Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.06.07 08:01

The Dark Knight: Bild des neuen Batman-Kostüms aufgetaucht

Das Batman Begins-Sequel von Christopher Nolan

In der letzten Ausgabe der Entertainment Weekly ist ein Bild des neuen Batman-Kostüms von Hauptdarsteller Christian Bale in der Batman Begins-Fortsetzung The Dark Knight zu sehen.

Hinter dem u.a. Thumbnail findet ihr ein Scan des Bildchens. Was sagt ihr zum verbesserten Bat(tle)man-Outfit?


 Mehr zum Thema:

related_news
19.02.13

James Bond 24: Skyfall-Regisseur Sam Mendes "zu 75%" an Bord

Getrennte Geschichten für Teil 24 und 25
02.06.12

The Dark Knight à la Hitchcock

Selbstgemachtes am Samstag
23.02.12

The Lone Ranger: William Fichtner ersetzt Dwight Yoakam

Gore Verbinskis Big-Budget-Western mit Johnny Depp
22.11.11

Batman 3: The Dark Knight Rises: Details zur Handlung, Infos zu Bane

Film spielt 8 Jahre nach The Dark Knight
10.10.11

I, Frankenstein: Aaron Eckhart übernimmt die Hauptrolle

Stuart Beatties Comicverfilmung
comments
#1
Guru
15.06.07 08:38
Sieht mal geil aus. So muss ein dunkler Ritter aussehen. Das mit Kopfteil finde ich übrigens interessant. Bin mal gespannt wie agil der neue Batman dank neuer Konstruktion sein wird. Nach oben
#2
Robert B.
15.06.07 10:16
Sieht kantiger aus. Haben sich vom Stil der Zeit angepasst.
Mir persönlich haben die modellierten Bauchmuskeln besser gefallen. Aber mich fragt ja keiner ;-)
Nach oben
#3
Grisz (Gast)
15.06.07 10:31
Wenigstens hat es keine Gumminippel *eg*
Sieht aber wirklich gut aus, ich hoffe nur, dass der Film auch weiterhin "düster" bleibt.

so long

Grisz
Nach oben
#4
Daniel R.
15.06.07 12:40
Als ich die Nachricht gelesen habe, erstmal mit der Angst zu tun bekommen...und hoffe das es sich nicht sooo hochschaukelt...wie Nippelgate...
Aber hey, ist cool! Ist fast schon bissel wie das Kostüm aus dem Dark-Knight Comic...obwohl er da "bissel" mehr gepanzert war...hihi
Nach oben
#5
benne (Gast)
15.06.07 13:30
bor,hut ab.genauso muss batman aussehen.dsa ist das beste kostüm das der dunkle ritter je getragen hat,und jetzt sieht ja wirklich wie ein dunkler ritter aus.spiegelt auch genau dsa image von batman wieder.freu mich jetzt schon total auf den film,wenn batman schon so krass aussieht...es lebe herr nolan!! Nach oben
#6
BLA (Gast)
15.06.07 18:07
Also ich muss sagen find es auch hammer geil. Ein würdiges Kostüm hoffentlich wird der Film so geil wie das Kostüm es verspricht Nach oben
#7
macdio
15.06.07 19:15
Sieht klasse aus, verspricht auf jeden Fall viel. Hoffentlich wird es eine würdige Fortsetzung. Nach oben
#8
Eastwood (Gast)
25.06.07 11:21
soo sehr verändert hat sich der Anzug zu "Begins" nicht. Das Kopfteil gar nicht-wie ja schon ausführlich im Making of der DVD erzählt wird. ichts desto trotz wird der Film sicher hammermässig Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO