Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.06.07 15:28

Ripley's Believe It or Not! ohne Regisseur Tim Burton?

Die Abenteuer des Weltenbummlers Robert Ripley, gespielt von Jim Carrey

ComingSoon.net berichtet, dass Paramaount Picutres sich möglicherweise um einen neuen Regisseur für das geplante Jim Carrey-Abenteuerprojekt Ripley’s Believe It or Not! umsehen.
Bislang war Tim Burton (Corpse Bride) für die Inszenierung vorgesehen, das Drehbuch stammt von Steve Oedekerk (Evan Allmächtig).

Das Studio plante ursprünglich einen Drehstart im Winter 2008, um den Film 2009 in die Kinos zu bringen. Ob die Überlegungen nun auch diese Pläne beeinflussen, ist derzeit unklar.

Der Film basiert auf dem Leben von Robert Ripley, einem Abenteurer und Kuriositätensammler, der 201 Länder bereiste und über seine Erfahrungen in verschiedensten Kolumnen berichtete.

Quelle: ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
10.01.12

Bruce Allmächtig 2 in Arbeit - Jim Carrey eingeplant

Drehbuchautoren bereits an Bord
08.06.11

Noah: Darren Aronofsky plant kerniges Bibel-Epos

Als Ersatz für The Wolverine und Exodus
13.01.11

Ripley's Believe It or Not: Oscargewinner Eric Roth übernimmt Drehbuch

Jim Carrey nach wie vor an Bord
16.12.10

Oz Wars: Stop-Motion-Animationsfilm über den Zauberer von Oz

vom Co-Regisseur von Corpse Bride
14.09.09

Frankenweenie: Tim Burton bestätigt Stop-Motion-Kinofassung

John August schreibt das Drehbuch
comments
#1
SpookyNooky
19.06.07 21:19
Hm, schade eigentlich.
Ich mag die Ripley-Thematik (ich kenne da ein altes PC-Spiel...), ich mag Carrey und ich mag Burton.

Hoffentlich wird da noch was Anständiges draus.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino