Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.06.07 14:30

Alone in the Dark 2 mit Rick Yune, Lance Hendriksen und Ralf Möller

Uwe Bolls Sequel zur Videospielverfilmung

Die Horrorspezis von Bloody-Disgusting haben ein paar Details zum Inhalt und der Besetzung von Dr. Uwe Bolls Alone in the Dark 2 veröffentlicht.

Rick Yune (The Fast and the Furious, Die Another Day), Lance Hendriksen (Alien vs. Predator) und der Deutsche Ralf Moeller (Far Cry, Postal, Seed) werden in dem Streifen, der direkt auf DVD veröffentlicht werden wird, zu sehen sein.

Es soll darin um eine Gruppe von "Hexenjägern" gehen, die eine Hexe namens Elisabeth Dexter jagen. Mit den Dreharbeiten wird am 6. August in L.A. und New York begonnen.

Quelle: Bloody-Disgusting

 Mehr zum Thema:

related_news
04.11.10

Alan Ball dreht schwarze Komödie

Neues Kinoprojekt des True-Blood-Schöpfers
18.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Boris Kodjoe neben Milla Jovovich

Paul W.S. Anderson schreibt und inszeniert
26.08.09

XXX 3: The Return of Xander Cage: Regisseur gefunden, Vin Diesel dabei

2010 soll es wohl losgehen
20.07.09

Universal DVDs/Blu-rays im September: Fast & Furious 4, Duplicity

Plus Frost Nixton & The Last House on the Left UPDATE 2
16.04.09

American Pie Presents Book of Love: Weiterer Teil der Teenie-Reihe

Von Regisseur John Putch, mit Eugene Levy
comments
#1
vogel
23.06.07 16:40
Ist heut der 1. April? Nach oben
#2
DaRow
23.06.07 17:01
:D wollt ich auch grad fragen. Nach oben
#3
2ndZero
24.06.07 02:27
oh wie schade ich dachte es geht da weiter wo der erste aufgehört hat! ich fand in so spannen O_o (<-Witz) Nach oben
#4
hekeyn
24.06.07 12:34
kann der typ mal aufhören filme zu drehen!? erst ein scheiß zusammen drehen und dann heißt es wieder die schauspieler waren schlecht gecastet worden. Nach oben
#5
ffan (Gast)
24.06.07 12:47
kann den mal bitte einer sagen, das der keine filme mehr machen darf! Nach oben
#6
klopo
24.06.07 13:08
boll schafft es einfach nicht nen guten film zu drehen...POSTAL soll wohl auch der letze rotz geworden sein...mann mann mann...der hier wrd auch nur gülle werden.. Nach oben
#7
sambaklaus
24.06.07 16:10
..und jetzt bitte alle die hände hoch, die den ersten teil schon abartig schlecht fanden und sich nun fragen ,warum es davon jetzt einen zweiten teil gibt... Nach oben
#8
Andrej (Gast)
24.06.07 17:38
Es werden doch nur dann ein zweiter und dritter Teil eines Films gedreht wenn der erste ein Erfolg/Kassenschlager war.
Also muss er doch gar nicht so schlecht gewessen sein. (sarkasmus gefahr) :-)

Ich bin schon gespannt wie Flitzebogen auf Postal und FarCry
Nach oben
#9
KingKaizen
06.08.07 15:23
Der erste Teil war schon ein Flop. Alles was Boll macht ist schrott. Der kann einfach keinen guten Film drehen. Alle Videospiel Umsetzungen wo er nicht dran war waren recht erfolgreicht und alle wo er dran war haben gefloppt weil die einfach total fürn A.... sind. Ich hoffe der mal keine Linzent mehr bekommt für eine Videospielumsetzung aus der jemand anderes was gutes machen könnte Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO