Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
28.06.07 17:00

Body of Lies: Russell Crowe an der Seite von Leonardo DiCaprio

Politthriller von Ridley Scott nach dem Roman von David Ignatius

Russell Crowe wird neben Leonardo DiCaprio in Body of Lies, einer von William Monahan für die Leinwand adaptierten Verfilmung des gleichnamigen Romans von David Ignatius, zu sehen sein. Auf dem Regiestuhl nimmt Ridley Scott (American Gangster) Platz.

Crowe wird Ed Hoffmann, den manipulativen CIA Boss spielen, der mit dem Agenten Roger Ferris (DiCaprio) zusammenarbeitet, um einen gefährlichen Al-Qaeda Anführer zur Strecke zu bringen, indem er das falsche Gerücht in die Welt setzt, dass der Attentäter mit den Amerikanern unter einer Decke steckt.

Oscarpreisträger Crowe wartet noch eine Überarbeitung des Skripts von American Gangster-Drehbuchautor Steve Zaillian ab, bevor er seine formelle Zusage erteilt.

Donald De Line und Ridley Scott sind die Produzenten. Die Dreharbeiten zu Body of Lies sind für den Herbst angesetzt.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
29.03.11

Jack Ryan: Der Reboot verzögert sich

Produktion zugunsten Star Trek 2 verschoben
20.10.09

Red Riding: Neues Regieprojekt für Ridley Scott

Neuverfilmung der Romanreihe von David Peace
13.02.09

Der Mann, der niemals lebte ab 20. März auf DVD und Blur-ay Disc

Der Politthriller mit Leonardo DiCaprio und Russell Crowe UPDATE
08.01.09

Beat the Reaper: Romanverfilmung als Starvehikel für Leonardo DiCaprio

Ex-Auftragskiller im Zeugenschutzprogramm wird wiedererkannt
20.11.08

Der Mann, der niemals lebte: Unsere Kritik zu Ridley Scotts Thriller

mit Leonardo DiCaprio und Russell Crowe - Ab heute im Kino
comments
#1
Leon (Gast)
29.06.07 13:21
Find ich gute Wahl. Russell Crowe hat schon mit Ridley Scott Erfahrungen gesammelt in Gladiator, A Good Year, American Gangster und jetzt in Body Of Lies. Auch in Scotts übernächstem Projekt Nottingham spielt Crowe die Hauptrolle. Und Di Caprio kennt er auch schon von den Dreharbeiten zu "Schneller als der Tod" von 1995, wo Sam Raimi (Spiderman 1-3) die Regie führte und beide prominente Gesellschaft von Gene Hackman (Heartbreakers, Superman) und Sharon Stone (Basic Instinkt) hatten. Mal sehen wer sonst noch so dabei ist. Nach oben
#2
Psychopat (Gast)
01.07.07 16:01
Wäre cool wenn dieses Projekt wirklich klappen würde. Scott hat schon mit so vielen große Namen gedreht wie Brad Pitt, Tom Cruise, Michael Douglas, Harrison Ford, Orlando Bloom, Liam Neeson, Jeremy Irons, Gerad Depardieu, Sigourney Weaver, Gary Oldman, Richard Harris, Russell Crowe und Nicolas Cage. Leo fehlte bis jetzt. Nun scheint endlich ein Projekt der beiden Filmgiganten zu fruchten. Wäre cool, wenn Scott noch einen weiteren Namen wie Morgan Freemann oder Dustin Hoffmann noch ins Boot holen würde. Nach oben
#3
G (Gast)
02.07.07 11:02
Im Oktober gehts los mit den Dreharbeiten. Ridley Scott hat schon einige Namen schon gebucht. Hans Zimmer (Gladiator, Rain Man) komponiert endlich wieder die Musik, Arthur Marx (Sieben, Panic Room) ist für die Ausstattung verantwortlich und Slawomir Idziak (Harry Potter und der Orden des Phoenix, King Arthur, Black Hawk Down) ist für die Kamera zuständig. Viel Erfolg. Nach oben
#4
Lava (Gast)
04.07.07 11:54
Noch bis Ende August dreht Leonardo Di Caprio mit Kate Winslet, Kathy Bates, Brian Cox, Vanessa Redgrave und Michael Shannon das Gesellschaftsdrama "Revolutionary Road" unter der Regie von Sam Mendes (American Beauty). Hinter der Kamera sind Joanna Johnston (Forrest Gum) als Kostümbildnerin, Roger Deakins (A beautifil Mind, Die Verurteilten) als Kameramann und James Horner (Titanic, Troja, Braveheart) für die Musik. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien