Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.06.07 14:00

The Americano: Regisseur Robert Schwentke für Buchadaption engagiert

William Morgans Rolle in der kubanischen Revolution

New Line Cinema hat sich die Rechte an Aran Shetterlys Buch "The Americano: Fighting for Freedom in Castro’s Cuba, an Untold Story" gesichert und Robert Schwentke (Flightplan - Ohne jede Spur) mit der Regie beauftragt.

Es geht darin um den Highschool-Abbrecher William Morgan, der später auch ein Gangster und CIA Agent gewesen sein soll. In den Fünfzigern zog es ihn nach Kuba, wo er zu einer der Schlüsselfiguren der kubanischen Revolution wurde. Als er sich gegen Castro wandte, wurde er 1961 hingerichtet.

Das Drehbuch wird von Mark Bailey geschrieben, Ed Saxon von ESP produziert. Schwentke, der derzeit mit Die Frau des Zeitreisenden beschäftigt ist, wird auch als ausführender Produzent tätig sein.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
02.01.11

24: 20th Century Fox lehnt Drehbuch für den Kinofilm ab

Jack Bauers Leinwandauftritt erstmal vertagt
09.02.10

24: Der Kinofilm nimmt Form an. Langsam.

Jack Bauer in Europa
11.08.09

Die Frau des Zeitreisenden: Neue XL-Fotos in der Bildergalerie

Ab September im Kino
31.07.09

Die Frau des Zeitreisenden: Neue XL-Fotos in der Bildergalerie

Ab September im Kino
26.07.09

Die Frau des Zeitreisenden: Das deutsche XL-Hauptplakat zur Romanze

Ab 17. September im Kino
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO