Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
26.06.07 10:19

Hitman: Erster Trailer zur Videospielverfilmung online

Timothy Olyphant als Agent 47 in Action UPDATE

Bei den Kollegen von JoBlo könnt ihr euch einen ersten Trailer zur kommenden Videospielverfilmung Hitman von Regisseur Xavier Gens ansehen.

In der Titelrolle ist Timothy Olyphant (Stirb Langsam 4.0) zu sehen, desweiteren kann man Dougray Scott, Olga Kurylenko, Robert Knepper und Ulrich Thomsen bewundern.

Folgt einfach dem u.a. Link, der Trailer steht im Flash-Format zur Verfügung.

UPDATE: Ab sofort steht der Trailer bei Yahoo! Movies auch im größeren Flash-Format sowie in High Definition Quicktime zur Verfügung. Der Link weiter unten wurde aktualisiert.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
15.10.15

Stirb Langsam 6 wird ein Prequel

Len Wiseman inszeniert
06.02.13

Agent 47: Paul Walker wird der neue "Hitman"

Reboot der Videospiel-Verfilmung
08.08.12

Stirb Langsam 5: Mary Elizabeth Winstead mit dabei

Ein Guter Tag Zum Sterben
08.11.11

Leonardo: Universal plant Action-Abenteuer über Leonardo Da Vinci

Produzenten von Hitman, Watchmen an Bord
30.07.10

Total Recall: Len Wiseman inszeniert das Remake

Regisseur von Stirb Langsam 4.0 und Underworld
comments
#1
klopo
26.06.07 10:31
ja cool...aber ich komm nicht auf den hauptdarstellr klar...der sieht mir zu bubimässig aus...da wäre van damme ja besser gewesen... Nach oben
#2
seceye
26.06.07 11:00
jo, kann dir nur zustimmen klopo... ich bleib dabei, jason statham wäre immer noch am besten gewesen! Nach oben
#3
Chadwick (Gast)
26.06.07 11:04
...ne... der gute alte Vin Diesel wäre ideal gewesen. Oder Bruce Willis. Irgendjemand der älter ist und somit dem Spielcharakter mehr entspricht. Van Damme wäre einfach nur peinlich gewesen. Nach oben
#4
obadboyo
26.06.07 12:00
wieso peinlich? ok, auch net meine erste wahl, aber peinlich ist schon übertrieben.....1. j. stratham 2. v. diesel....aber der hier, naja, ehrlich, der passt wirklich net so recht....aber da sollte man noch aufpassen...vielleicht noch ein bisschen zu früh um irgendwelche schlüsse zu ziehen! Nach oben
#5
Hope
26.06.07 12:13
i find den timothy auch ned beste wahl :-(
mir fällt da spontan "the rock" ein. wär doch geiler gewesen... :-)
Nach oben
#6
FutziMcFlipp
26.06.07 12:17
Ich finde die Wahl des Hauptdarstellers gut. Stratham wäre auch noch in Ordung gewesen, Diesel ist hingegen viel zu kräftig gebaut. Die Spielfigur ist eher groß und hager. Außerdem hat Olyphant normalerweise die charakteristischen eingefallenenen Wangen, so wie der Spielcharakter auch. Nach oben
#7
Earnhard (Gast)
26.06.07 12:18
Ich kann nicht verstehen, was ihr habt, T. Olyphant ist ein richtiger Charakterdarsteller, der besser in die Rolle passt, als ein j statham. Klar, Vin Diesel wäre schon was gewesen, aber ich bin mit der Wahl mehr als zufrieden. Nach oben
#8
Maikel04
26.06.07 16:33
jason statham 4 president^^
er wäre meiner meinung nach perfekt
Nach oben
#9
marcel (Gast)
26.06.07 19:23
ich denke der film wird ein hit Nach oben
#10
Skar (Gast)
28.06.07 18:38
tatsächlich ein babyface. weird. Nach oben
#11
cArLos4evEr
29.06.07 09:50
Ich find er ist ein guter Schauspieler und war als Oberbösewicht in DIE HARD 4 auch super aber mit der Glatze ... mmh das Passt einfach irgendwie nicht zu ihm. Nach oben
#12
VeNoM88
30.06.07 00:52
toll....trailer wurde auf FOX´ drängen hin wieder weggenommen.... und ich habn nichma zu gesicht bekommen ... kacke :( Nach oben
#13
solar1s (Gast)
30.06.07 21:08
Ich hab gehört das der sich in dem FIlm auch verlieben soll 8(
Anscheinend haben die bei 47 was falsch verstanden.
Das besondere an ihm ist nicht das er tötet sondern wie er es tut. Er mordet nicht sondern er exekutiert,und das stets mit ästhetik und diskretion.
T. Olyphaunt ist auf den ersten Blick kein passender Darsteller aber im trailer hat er genau die Kühle rübergebracht die 47 ausmachen,auf wenn da von ner 1 man army am anfang des trailers die rede war.
Boa wehe der legt am ende die Karriere als killer hin wegen irgendeiner ollen.
Dann sollte der Film wirklich Hitboy heißen.
Ansonsten erster eindruck 2+ :P
Nach oben
#14
Deuce
01.07.07 09:36
Naja also ich fand den Trailer mal echt daneben, ich hab damals die Spiele gezockt und der Hauptdarsteller ist die völlig falsche Wahl.

Wie weiter oben schon gesagt Jason Statham oder Vin Diesel wären ideal gewesen aber so? naja.
Nach oben
#15
drak
01.07.07 21:32
tja wirklich ein babyface, in 10 jahren gäb er sicher nen guten hitman ab.
das mit dem verlieben is hoffentlich nich wahr......
das geht ja nu gar nich.
Nach oben
#16
Eminence
01.07.07 22:02
Mit dem Alter hat das wenig zu tun: Olyphant ist nur um ein Jahr jünger als Diesel und um ganze vier älter als Statham... Nach oben
#17
Destony
02.07.07 15:59
Soviel ich verstanden hatte sollen das erste mal Gefühle seinen weg kreuzen als ihm eine Hübsche Frau zu nahe rückt.
Ich meine es dürfte sich als Schwierig erweisen einerseits die Fans der Spielreihe und die Zuschauer die es nicht kennen zu befriedigen.

Liebe und Sex ist bei Amerikanischen Filmen ein muss wie Patriotismus, sind halt gewisse Produktions Auflagen.
Nach oben
#18
Flex
02.07.07 17:02
Quatsch. Nach oben
#19
jonnystorm
03.07.07 17:04
optischer eindruck: rotznase mit rassel zum schießen. fehlt nur noch der prollige kampfhund. perfekte idendifikationsfigur für das "eh alda, was guckst du mich???" klientel. der film ist garantiert ein horrortrip, wie auch immer... Nach oben
#20
skouk2 (Gast)
04.07.07 10:59
sieht nett aus...nur dem milchgesicht nimmt man die rolle nicht wirklich ab...hätte mir da eher den transporter-typen gewünscht. der hätte gerockt.

eigentlich hätten sie auch gleich leonardo di caprio nehmen können - hätte die gleiche ausstrahlung gehabt, wie der kerl ;o)
Nach oben
#21
dingchavez (Gast)
04.07.07 13:53
Hmm, na ja er schaut vom Gesicht her einfach zu jung und zu "lebendig" aus. Mann könnte meinen er hätte Emotionen :) Na egal...mal schauen...aber frag mich wie die das mit der Ragdoll-Physik für die Leichen im Film darstellen wollen LOL ob die im Film auch so viel Scheiße damit bauen ^^ Nach oben
#22
diana (Gast)
05.07.07 13:00
Wird diana animiert? man sieht sie ja eh nicht deshalb kann man sich ja nen schauspieler sparen oder?^^ Nach oben
#23
Finch3r
05.07.07 13:48
glaube eher nicht. wird vermutlich doch ne schauspielerin geben, die wir allerdings wie 47 nicht zu sehen kriegen werden. Nach oben
#24
Flex
05.07.07 15:23
Wenn man sie nicht sieht, wird sie nicht animiert. Nach oben
#25
alpha13 (Gast)
18.07.07 14:44
babyface von Olyphant passt einfach nicht;ich bin Hitman Fan und finde diesen Schauspieler für 47 rolle absolut nicht geignet!!! Nach oben
#26
term1
19.07.07 14:41
Olyphant sieht einfach nur kindisch in dem film aus! der hat nich so das versteinerte harte kalte und "böse" gesicht! Bruce willis oder jason statham wären geeignet! Nach oben
#27
ich (Gast)
22.07.07 01:29
ja also habt ihr wohl alle recht... olyphant is unpassend... viel zu lieb und so...
vom gesicht und rüberkommen und sowas kommt eigentlich wirklich nur jason statham (transporter) richtig passend, der wäre meine erste Wahl!

naja bruce willis, wäre auch noch recht ok, gerade in stirb langsam 4 mit der glatze und so...
und vin diesel ist auch noch aktzeptabel...
aber nich der typ da oben xD
ich wünsch mir olle statham :(
Nach oben
#28
Dajb (Gast)
23.07.07 20:22
Naja der Trailer is geil keine Frage bloß der Darsteller von Nr. 47 passt nich so ganz der hat irgenwie son rundes Gesicht aber trzd. ich freu auf den Film Nach oben
#29
Hitman (Gast)
25.07.07 02:37
Ich Finde ja VinDiesel für 47 ideal. allein schon seine "art" würde perfekt ins konzept passen. Nach oben
#30
Blizz (Gast)
27.07.07 14:53
Fjen Da stimm ik euch zu Vin Diesel hätte viel besser reingepasst. Jo Noch wat von Dajb: jo term1 ik stimm dir voll und ganz zu ik hab auch noch nie einen Auftragskiller lächeln sehen. UNd außerdem passt er von Gesicht garnich rein der hat mehr son rundes Gesicht Nr. 47 dagegen er Oval oh man ufn Film bin ik ja gespannt Nach oben
#31
Agent 17 (Gast)
27.07.07 17:51
Jason Stattham wäre der bessere Hitman. Und wenn das nicht geht, dann lieber Vin Diesel statt Die Hard 4.0 Bösewicht und Langweiler Olyphant. Wenn das nicht erst recht geht! Dann sag ich aus meinen Lippen Bruce Willis wäre der älteste, beste Hitman aller Zeiten! Der hat am meisten Erfahrung als Vin, Jason & Oly zusammen! Willis alias Der Schakal weisst wie man Leute bzw. schlechte Kritiker umbringt. Nach oben
#32
Holgi (Gast)
28.07.07 11:55
Olyphant is irgendwie nich tough genug..., also rein optisch...., ich kenne da nur einen, der das Böse definitiv bekämpfen kann..., Chuck Norris!! ;-) Nach oben
#33
Spinat (Gast)
17.08.07 20:43
Statham oder Diesel :) Willis wäre auch noch zu Verkraften gwesen aber Olyphant ? oh man is n guter charakterdarsteller aber das eiskalte, böse kann der bubi einfach nich rüberbringen ! Man stelle sich Olyphant mal als Riddick vor xD Nach oben
#34
Flex
17.08.07 20:58
Unschlagbares Argument. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen