Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.06.07 12:40

Kill Bill 3 & 4: Produzent E. Bennett Walsh über die geplanten Sequels

Wird Quentin Tarantino wieder Regie führen?

CriEnglish.com berichtet dass E. Bennett Walsh, seines Zeichens ausführender Produzent von Kill Bill Vol. 1 & 2, einige Details zu eventuellen Folgeteilen verlautbart hat.

So seien die Plots von Kill Bill 3 und 4 ausformuliert und es gibt auch eine Chance, dass Quentin Tarantino (Quentin Tarantinos Death Proof - Todsicher) nach China zurückkehrt, um die beiden Filme zu drehen.

Laut Walsh gehe es in Teil 3 um die Rache zweier Killer, deren Arme und Augen von Uma Thurman in den ersten Geschichten verunstaltet wurden. Der vierte Film zeigt einen tödlichen Kreislauf aus Vergeltungsschlägen und Töchtern, die den Tod ihrer Mütter rächen.

Bislang gibt es jedoch noch keine offizielle Bestätigung, ob die zwei weiteren Kill Bill-Streifen wirklich realisiert werden.

Quelle: CriEnglish.com

 Mehr zum Thema:

related_news
19.04.10

Hobo with a Shotgun: Fangemachter Grindhouse-Trailer wird verfilmt

Hauptrolle: Rutger Hauer
04.10.09

Kill Bill 3: Quentin Tarantino bestätigt den Plan, 2014 im Kino?

Interessanter Plausch bei einer italienischen Talkshow
25.08.09

Thanksgiving: Eli Roth plant Film nach Grindhouse-Fake-Trailer

oder auch 20
29.07.09

Machete: Rollenangebote an Steven Seagal und Lindsay Lohan ergangen

Danny Trejo und Michelle Rodriguez fix mit dabei
18.01.08

Faster Pussycat! Kill! Kill! - Remake von Quentin Tarantino?

Britney Spears, Eva Mendes & Kim Kardashian als Satansweiber von Tittfield?
comments
#1
Grisz (Gast)
27.06.07 13:37
Naja, das klingt ja spannend *Achtung Ironie*
Zwei Killer, der eine Blind andere ohne Arme.
Einer gibt an wo man hinschlagen soll und der andere tuts *fg*

so long

Grisz
Nach oben
#2
klopo
27.06.07 14:12
fortsetzung von kill bill erwünscht...wenn aber nur mit tarantino.. Nach oben
#3
tomsan
27.06.07 14:56
Schön... der Produzent will neue Teile...
Ich finde das Kapitel "Kill Bill" ist abgeschlossen, die Geschichte ist erzählt; muss man nicht weiter melken.
Nach oben
#4
Chadwick (Gast)
27.06.07 16:54
Gott, wie oft höre ich von irgendwelchen Tarantino-Fortsetzungen die eigentlich keiner braucht und ohnehin nie zustande kommen. Viel interessanter wäre (für mich) endlich die Verfilmung seines 3. Weltkriegs-Filmes (der nun sicher auch schon eine halbe Ewigkeit in Entwicklung ist) Nach oben
#5
2ndZero
27.06.07 22:39
ja ich fände es gut wenn 3&4 gemacht werden! in der hoffnung das man Butt und Bill in einem schwert kampf sehen könnte, hatorihansos problem mit Bill enthült wird; den kampf Paimai gegen Bill auf dem Berg und die rache von O-Ren Ishii an dem Schwertkämpfer der ihren Vater ermordet hat! Nach oben
#6
DaRow
28.06.07 02:40
Die Rache von Oren Ishii gabs doch schon, der kleine Anime... Nach oben
#7
Eminence
28.06.07 07:58
Ich glaub da wird auf die Tochter von Vernita Green angespielt. Nach oben
#8
nochetriste
28.06.07 10:05
Ich finde es langt. Ich mag keine dritten & vierten Teile mehr sehen bzw. davon hören. Die guten Filme sollten in Frieden ruhen! Nach oben
#9
cArLos4evEr
28.06.07 10:14
Wär erstmal froh wenn erstmal jetzt diese Kill Bill 1&2 Superedition kommt.
Im moment mag ich nur lieber abgeschlossene Filme. Nicht so wie Spider-Man 3 oder POTC 3 - TWE mit ihren offenen enden es könnte ja ewig weiter gehen (wird es auch). Ich finde das Kill Bill 1&2 eine abgeschlossene Sache sind. Sollte er ein neuen Rache Film drehen dann doch bitte als Spinoff. Aber ich bezweifel stark das das was wird. Tarantino soll mal wieder einen Coolen Gangsterfilm rausbringen und "Ocean" George Clooney konkurrenz machen.
Nach oben
#10
2ndZero
29.06.07 12:11
@DaRow das war die rache am Mörder der Mutter !

Nein es muss 3&4 kommen !!
Nach oben
#11
Mr. Master (Gast)
29.06.07 12:17
Bitte nicht! Kill Bill ist Perfekt!
Auch wenn ein 3&4 Teil kommen sollten würden diese sicher nicht gut werden.
Er soll sich lieber ein neues geiles Thema einfallen lassen!

Pease!
Nach oben
#12
SH_No_Mercy (Gast)
27.07.07 13:31
Hoffentlich gibts wieder ne Pal Mai Szene.

Pal Mai the King of Kung Fu !!!
Nach oben
#13
polo (Gast)
16.09.08 21:13
ich fände es echt genial wenn man nochmal was von kill bill hören würde...was mich viel mehr als die fortsetzung einer bereits beendeten geschichte interessieren würde wäre der anfang...die ganze vorgeschichte, die man im ersten teil nur bruchstückeweise erfährt Nach oben
#14
lu redsnapper (Gast)
12.12.09 04:22
hey tarantino wird regie führen,er hats mir gesagt und der film wird vll sogar schon eher kommen ich finde es genial den hier wird es genau wie bei saw sein jeder teil wird besser also keine sorgen und immer schön teil eins und zwei sehen finde 2 besser.R.I.P DAVID CARRADINE Nach oben
#15
Biller Killer (Gast)
10.02.10 19:50
@ Lu redsnapper

Wie er hats dire gesagt in einen LSD traum oder was er wird defentiv nicht vor 2014 fertig weil er in div. (googeln) berichten sagte das er 10 Jahre pause will/möchte.

Lg

biller Killer
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO