.noll und ich zu anfang ein paar "probleme" mit umbrella hatten, da stehen wir auch 100pro zu abba meistens lag es daran,dass wir aneinander vorbei geredet haben oder uns die meinung des anderen nicht interessiert hat abba am ende haben wir uns doch verstanden und normal miteinander geredet. und das ist auch schon einige zeit her also versteh ich grad garnicht warum du dich jetzt aufeinmal so darüber aufregst. Nach oben
#529
jimi78 (Gast)
01.01.08 19:39
[Spam unter verschiedenen Namen gelöscht] Nach oben
#530
Melly (Gast)
02.01.08 02:15
@jimiblue meinst du dass du wiklisch der echte bischt?? Nach oben
#531
sarah (Gast)
02.01.08 12:17
sry, aber langsam wird das alles echt doof. vor einem jahr war ich noch ein riesiger fan von dwk, aber jetzt finde ich das alles zu viel. wenn ich mir nur die fotos anschaue!! diese vampire! am anfang war es noch ein realistischer film, aber langsam wird es zu einem fantasy. ich schreibe selber bücher über eine mädchenfußballmannschaft... aber nicht dass ihr denkt, ich hätte die ide gestohlen... das ist meine ganz eigene idee... und meine mannschaft heißt heavens develish vampires, zu deutsch Himmels teuflische vampire..... nur bleib ich, im gegensatz zu den wilden kerlen, bei der realität... wirklich, wenn man mit einem normalen film anfängt, kann man nicht einfach einen fantasy daraus machen... Nach oben
#532
jimi94 (Gast)
02.01.08 15:47
@sarah: ich finde es echt cool von dir, dass du hier so offen zugibst dass du selber bücher schreibst und ich glaube dir auch,dass es deine eigenen idee war, abba ich versteh nicht warum du alles als fantasie abstempelst? ich geb ja zu,dass es sich schon ein wenig komisch anhört, dass ausgerechnet die wilden kerle auf fußballverückte Vampire stoßen abba ich sag mal so nichts ist unmöglich oder? und mal erlich wenn du die vampire als fantasie bezeichnest, dann war dwk4 abba auch etwas fantasievoll oder, ich meine eine gruppe aus dem nebel hört sich doch etwas komisch an abba der film hat seinen zweck erfüllt und monatelang die spitze der kinocharts angeführt. und ich glaube dass diese fantasie von joachim schon etwas damit zu tun hat und es nicht nur an den schauspielern liegt. Nach oben
#533
jimi94 (Gast)
02.01.08 15:53
@sarah: außerdem kann ich mir vorstellen,dass diese fantasie auch viele der leute anlockt weil es interessant und aufregent klingt und die ideen werden ja auch meiner meinung nach immer gut umgesetzt. Also warum nicht? und aufregent wird´s auf jeden fall wieder.
@s.Noll: bist du noch da oder lachst du nur noch über dasd was hier geschrieben wird? liebe grüße (auch an deinen kleinen) jimi94
@melly: ich bitte dich ich glaube nicht,dass der ECHTE jimi was von dem hier weiß. jimi schaut doch nicht jeden tag ob er auf irgendwelchen einen dwk chat findet. jimiblue ist doch nur einer der sich als jimi ausgibt. 100PRO
Nach oben
#534
umbrella
03.01.08 00:22
Danke Melanie, du bist süß. Nach oben
#535
Leoni (Gast)
03.01.08 13:01
Jimi ich finde dich süß?
Ich wünchte ich wer bei die?
Ich habe dich lieb ?
Ihr seid die besste Wilde Kerle Manschaff der Weld
Seit Wilder denn je
Nach oben
#536
lukas (Gast)
04.01.08 20:27
Hallo wilde kerle Schauspieler!Ich würde mich sehr über die WK 6 freuen.ICH weiß dass die Schauspieler zu alt werden aber es gibt bestimmt noch andere.
lukas
Nach oben
#537
jimi94 (Gast)
05.01.08 14:23
@lukas: mit anderen schauspiekern wird dwk abba wahrscheinlich keinen spaß mehr machen. is doch schin schlimm genug dass konrad,constantin und wilson nich mehr mitspielen. wie soll das denn mit anderen schauspielern laufen??? Nach oben
#538
ichundich (Gast)
05.01.08 16:01
hey hat einer schon bilder von dem film sommer?
in einer zeitschrift war nämlich schon ein bild wo sich jimi und sonja küssen im film!!
Nach oben
#539
Flex
05.01.08 17:58
Bisher nur eins:
http://www.moviegod.de/ki...453/sommer
Nach oben
#540
ich!! (Gast)
06.01.08 13:13
Hi wilde kere

hab da mal ne frage und zwar ob ihr auch im fünften teil auf tour geht und auch goffentlich nach berlin kommt.

Gruß iiiiccch
Nach oben
#541
Naffy (Gast)
07.01.08 17:22
hey! wollte nur mal fragen wann die kinotour zu dwk5 ist! weiß das jmd? wäre echt nedd wenn der jenige mich in icq adden würde ([gelöscht; siehe FAQ])! wär mega lieb! tschaui LoVe y@@ *kiZz*
yours,
~~*N@ffY*~~
Nach oben
#542
Ida (Gast)
07.01.08 17:38
Ich finde die wilden Kerle voll cool!!Ich hoffe das ihr sie auch gut findet.Ich habe schon alle 4 Teile gesehen und finde sie gut. Nach oben
#543
Ida (Gast)
07.01.08 17:56
Ich sitze gerade vor dem Computer und habe mir gerade überlegt das ich diese seite am coolsten von allen finde.PS:Vanessa Köhler soll mal wieder schreiben. Nach oben
#544
Naffy (Gast)
07.01.08 17:57
@Ida: weißt du die antw auf meine frage? siehe über deinem eintrag^^ Nach oben
#545
Supergirl Blossom
08.01.08 17:18
OMG mein beitrag wurde gelöscht! Nach oben
#546
jimi94 (Gast)
09.01.08 14:17
@supergirl blossom: dann nusst du dich einfach anders ausdrücken!!! hey leute jimi is am montag bei v.i.v.a.l.i.v.e um 15:00 uhr; auf meinem geburtstagund hinterher is er noch im chat auf v.i.v.a.tv Nach oben
#547
Supergirl Blossom
09.01.08 17:09
OKay...
Der Trailer ist der HAMMA!!!
Nach oben
#548
jimi94 (Gast)
12.01.08 21:03
wo wir grad beim thema trailer sind habt ihr euch schon mal den trailer von sommer gesehen. der is echt geil! Nach oben
#549
kim (Gast)
13.01.08 17:27
hallo ich finde den 5 teil bis jetzt echt spannend. und jimi ich bin so ein fan von dir. meien freunde kieben dich ich war in dich aber jetzt nicht mehr so.
ich möchte dich mal live sehen.oder bei wilde kerle mirmachen. wenn der 5teil zu ende ist gibt es die wilden kerle nicht mehr. gibt es dan neue wilde kerle???
Nach oben
#550
Supergirl Blossom
14.01.08 14:16
jimi94 den hab ich auch schon gesehen von sommer.
der film wurde ja auch in hamburg gedreht.


@kim
wenn es zu ende ist dann ist es aus 4ever! nix mehr neue schauspieler oder so... Aus vorbei...
Nach oben
#551
jimi94 (Gast)
14.01.08 18:35
supergirl blossom: is mir so ziemlich egal wo der gedreht wurde, abba ich glaub er wurd nicht nur in hamburg gedreht. auf jeden fall is allein der trailer schon gold wert und ich freu mich tierisch auf den film! Nach oben
#552
Supergirl Blossom
14.01.08 19:29
Der ist irgendwie witzig und auch dämlich der Trailer. Ok er basiert auch auf realität, aber ich werde mir nur dwk5 anschaun. Nach oben
#553
jimi94 (Gast)
15.01.08 14:54
@supergirl blossom: was meinst du mit dämlich???? is doch süß, so ne liebesstory Nach oben
#554
Supergirl Blossom
15.01.08 17:57
es gibt definitiv keinen 6sten teil...
v.v steht in der YEAH
Das ist total schade -wein- aber man kann es ja nicht ändern, oder vielleicht doch?

Ey jimi94 ihr könnt euch um Jimi prügeln ich nehm den marvin Unger.
Nach oben
#555
jimi94 (Gast)
15.01.08 18:31
@supergirl blossom: ich muss mich nicht um jimi prügeln. ich wäre auch glücklich wenn er jmdn anderes findet;-) Nach oben
#556
Supergirl Blossom
15.01.08 19:03
^^ na klar ...
Ich mein wenn ich mal die DWK & Co. treff würde ich sie nicht anders behandeln als andere...
Nach oben
#557
realgirl@007 (Gast)
15.01.08 20:07
jimi94: wo hast du denn den trailer von sommer gesehen????? den möchte ich auch mal sehen!!
sag mal bitte!!!
Nach oben
#558
realgirl@007 (Gast)
15.01.08 21:31
ne schon gut! ich hab ihn schon gesehen. boa dat is ja wohl der HAmmer ey!! echt ein geiler film!! Nach oben
#559
Supergirl Blossom
17.01.08 14:23
o,O Geil!
Marvin ist mega sexy. Zum glück Küssen sich Vanessa und Darkside NICHT! Aber sie tun es FAST... aber dann stören die anderen (THX). Maxi und Blossom? Ok, Blossom du kannst ihn haben.
Nach oben
#560
jimi94 (Gast)
17.01.08 17:00
@supergirl blossom: es wäre echt nett wenn du nicht alles verraten würdest. ich würde den film gerne selber in kino sehen und nicht schon die hälft von dir gesagt bekommen. wäre echt zu gütig von dir. Nach oben
#561
bubbly (Gast)
17.01.08 20:30
woher wisst ihr das alles?? Nach oben
#562
rosygirl (Gast)
17.01.08 20:36
ich finde das ein bisschen unverschämt von der vanessa das sie darkside fast küssen würde...ich mein sie weiß doch genau das leon in der klemme steckt und sie ihn finden will. und sie vermisst ihn ja auch und außerdem lieben die sich doch warum macht die dann i-wie mit jedem rum?? wo supergirl blossom es schon gesagt hat... Nach oben
#563
jimi94 (Gast)
18.01.08 19:43
@rosygirl: das is doch ihr problem. und wenn sie ihn umbedingt küssen will dann soll sie es tun. und mal ganz erlich: so wie sich meiner meinung nach vanessa sich in allen teilen benimmt, is ihr doch leon eh sch... egal!!! also sie soll machen was sie für richtig hällt und wenn sie die finger nicht von anderen typen lassen kann, während sie mit leon "zusammen"(man weiß ja nie so genau) is, dann is das ihr problem und dann muss SIE mit den konsequenzen leben!
@s.Noll: was is los? hällst dich aus allem raus!
Nach oben
#564
rosygirl (Gast)
19.01.08 08:24
ja aber ich mein was ist das für eine liebe? wenn leon ihr egal wäre dann würde sie ihn nicht suchen und im 4. teil hätte sie ihn auch nicht vermisst aber das tat sie...die hat sogar um ihn geweint und das ist doch voll kacke wenn dann so fremd geht!! Nach oben
#565
jimi94 (Gast)
19.01.08 18:32
@rosygril: wie gesagt, es ihr problem!!! Nach oben
#566
rosygirl (Gast)
19.01.08 20:15
okay okay...keep cool! Nach oben
#567
Denise (Gast)
20.01.08 11:58
Hi Jimi du kannst leon richtig gut spielen und ich finde deine Musik cool Nach oben
#568
jimi94 (Gast)
20.01.08 12:35
@rosygirl: ich weiß nicht wie du das aufgefasst hast, abba es is nicht sauer oder so gemeint. es is einfach dass vanessa mich nicht interessiert und sie von mir aus alles machen kann was sie will. Nach oben
#569
Supergirl Blossom
21.01.08 17:12
@rosygirl: Was soll man schon machen, wenn man von einen sexy Typen angemacht wird und es wieso klar ist das man den versteinerten Leon nicht retten kann. Also bitte außerdem tut Darkside das doch nur um an sein Blut zu kommen (schlaues Kerlchen). Nun ja, aber Vanessa fängt ja gleich nicht mit Darkside was an nur weil er sie aussaugen will... Nach oben
#570
rosygirl (Gast)
21.01.08 19:37
supergirl blossom:ihn ignorieren und außerdem hätte darkside dann leon doch direkt beißen anstatt ihn zu versteinern dann hätte er sich nicht so ein großen aufstand machen müssen. dann wäre leon doch auch ein `vampir`. andere werden doch au direkt gebissen. naja egal... Nach oben
#571
Supergirl Blossom
22.01.08 14:44
Rosygirl: Vielleicht ist Darkside sensibel und kann nur Vanessa beißen? wer weiß! Nach oben
#572
jimi94 (Gast)
24.01.08 17:39
@rosygirl: vllt braucht darkside leon ja noch und hat ihn deshalb nicht gebissen. als art Erpressung oder so? Nach oben
#573
jimi94 (Gast)
24.01.08 17:49
ÄHM Leute mal was ganz anderes: habt ihr schon die dwk5-tourtermine auf [gelöscht] gesehen? beginn is am 29.02.08 in WAlldorf und endet am 10.03.08 in hamburg. ich freu mich soooooo sehr. Nach oben
#574
bubbly (Gast)
24.01.08 19:54
klasse!! die kommen nach duisburg ist das nicht geil?? Nach oben
#575
jimi94 (Gast)
25.01.08 14:33
sry leute hab nich nachgedacht. sind halt auf seiner homepage zu finden. Nach oben
#576
Supergirl Blossom
26.01.08 13:14
Ja Jimi94! Ich geh vielleicht Hamburg. Mal sehen. Nach oben
#577
beatbang (Gast)
30.01.08 12:02
warum schreiben andere jedesmal das jimi schwul ist...das ist dumm! Nach oben
#578
Supergirl Blossom
30.01.08 14:36
Beatbang: Wo schreibt hier bitte Jemand, dass Jimi schwul ist? Nach oben
#579
Flex
30.01.08 14:56
Bitte nicht die Trolle füttern... Nach oben
#580
jimi94 (Gast)
30.01.08 17:17
@beatbang: das muss ich supergirl blossom zu stimmen, hier wurde nicht geschrieben, dass jimi schwul ist. wenn du das hier gelesen hast, dann sag mir bitte wo das steht! abba ich bin sicher dass du hier nichts findest, so wie ich das hier verfolge, wäre mir das sicher aufgefallen.
@alle: hey Leute habt irh schon auf jimi´s page gesehen, dass er für´n echo numiniert ist. live übertragen wird der am 15.febuar.08
Nach oben
#581
CORVIN (Gast)
30.01.08 17:52
Ich mag die WILDEN KERLE!ABER IHER müst mal Galaktik fotball gugen Nach oben
#582
Jimi (Gast)
30.01.08 18:01
er leute geil so berühmt zu sein Nach oben
#583
jimi94 (Gast)
30.01.08 20:00
@jimi: komm hör aus so´nen müll zu erzehlen. du glaubst doch nicht wirklich, dass dir auch nur einer hier abkauft,dass du jimi bist, nur weil du dich hier so nennst. für wie blöd hällst du jimi eigentlich? der würde doch nie mit seinem eigenem Namen hier ankommen!!! Nach oben
#584
Flex
30.01.08 21:15
Och Leute, füttert doch die Trolle nicht. Nach oben
#585
anna müller (Gast)
31.01.08 15:26
warum spielt dein bruder nichi mit leon
die wilden hüner sind viel wilder
Nach oben
#586
sahra grieß (Gast)
31.01.08 15:31
ich und leon sind zu sammmen Nach oben
#587
bubbly (Gast)
31.01.08 15:46
anna müller: ich denke eher die wilden kerle, denn sie waren schon seit 20 wochen auf platz eins und haben sogar einen preis gewonnen! von den wilden hühnern habe ich nichts besonderes gehört und andere vllt. auch nicht und 20 wochen platz 1 ist echt wild!!
sahra grieß: wer soll dir denn schon glauben das dudie echte sarah bist?? ich könnte jetzt auch bushido und auerdem wird sahra, sowie du es in deinem nick geschrieben hast, saraH grieß geschrieben also müsstest du das eigentlich wissen wenn du die echte wärst!
Nach oben
#588
Flex
31.01.08 15:55
Och Leute, füttert doch die Trolle nicht. Nach oben
#589
Supergirl Blossom
01.02.08 14:42
Echt premitiv, dass sich irgendwelche für irgendjemand anderes ausgibt, nur weil die Person "berühmt" ist. Ich würde mich höchsten schlapplachen über die Personen, wenn die mich faken würden. Nach oben
#590
du und ich i love you
05.02.08 13:08
hey jimi
wie geht es dir?
mir geht es super!
du weisst du was ich bin in dich verliebt und dein lächeln finde ich hammer süß.Leider wohne ich so weit weg das ist voll doof!Naja und DWK sind auch voll cool ich glaube das sind die besten filme die ich bis jetzt in kino geguckt habe.Wann macht ihr die kinotour? hab dich lieb schmatza=)
Nach oben
#591
du und ich i love you
05.02.08 13:27
hey marlon
wie geht es dir?
mir geht es super=)
ich finde dich hammmmmmer süß genau wie dein bruder ihr beide seit voll süß!ich würde dich mal so gerne kennen lernen.Leider wohnen wir so weit auseinander naja und die wilden kerle sind hammer geil ich würde euch alle mal privat kennen lernen.hast du eine e-mail adresse oder bist du in ein chat angemeldet?ich bin bei schuelerCC,knuddels,icq. naja werde dich vermissen i love you BUSSY
Nach oben
#592
Supergirl Blossom
06.02.08 15:46
Leute ... Jimi & Co. werden vielleicht mit 1.000.000.000facher Wahrscheinlichkeit NICHT auf diese HP gucken, weil sie etwas besseres zu tun haben. Nichts gegen euch, aber ihr tut gerade so als seihen die was besonderes, aber das sind die nicht. Dass sind ganz normale Menschen. So wie ihr auch. Spätestens wenn ihr vor den steht wisst ihr es. Nach oben
#593
Supergirl Blossom
13.02.08 15:19
Hab ich jetzt alle verjagt? Nach oben
#594
umbrella
15.02.08 01:08
Habt ihr chon das DWK 5 Magazin gesehen? Nach oben
#595
umbrella
17.02.08 23:49
Na ja, hier ist tote Hose, aber immerhin, heute war PREMIERE. Nach oben
#596
Supergirl Blossom
18.02.08 10:23
Nein umbrella. wo gibt es das Magazin zu kaufen? Oder meinst du das Filmbuch? Das Filmbuch habe ich mir schon gekauft. den soundtrack kauf ich mir auch noch. Am 17.02.08 war bei der Trickboxx DWK5 und am 21.02.08 um ca. 22:15 kommt "Film ab special" auf Viva mit DWK5. Nach oben
#597
umbrella
18.02.08 13:34
Hallo Supergirl Blossom, Ich meinte ein DWK-Special
heisst "Das letzte Abenteuer". Ist auch auf der Homepage von DWK 5 erwähnt. Heute Abend kommt im KiKa live um 20h was über die Wilden Kerle.
Nach oben
#598
umbrella
19.02.08 14:44
Und heute und morgen (Dienstag und Mittwoch) auch nochmal: KiKa live 20h. Nach oben
#599
Supergirl Blossom
20.02.08 16:52
Ich weiß. Nein ich habe das Magazin noch nicht gesehen (leider). weißt du vielleicht, wo man es kaufen kann?

Ich hatte gestern Abend auf Kika das geguckt. ^^
Nach oben
#600
umbrella
20.02.08 22:45
Hallo Supergirl Blossom: Ich hab´s im Supermarkt bei REWE gekauft. Und ab morgen ist der Film ja in den Kinos. Nach oben
#601
Supergirl Blossom
21.02.08 16:06
Ok, ich guck mal ob ich es morgen finde. Heute um 17:30 Uhr auf Viva kommt etwas über DWK, falls es dich interessiert. Nach oben
#602
umbrella
21.02.08 18:08
Schon gesehen! Danke! Nach oben
#603
umbrella
21.02.08 18:18
Habe gerade gehört am Sonntag kommt um 13h auf Sat1 ein Making-of. Nach oben
#604
Supergirl Blossom
22.02.08 18:25
Zum Glück kommt das Sonntag! Am Samstag (morgen) bin ich nämlich noch bei meinen Endproben. ^^

Ich find das Magazin irgendwie nicht. *schmoll*

Es gibt ja jetzt auch den Soundtrack von DWK5.
Nach oben
#605
Supergirl Blossom
22.02.08 19:10
Marvin Unger ist bei DAS auf NDR! Jetzt! Meine schwester hat es eben gerade gesagt. Nach oben
#606
Supergirl Blossom
22.02.08 20:26
o,o das war soooo cool! Nach oben
#607
umbrella
22.02.08 22:41
Marvin ist süß! Bist du Schauspielerin? Nach oben
#608
Supergirl Blossom
24.02.08 18:11
Beides: Ja! *-* Nach oben
#609
Supergirl Blossom
29.02.08 16:15
Hab ich dich jetzt verjagt? @ umbrella. Nach oben
#610
umbrella
04.03.08 13:03
@Supergirl: Hast mich nicht verjagt. Diese Woche gibt´s nen Star-Chat bei Kinder Campus, Da kann man mit den Vampirmädels chatten. Steht auf der Homepage von DWK5. Habe diese Info auch auf der Trailer-Seite hier gepostet.
Di: Paula Schramm (Blossom)
Mi: Sarah Horvath (Düsentrieb)
Do: Ella-Maria Gollmer (Marry)
Fr: Nathalie Kutschera (Terry)
Alle 16h
Nach oben
#611
Supergirl Blossom
04.03.08 18:23
Ich weiß habe ich auch schon gelesen. ^-^ Nach oben
#612
Supergirl Blossom
27.03.08 18:12
Der Soundtrack istecht cool! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO