Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.06.07 13:19

Castlevania: Stomp the Yard-Regisseur Sylvain White inszeniert

Gedreht wird im Spätherbst in Südafrika und Rumänien

Sylvain White (Stomp the Yard) wird die Kinoverfilmung des Konami-Videospiels Castlevania in Szene setzen.

Gedreht wird im Spätherbst in Südafrika und Rumänien. Rogue Pictures, der Genrearm der bei Universal angesiedelten Focus Features, wird den Film co-finanzieren und Ende 2008 in die Kinos bringen. Die Produktion teilen sich Rogue und Crystal Sky Entertainment.

White wurde zwar auch mit der Entwicklung von Static für Columbia Pictures und der Frank-Miller-Graphic-Novel-Adaption Ronin für Warner Bros. betraut, Castlevania ist jedoch definitiv sein nächstes Regieprojekt.

Das Drehbuch stammt von Paul W.S. Anderson (Alien vs. Predator, Resident Evil) und handelt von einem transsilvanischen Ritter, der mit seinen Mannen in einem Schloss Zuflucht vor der türkischen Armee sucht. Doch schon bald stellt sich heraus, dass in dem Schloss ein waschechter Vampir sein Unwesen treibt.

Crystal Skys Steven Paul und Benedict Carver produzieren gemeinsam mit Anderson und Jeremy Bolt. Ursprünglich war Anderson selbst für den Regieposten vorgesehen, gab diesen jedoch für das Remake von Death Race 2000 ab. White wird gemeinsam mit Anderson noch das Drehbuch überarbeiten.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
23.03.10

Spy Hunter: Warner Bros. übernimmt die Verfilmung

Ein Spion in einem bewaffneten Auto jagt andere Spione in bewaffneten Autos
08.03.10

Pendragon: Weiteres König-Arthur-Projekt in Planung

Sylvain White soll Regie führen
16.11.09

Death Race 2 - Frankenstein Lives: Sequel statt Prequel

Dreharbeiten beginnen im Februar
28.10.09

Faces in the Crowd: Milla Jovovich im Psychothriller von Julien Magnat

als Frau, die sich keine Gesichter merken kann
22.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Wentworth Miller und Ali Larter an Bord

und erste Plot-Details
comments
#1
Lightburg (Gast)
14.06.07 14:48
Ich bin mal gespannt...also die Games fand ich immer geil. Vielleicht wird der Film ja was. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO