Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.01.02 17:27

Gary Ross unbetitelte Komödie verschiebt sich

Wie der Hollywood Reporter berichtet ist Gary Ross´ immer noch namenlose Komödie (wir berichteten), in der Jim Carrey und Nicole Kidman spielen sollten, erst einmal auf Eis gelegt.
Das Drehbuch stammt von Ross, der auch die Regie übernehmen und produzieren würde.
Doch leider gibt es jetzt Terminprobleme.

Kidman, die derzeit Lars von Trier´s Dogville dreht, steht zuerst noch für Lakeshore Entertainment´s The Human Stain unter Vertrag (siehe auch News vom 17.1.), während Carrey noch in USA Films´ Eternal Sunshine spielen wird.
Ross wird sich daher vermutlich erst noch Universal´s Seabiscuit widmen.

 Mehr zum Thema:

related_news
27.11.01

Nicole Kidman als Geist?

02.11.01

Jim Carrey in Gary Ross´ neuem Film

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen