Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.06.07 09:15

Silver Surfer Spinoff geplant & Matthew Vaughn als Regisseur von Thor?

Spekulationen über zukünftige Marvel Comicverfilmungen

Die Los Angeles Times hat ein paar Neuigkeiten zu einem eventuellen Silver Surfer Spinoff und die kommende Marvel Comicverfilmung Thor veröffentlicht.

Demnach habe 20th Century Fox bereits vor dem Kinostart von Fantastic Four: Rise of the Silver Rufer ein Spinoff mit dem mächtigen Superhelden auf seinem Surfboard in Auftrag gegeben. J. Michael Straczynski soll bereits am Drehbuch arbeiten.

Selbiger soll zudem an einem Drehbuch zur geplanten Thor-Kinoadaption gearbeitet haben, wobei auch Mark Protosevich an einem solchen arbeitet. Außerdem soll Matthew Vaughn (Layer Cake) für den Regieposten im Gespräch sein.

Nichts davon wurde bislang offiziell bestätigt und ist daher mit Vorsicht zu genießen. Wir halten euch natürlich über alles Wesentliche auf dem Laufenden.

Quelle: L.A. Times

 Mehr zum Thema:

related_news
04.08.14

Marvel Studios fasst Phase 1 & 2 zusammen

Zum Start von Guardians of the Galaxy
07.12.13

Terminator: Neue TV-Serie in Arbeit

In Verbindung mit dem 2015er Kino-Reboot
12.11.13

Viva La Madness: Jason Statham verfilmt die Fortsetzung zu Layer Cake

nach dem neuen Roman von J.J. Connolly
23.07.13

Star Wars Episode 7: J.J. Abrams steigt angeblich aus

+ Thor-Autoren schreiben Star Trek 3
09.07.13

Cinderella: Stellan Skarsgard in Verhandlungen

Kenneth Branaghs Märchen mit Cate Blanchett und Helena Bonham Carter
comments
#1
bla (Gast)
14.06.07 18:38
Lol jetzt übertreiben ses aber :D. Nee ich finds gut mal n anderes Comic hoffentlich wirds was Nach oben
#2
2ndZero
14.06.07 20:07
jetzt nur noch Lobo, Captenamerika, Marvelman und superboy und man könnte den comic Marvel VS. DC machen ! Nach oben
#3
Kamiakzebird (Gast)
14.06.07 20:47
Ja, Lobo wer echt geil! Nur wer sollte die Hauptrolle übernehmen?

Solang es neue und gute Comicverfilmungen sind habe ich nix dagegen. Nur sollte nicht jeder Comic auch zum Film zurecht geschustert werden, denn sont gibt es wieder viel zu viel Müll und 20 Jahre traut sich kein Studio mehr einen Comic zu verfilmen!
Nach oben
#4
ffan (Gast)
14.06.07 21:29
[Beleidigung und Off Topic gelöscht] Nach oben
#5
NegCon
14.06.07 23:57
Da bin ich mal gespannt was JMS da zauber. Könnte durchaus ne gute Story werden. :D Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.05. 23:31, Celdur
Der neue Chat-Thread
KINO