Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.01.02 11:17

Mark Dacascos über The Adventurer und Brotherhood of the Wolf

13th Street sprach auf der L.A. Comic Book and Sci-Fi Convention mit Martial Arts-Star Mark Dacascos, der etwas über seine Arbeit mit Autor und Regisseur Christophe Gans sprach.
In Gans´ neuem Film The Adventurer spielt er bekanntlich einen blinden Kämpfer. Inzwischen konnte er noch erzählen, dass dieser Kämpfer sich sein Augenlicht selbst genommen hatte. Viel mehr wusste er nicht, fügte jedoch hinzu, er würde sowieso alles machen, was Gans ihm anbietet.
Bei Le Pacte des Loupes (Der Pakt der Wölfe) sollten die Dreharbeiten ursprünglich dreieinhalb Monate dauern, hatten sich dann aber auf sechs erstreckt.
Da der Dreh von The Adventurer auf sechs Monate ausgelegt ist (*schmacht*), richtet er sich schonmal auf acht Monate ein...

 Mehr zum Thema:

related_news
10.02.12

Beauty And The Beast: Christophe Gans dreht mit Vincent Cassell

und Lea Seydoux
14.05.09

Fantomas: Christophe Gans bringt den Meisterschurken ins Kino

Endlich ein neues Regieprojekt für den Silent-Hill-Regisseur
22.02.08

Limits of Control: Gael Garcia Bernal an Bord von Jim Jarmuschs neuem

und neun weitere, unter anderem Bill Murray, John Hurt und Tilda Swinton
08.10.05

Silent Hill: Erstes Bild aufgetaucht

Die Videospielverfilmung von Christophe Gans
18.12.03

Silent Hill

Christophe Gans inszeniert
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino