Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.06.07 13:33

Iron Man: Samuel L. Jackson als Superspion Nick Fury?!

Spielt der 1408-Star auch im eigenständigen Fury-Film die Hauptrolle?

Ain’t It Cool News berichtet, dass Samuel L. Jackson (1408) einige Szenen in der Comicverfilmung Iron Man bekommt - und zwar als Superspion Nick Fury! Wie groß die Rolle sein wird, ist noch nicht klar, man vermutet jedoch eher einen kurz gehaltenen Cameoauftritt.

Interessant hierbei ist, dass Nick Fury auch als eines der kommenden Marvel-Verfilmungsprojekte genannt wurde. Andrew Marlowe wird das entsprechende Drehbuch beisteuern. Nun stellt sich die Frage ob Jackson auch in einem eigenständigen Nick Fury-Film die Hauptrolle einnehmen würde?

Iron Man wird von Jon Favreau in Szene gesetzt und kann mit u.a. Robert Downey Jr., Terrence Howard, Gwyneth Paltrow und Jeff Bridges auf eine erlesene Besetzung zurückgreifen.

Quelle: AICN

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
16.09.13

Goosebumps: Jack Black in Verhandlungen für Gänsehaut

nach den Gruselromanen von R.L. Stine
08.05.12

Marvel's The Avengers: Rekordwochenende in den USA - UPDATE

7 Millionen Dollar mehr als geschätzt
10.04.12

Iron Man 3: Ben Kingsley in Verhandlungen für das Marvel-Sequel

als Bösewicht
09.02.12

The Tomb: Arnold Schwarzenegger neben Sylvester Stallone bestätigt

Neue Zusammenarbeit der Action-Ikonen
comments
#1
Eminence
22.06.07 14:14
Ich schätze Jackson, aber ich kann ihn mir beim besten Willen nicht als Nick Fury vorstellen. Zumindest nicht als jenen, der noch in meinem Gedächtnis herumspukt. Viell. hats da ja später (Ultimate-Verwurstung?) noch ne Veränderung gegeben?! Nach oben
#2
Raisti
22.06.07 16:01
Jo in der Ultimate Version ist Nick Fury n Schwarzer und von der Optik schon Samuel L. Jackson like.
Mir ist die normaler Version aber auch lieber!
Nach oben
#3
Eminence
22.06.07 16:27
Ah, o.k., danke für die Info - dann kann ich da net mitreden. Die Ultimate-Version kenn ich nicht. Nach oben
#4
dolomitenmann
22.06.07 18:50
Das Aussehen und die Hautfarbe der Figur hat sich mit den Jahren verändert. 2001 entstand "Ultimate Nick Fury" nach dem Vorbild von Samuel L. Jackson, der dafür sein Einverständnis gab. Nach oben
#5
Gonzo
22.06.07 19:17
Der wahre und einzige Nick Fury ist und bleibt David Hasselhoff! ;-) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO