Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.06.07 12:18

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer: Kinostart verschiebt sich

... um eine Woche auf den 09. August 2007

Wie uns der Constantin Film Presseservice soeben mitteilte, wurde der Kinostarttermin von Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer vom 02.08. um eine Woche auf den 09. August 2007 verschoben.

 Mehr zum Thema:

related_news
12.07.11

Parker: Michael Chiklis neben Jason Statham

im Thriller von Taylor Hackford
04.07.11

Thor 2: Superhelden-erfahrener Drehbuchautor an Bord

2013 im Kino
29.03.11

Jennifer Garner als Miss Marple

[kein sarkastischer Untertitel mehr nötig]
10.03.10

The First Avenger: Captain America: Noch drei Kandidaten im Rennen

2011 im Kino
25.09.09

Daredevil: Neustart bestätigt

Silver Surfer und Sub-Mariner nach wie vor in der Entwicklung
comments
#1
Phileas
28.06.07 11:31
Ah, da gibt es mal eine sinnvolle Entscheidung eines Verleihers. Der gleichzeitige Start von "Transformers" und FF2 haette nur beiden geschadet (und meiner Meinung nach FF2 deutlich mehr). Nach oben
#2
SilverSurfer (Gast)
06.07.07 19:54
man hätte die FF2 , auch ne woche vorher rausbringen können ... In den USA ,Italien und so läuft er ja schon ... Wochen lang ... Nach oben
#3
john doe (Gast)
08.07.07 11:30
meistens ist deutschland immer am arsch wenn es um neue kinofilme geht. warum das so ist hätte ich auch gerne gewusst.vieleicht sollte man einige alte säcke austauschen die oben sitzen und bestimmen wann was wo passiert. Nach oben
#4
DasDing (Gast)
05.08.07 04:56
Da träumte man 1974 von einem Realfilm der Fantastischen Vier mit Silver Surfer, Galactus & Co ebenso wie von einem Besuch auf´m Mars, und nun mehr als 30 Jahre später wird zumindest EIN Traum wahr.... Zumindest in USA und in den meisten europäischen Ländern. Nur in Germany wird man Woche für Woche auf eine weitere Woche vertröstet. WARUM ??? Die Synchro ist doch schon seit Wochen abgeschlossen!!! Warum quält ihr uns nur so ??? Wenn ihr uns schon für bescheuert haltet bedenkt bitte das wir keinem Menschen etwas tun, also gebt endlich den Film frei.... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen