Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.06.07 16:12

Spider-Man 4: Sam Raimi über mögliche Gegner des Netzschwingers

Wird sich Sony Raimi, Dunst & Maguire leisten können?

Sam Raimi hat mit MTV über Spider-Man 4 gesprochen. Wir haben für euch die wichtigsten Aussagen zusammengefasst:

Nachdem klar war, dass auch Spider-Man 3 ein Boxoffice Hit wird, hat Sony sofort bestätigt, weitere Filme machen zu wollen. Der ausgebrannte Raimi bemerkte dazu, dass er einfach noch nicht wisse was seine Zukunft für ihn bereithalte. Nun zeigt er sich deutlich frischer und spricht über die Möglichkeit eines weiteren Engagements seiner Person sowie mögliche Gegner für die Spinne.

Raimi meinte, wenn es eine großartige Story geben würde und Sony ihn haben möchte, dann würde er mit Freuden weitermachen. Weiters bekräftigte er seinen Pakt mit Kirsten Dunst und Tobey Maguire, dass es das Trio nur im Paket gäbe. Soll heißen: Entweder alle drei werden verpflichtet oder keiner macht mit. Sollte Sony der Preis für das Dreigespann zu hoch sein, würde Raimi jedoch trotzdem die Rolle des Produzenten übernehmen, sofern man ihm diese anbieten würde.

Augenscheinlich hat sich Comicfan Raimi jedoch auch schon Gedanken über mögliche Gegner des Netzschwingers gemacht: "Ich würde zu gerne Electro, den Geier und vielleicht auch die Sinister Six (neben den erwähnten ursprünglich bestehend aus Dr. Octopus, Kraven dem Jäger, Mysterio und Sandman; AdV.) als Team sehen."

Einer der großen Favoriten sei aber auf jeden Fall Dr. Curt Connors als Echse. Der Professor von Peter Parker wurde bereits in den Vorgängerteilen eingeführt und von Dylan Baker verkörpert. In den Comics schloss sich die Echse zu einem späteren Zeitpunkt auch den Sinister Six an, als diese als Sinister Twelve das Personal drastisch aufstockten.

Wir halten euch natürlich auch weiterhin über alles Wissenswerte zu einem oder meheren weiteren Spider-Man-Teilen auf dem Laufenden.

Quelle: MTV

 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.12

Venom: Spider-Man-Spinoff wieder in Arbeit

Chronicle-Regisseur Josh Trank in Verhandlungen
25.03.11

The Amazing Spider-Man 2: James Vanderbilt schreibt das Drehbuch

Die Fortsetzung zum Reboot der Comicverfilmung
04.10.10

Spider-Man Neustart / Reboot / Remake: Emma Stone als Mary Jane Wason

Besetzung von Gwen Stacy noch offen
21.01.10

Spider-Man: Neue Details über den Neustart

Weniger Geld, mehr Drama
12.01.10

Spider-Man 4 ist abgesagt - Neustart der Serie kommt 2012

Zac Efron als neuer Peter Parker..?
comments
#1
Destony
27.06.07 17:12
Das Spiderman 3 wie erwartet ein Hit wurde lag aber eigentlich nur an den beiden Vorgängern den ansich vertreten viele die Meinung das er nicht so tolle war, bei trilogien entscheiden meist die Vorgänger wie gut der Nachfolger einschlägt.

Nach dem diesaster um Venom im dritten teil werde ich garantiert nicht so schnell einem 4ten Teil entgegenfiebern.
Nach oben
#2
okrian
27.06.07 18:02
lolwieso disaster ?
und der 3te Teil war ja mal der geilste überhaupt ...
Nach oben
#3
BLA (Gast)
27.06.07 21:05
Ne er war tatsächlich der schlechteste Film den es jemals gab Nach oben
#4
Eminence
27.06.07 21:15
Lol, allzu viele Filme kannst du noch nicht gesehen haben. Nach oben
#5
Mister Pink
27.06.07 21:54
@BLA

Da ist dein Nickname ja mal Programm würde ich sagen. ;-)
Nach oben
#6
fan (Gast)
28.06.07 01:04
Actionscenen hätten die vielmehr am Tage drehen können. Technisch perfekt gemacht. Bester Teil. Zuviel sülz und geheule. Dunst ist HÄSSLICH. Venom hätte breiter und muskulöser sein müssen. Ansonsten fand ich den Film, als ein richtig grosser Fan von Spiderman spitze und sehr realistisch gemacht. Nach oben
#7
Flex
28.06.07 01:14
Venom spielt im vierten Teil mit? Cool. Nach oben
#8
Destony
28.06.07 01:55
ja der dritte Teil war ja wohl so Klischee überhäuft wie kein anderer Teil, Venom war ein disaster seine kurzen Szenen hatten recht wenig mit der Comic Vorlage zu tun und der Sandman war ja auch ein ganz ganz lieber nachdem er erstmal so ein Haudrauf war. Entwicklung von MJ und ihren Gefühlen wurde zum x-ten mal angeschnitten obwohl es keiner mehr sehen wollte das sie ihre Gefühle wieder nicht im Griff hatte.
Gwen Stacy war nur Platzhalter um die Geschichte mit MJ weiter voranzutreiben. @fan zum Thema Realismus hast du die Szene mit dem Kran etwa verschlafen die war ja zum lachen was die Logik angeht :)
Nach oben
#9
Torch (Gast)
28.06.07 05:06
@BLA
Hast du Batman and Robin, Catwoman und Battlefield Earth nicht gesehen?
Zu Spiderman 4: Die Echse und Carnage würde ich noch gern sehen! Auf den ollen Geier könnte ich verzichten. Der kann doch nix!
Nach oben
#10
Venom Forever (Gast)
30.06.07 19:38
Ich würde Dr.Conners als Lizard und Gwen Stacy als Black Cat sehen letztere zuerst als Gegner dann als Partnerin und ne andeutung auf Venom am Ende der in Spider-Man 5 Zurückkehrt mit Carnage Nach oben
#11
zero (Gast)
02.07.07 11:16
Venom spielt im 3 teil zu wenig die Action zwischen spiderman und venom hätten länger sein müssen schade Nach oben
#12
W.O.L. (Gast)
06.07.07 12:52
Guter Tipp an die Produzenten: Lasst es lieber bleiben mit Teil 4. Lohnt sich nicht. Die würden sich genauso blamieren wie mit Teil 3, der zwar sehr gut gemacht war, aber inhaltsleer und total übertrieben war. Nach oben
#13
Bun (Gast)
06.07.07 17:21
Ihr seit ja alle Filmkritiker für arme,voll lieb wie ihr euch hier über den Film aufregt... Nach oben
#14
amok (Gast)
09.07.07 20:07
Übertrieben sagt er ds sind Superhelden die muss man übertreiben keine Ahnung der Junge hab ihn noch net gesehn aber freu mich schon. Nach oben
#15
jackjones (Gast)
10.07.07 19:53
Hoffentlich machen die noch einen 4 teil. Spider-Man is the best. Nach oben
#16
Bad Ben (Gast)
27.07.07 18:54
Spiderman 3 hat mir gut gefallen (tolle Kämpfe) und wer bei einem COMIC-Verfilmung Realismus erwartet, ist wohl im falschen Film gelanded und sollte wohl auf realistische Filme umsteigen, in denen am Schluss geheiratet wird! Nach oben
#17
Böse ist Geil (Gast)
28.07.07 21:11
Spider-Man 3 ist zwar nicht schlecht,aber total überladen und zwanghaft auf schnulzig und lustig gestrimmt,obwohl er eigentlich der Ernsteste und Düsterste sein sollte.Irgendwie kommt mir das Schicksal der Spider-Man-Reihe wie bei der Batman-Reihe vor:Der erste ist durchschnitt,aber sau erfolgreich.Der zweite ist weniger erfolgreich,aber besser.Der dritte ist ein Sommerhit aber für die meisten Grottenschlecht.Und der vierte überbietet den dritten dann noch in Grottigkeit und die Reihe wird eingestellt,damit irgendwann eine neue Reihe Startet. Nach oben
#18
Barbara (Gast)
02.08.07 13:48
Ich finde alle Spidermann Teile so richtig scheiße, denn beide schauspieler sind nicht richtig für die Rollen. Besonders Kirsten Dunst kann ich in dem Film überheupt nicht leiden. Denn sie ist eine richtige Angeberin. Man sieht das auch richtig, wenn sie mit Spidermann redet oder ihn küsst. Für Kirten ist ihre Rolle bestimmt ein Traum der leider Wahr geworden ist. Übrigens sage ich das ganze nicht aus Eifersucht, dass könnt ihr mir glauben. Also ich hätte lieber Tom Cruz in dem Kostüm rein schlüpfen lassen und Jennifer Lopez die andere Rolle gegeben. Nach oben
#19
Eminence
02.08.07 13:56
Jo, oder gleich Helge Schneider und Christiana Hörbiger? Nach oben
#20
Sandy Cheeks (Gast)
02.08.07 17:39
@Barbara:Mein Gott Barbara, du hörst dich ja so an, als würdest du gleich platzen.Und ich glaube, dass du sehr wohl eifersüchtg bist, denn wenn du einen von den beiden nicht leiden könntest wär dass ja in ordnung, aber dass du gleich beide nicht magst, das kann nur Eifersucht sein.Du kannst es ruhig zugeben.Außerdem ist Spiderman meiner Meinung nach voll cool,[Beleidigung gelöscht; so nicht] Nach oben
#21
Venom Forever (Gast)
02.08.07 18:20
[Redundantes, frauenfeindliches Gesabbel gelöscht] Nach oben
#22
Sandy Cheeks (Gast)
02.08.07 21:09
[Dummes Zeug gelöscht] Nach oben
#23
Mister Pink
02.08.07 21:25
Boah, is ja langsam echt nur noch Kindergarten hier...jeder versucht den anderen mit Schimpfwörtern und mieser Rechtschreibung zu übertreffen...und die meisten schaffen es auch spielend... Nach oben
#24
spideymaster (Gast)
04.08.07 11:34
ich fand den 3 teil von spidey super aber sie hätten mehr kampfszenen zeigen können und [Spoiler gelöscht] Nach oben
#25
Schwarz (Gast)
10.08.07 18:17
Stimmt!Mehr Sandman,Venom,Goblin und Black Spider-Man(Im kompletten Anzug),sowie mehr Action und Düsternis und weniger Peter,MJ.Tante May,Witze,Kinder,sowie weniger liebesschnulze,dann währe der Film Mega gewesen. Ach übrigens:Tante May sollte laut einer Drehbuchfassung im verlaufe das Films eigentlich sterben.Das währe auch besser gewesen und hätte den Film Düsterer gemacht.Kann mir einer sagen,der diese Drehbuchfassung gelesen hat sagen wie sie Gestorben währe? Nach oben
#26
Ben (Gast)
15.08.07 16:22
Also ich habe mir von 3teil viel erhofft besonders mit venom weil es einfach der beste bösewicht ist in der spiderman serie aber der 3 teil hat mich enttäuscht es war der schlechteste film von den 3teilen allein mit venom das hat mich enttäuscht das er nur so kurz vor kam die wollten einfach im 3 alles einkloppen was geht und venom hatte 5min wenn es hoch kommt der film hat schon falsch angefangen eigentlich hätte er im weltraum anfangen müssen um zu zeigen wie in der zeichentrick serie wie das venom schliem auf die erde kommt und eine coole action szene auf der brocklynbrigdt so wie in der zeichntrick serie aber naja dann der venom schauspieler ist zwar ein guter schauspieler aber passte absolut nicht in dir rolle von venom allein der körper naja trozdem her mit einem 4 teil Nach oben
#27
Schwarz (Gast)
15.08.07 18:13
Ich bin zu dem schluss gekommen,das Sam Raimi den 3 um Venom hätte machen müssen und Sandman komplett hätte weglassen sollen,oder er hätte den 3 um Black Spider-Man,Sandman und New Goblin machen sollen und Venom mit Lizard im 4.Schade!Her mit einem neuen Regieseur! Nach oben
#28
Kevin (Gast)
17.08.07 00:07
ey der dritte war gut, ja er war zwar anderes als die vorgänger aber hey wollt ihr immer den selben film bzw. das selbe wie in den comics sehn nur das ihr altklugen wisst was als nächstes passiert?? [Spoiler gelöscht] und genug interessante gegner gibt es ja auch noch und wenn dann peter und mj(falls sie mal wieder den finalen kampf überlebt) heiraten und auf die lovestory net so großen wert gelegt wird und auf etwas düsters und Action, Spidy du bist der beste! Spider-Schwein!!! Nach oben
#29
Schwarz (Gast)
17.08.07 01:04
Ich hoffe auf den Director´s Cut mit mehr Screentime für die Charactere,besserer einführung von Gwen,Flint/Sandman und Eddie/Venom und bessere darstellung von Peter/MJ
und Harry.Ich wünsche mir ausserdem das sie den Inhalt etwas ändern:[Spoiler gelöscht]
Nach oben
#30
Mr Unbekannt (Gast)
17.08.07 11:27
Ich würde mir lieber einen Director´s Cut zu Spider-
Man 1 und 2 wünschen.Spider-Man 1 kommt,obwohl
er viel weniger inhalt hat als Spider-Man 3 auch geretzt rüber und hat schnittfehler und bei Spider-Man 2 gab es im Spiel Szenen,wo er viel besser gewesen währe,darunter einer nebenhandlung mit Black Cat.Aber wenn ein Director´s Cut zu Spider-Man 3 so wie Schwarz es will kommen sollte,währen
mir die anderen beiden egal.
Nach oben
#31
Eminence
17.08.07 11:29
Von Spider-Man 2 gibts ja ne Extended Version: http://www.moviegod.de/dv...der-man-21 Nach oben
#32
Mr Unbekannt (Gast)
17.08.07 15:23
Bei dem Spiel zu Spider-Man 2 gab es wirklich Szenen,wo er besser gewesen währe.Als Spider-Man den Zug stoppt nimmt er sich nicht die Maske ab und uns währen die ach so lieben New Yorker erspart geblieben und bei der letzten Szene am ende,wo MJ zu Peter kommt trägt sie kein Hochtzeit
kleid und sagt ihm das sie die Hochtzeit abgesagt hat.dadurch hätte man uns das laufen durch die Stadt erspart und das Ende währe weitaus
weniger schnulzig gewesen.Bei der Extended version find ich haben nur die erweiterung das gespräches mit Harry beim Geburtstag und der Actionszenen und die Szene im Schuhladen den Film
etwas aufgewertet.Das sie aus der 2 2.1 gemacht haben ist unnötig und die Szene mit Jameson ist zwar für sich witzig,aber zum gesamten Film zu Albern.
Nach oben
#33
Mr. Unbekannt (Gast)
17.08.07 23:02
Wie Mr Unbekannt schon irgendwo geschrieben hat
find auch,das Venom,wenn er die Maske ab hatte
und als Mensch spitze Zähne hat das er zu der einen aus Ginger Snaps gepasst häte.
Nach oben
#34
Flex
18.08.07 00:37
Bisschen schizophren ist doch recht bequem, hm? Nach oben
#35
Venom (Gast)
23.08.07 20:31
Super Film ! Nur Sandman und Venom hätten die Rollen tauschen sollen ! Nach oben
#36
Venom Forever (Gast)
24.08.07 16:26
Meinst damit Venom=Hauptgegner und Sandman=Randgegner? Nach oben
#37
Arschgeige (Gast)
29.08.07 16:44
Ich hätts auch besser gfunden wenn der Venom der Hauptgegner gwesen wäre
Aba so fand ich den 3. teil scho ganz gut
Nach oben
#38
Böse ist Geil (Gast)
02.09.07 10:18
Ich finde Lizard und Mysterio währen die besten Gegner für Spider-Man in Spider-Man 4.Dazu könnte Black Cat als Partnerin kommen (oder zurückehren falls es zu Spider-Man 2 einen Director´s Cut geben wird),Cletus Cassidy könnte ins Gefängnis wandern,den Kingpin und Schakal könnten im Hintergrund eingeführt werden und am Ende gibt es einen Cliffhanger mit Carnage,der in Spider-Man 5 zusammen mit der Rückehr von Venom der Hauptgegner sein wird. Nach oben
#39
dennis (Gast)
05.09.07 17:51
ihr seid alle bescheuert Nach oben
#40
mann leidls (Gast)
08.09.07 19:36
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#41
Spidey fan (Gast)
10.11.07 17:33
Ich bin auch ein bisschenentäuscht vom 3ten teil weil Raimi Sandmann total falsch charakterisiert hat. Ich sammel schon seit einigen jahren spider-man comics (hab die Serie auch komplett) und in diesen heften wo Sandmann vorkorkommt hat er nie eine Frau und ein Kind gehabt, geschweige den Reue für seine taten gezeit. Er hat nämlich genau das gegenteil getan er hat sich über sein Verbrechen gefreut,kurz gesagt er war ein richtiger Vebrecher mit Superkräften. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es wenn ein 4ter Teil gedreht wird Raimi nicht mehr mit von der Party ist den er hat von Anfang an mist gebaut. Nach oben
#42
Batman (Gast)
10.11.07 18:05
@Spidey fan:Raimi hat Sandman ein neues Profil
gegeben,um ihm mehr tiefgang zu geben.
Nach oben
#43
ffsdgd (Gast)
16.02.08 11:30
wan gibs das alls spiel Nach oben
#44
RedSpider-Man (Gast)
14.04.08 01:54
Also was ich mal überhaupt nicht verstehe ist das es einige gibt die sagen das Toby/Dunst nicht perfecte für die Rolle waren,lacherlich.Das einige sagen das Sam die filme ausgelutcht hat,urkomisch.
Ich als mega fan finde es sehr gut was sie daraus gemacht haben und alle die fan sind sollten sich mal den aller ersten film angucken (mit den klebeaugen),der war total schrott(nein ich meine nicht den 1. teil von Sam).
Allerdings hätte ich mir gewünscht das man die Klonsaga verfilmt mit dem Schakal/Kain/Ben Reilly den die war und ist für mich der beste comic den ich je gelesen habe.
Zu den liebeszenen sag ich ,wer die comics kennt weis das grade das spiderman von den anderen Comic helden unterscheidet,den er soll ja rüber kommen wie ein nachbar von neben an.
Bis dann Red Spider
Nach oben
#45
jackjaack (Gast)
31.05.08 12:50
es kann nie genug spiderman filme geben, die filme sine einfach SUPER!! Nach oben
#46
BIZZARO (Gast)
28.06.08 21:47
Spider-Man soll wie ein Nachbar rüberkommen XD ich glaube du meinst er soll mit seiner Menschlichen Seite und seinen Problemen rüberkommen, den dass unterscheidet ihn nämlich von den anderen Superhelden.

Achja kann mir einer von euch ein gutes Forumk nennen wo man richtig schön über Spider-Man seine Meinug ausstauschen kann????
Nach oben
#47
Flex
28.06.08 23:20
http://forum.moviegod.de/filme/ Nach oben
#48
albert (Gast)
06.09.08 11:26
Wann wird spider-man 4 rausskommen Nach oben
#49
Flex
06.09.08 12:49
http://www.moviegod.de/ki...ider-man-5 Nach oben
#50
Ebrar (Gast)
30.09.08 08:55
ich fant alle filme sehr perfekt die waren richtig gut ich wünschte ich wäre in diese rolle spiderman ist als black richtiggut.
das war abgefahren mir hat am meisten teil1 und
drei gefallen



DANKE FÜR DIESE ABGEFAHRENEN
FILME TOBY
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien