Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.06.07 15:30

Asterix bei den Olympischen Spielen: Der französische Teaser-Trailer

Die dritte Realverfilmung der beliebten Comicreihe

orange.fr hat einen ersten, französischsprachigen Teaser-Trailer zur neuen Asterix-Realverfilmung Asterix bei den Olympischen Spielen veröffentlicht.

Neben dem neuen Asterix-Darsteller Clovis Cornillac sowie Gérard Depardieu als Obelix sind auch noch Alain Delon und Michael "Bully" Herbig in dem Streifen zu sehen.

Auch wenn ihr der französischen Sprache nicht mächtig seid, lohnt sich der erste Ausblick. Folgt einfach dem u.a. Link.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
07.08.08

Asterix bei den Olympischen Spielen - DVDs zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
17.06.08

Asterix bei den Olympischen Spielen ab 21.08. auf DVD & Blu-ray Disc

Das dritte Realfilmabenteuer der verschworenen Gallier
24.01.08

Asterix bei den Olympischen Spielen: Unsere Kritik ist online

Ab 31.01. im Kino
17.01.08

Asterix bei den Olympischen Spielen: Premierenphotos

In unserer Bildergalerie
15.01.08

Asterix bei den Olympischen Spielen: Neue Bilder in unserer Galerie

Ab 31.01. im Kino
comments
#1
druster
21.06.07 17:17
bully auch am start Nach oben
#2
Flex
21.06.07 17:44
Ganz alleine gelesen oder Hilfe gehabt? Nach oben
#3
goran
21.06.07 19:12
Also hier mal eine kleine Übersetzung
Als Brutus vor seinem Herr die Formation Tortue (Schildkröte) verlangte, bekam er nur den Kubus zu sehen. Und dann begann der Streit wie eine Schildkröte auszusehen hat. Er wollte halt nicht die militärische Schildkröte sondern die Schildkröte als Tier zu sehen bekommen. Und als dies gelang und er happy war, sagte er nur noch: Asterix? Was für ein Idiot! S´ist Brutus bei den Olympischen Spielen. Und ganz am Ende lud er das gesamte Heer auf ein Glas Wein ein.
Aber wie der Benoit Poelvord spielt ist einfach nur Klasse. Sollte man sich unbedingt auf OV ansehen mit Untertiteln. Dieser Trailer alleine reichte schon das ich vom Stuhl flog.
Nach oben
#4
ArnoNym (Gast)
22.06.07 09:24
Jean-Claude van Damme wird nicht in dem Film mitspielen seine Rolle übernimmt Wrestler Nathan Jones. Dafür spielt Bully Herbig den Sklaven, Adriana Karembeu Madame Agecanonix, Monica Cruz Esmeralda und Michael Schumacher spielt Schumix!

Kleine Auftritte übernehmen Tennisspielerin Amelie Mauresmo sowie die Fußballstars David Beckham und Zinedine Zidane!
Nach oben
#5
sunny (Gast)
22.06.07 13:18
find ich cool, dass bully da mitmacht!;-) Nach oben
#6
Patros1801
31.07.07 17:45
ja, mit bully könnt der film doch tatsächlich was werden! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen