Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.06.07 13:28

Saw 4: Darren Lynn Bousman und Tobin Bell über das Horrorsequel

Im Internet veröffentlichte Plotdetails sind falsch und unrichtig

Shocktillyoudrop.com sprach mit Saw 4-Regisseur Darren Lynn Bousman und Jigsaw-Darsteller Tobin Bell über den kommenden vierten Teil der erfolgreichen Horrorreihe.

Bousman meint, dass jede Zusammenfassung der Handlung des vierten Teils, die bislang online zu lesen war, falsch und unrichtig sei. "Die Sache mit Macfadyen (Darsteller des Jeff Denlon; AdV.) auf der Suche nach seiner Tochter? Glaubt es wenn ihr wollt. Aber niemand weiß etwas über die Story."

Auf die Frage ob Teil 4 noch brutaler als die vorherigen drei werden würde, meinte Bousman, dass er äußerst gespannt auf die Reaktion der MPAA (das us-amerikanische Pendent zur FSK; AdV.) auf die ersten 20 Minuten dieses Films sei. Es soll darin nämlich etwas geben, das unfassbar brutal wäre.

Tobin Bell sprach ein wenig über die Rückkehr von Jigsaw. Man werde herausfinden weshalb er zurück sei und zwar bereits mit der ersten Szene. Auf die Frage weshalb das Publikum sich einen weiteren Teil ansehen sollte, meinte er wegen "des unglaublichen Endes."

Saw 4 startet am 26. Oktober in den US-Kinos, ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: Shocktillyoudrop.com

 Mehr zum Thema:

related_news
03.08.10

The Outer Limits: MGM plant Kinofilm zur Sci-Fi-Serie

Drehbuch bereits in Arbeit
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
24.07.09

Abattoir: Film und Graphic Novel von Horror-Profi Darren Lynn Bousman

Neues vom Regisseur von Saw 2-4 & Repo! The Genetic Opera
23.07.09

Castlevania: Saw-Regisseur James Wan verfilmt das Videospiel

Paul W.S. Anderson produziert
13.02.09

Akula: Darren Lynn Bousman inszeniert Raubüberfall auf einem U-Boot

Neues Filmprojekt vom Regisseur von Saw 2-4
comments
#1
FutziMcFlipp
13.06.07 13:58
Also ich fand schon den dritten Teil unfassbar brutal... eine Steigerung kann ich mir kaum vorstellen. Nach oben
#2
Grisz (Gast)
13.06.07 15:24
Noch mehr Gewalt?
Geht mehr als pure Gewaltverherrlichung und Spaß am Foltern?!
Was das Angeht war das schon die Rettung für Teil 3, ob das nochmal klappt?! Naja....
Nach oben
#3
okrian
13.06.07 20:06
JAWOHL !

Das wird sowas von genial :D
[Ungustiöse Äußerung gelöscht]
Nach oben
#4
Karrde
13.06.07 20:13
genau der wird so genial das ab teil 6 jeder das ganz normal findet menschen so zu behandeln ... Nach oben
#5
Nachtfalke
13.06.07 21:25
... und so was findest du dann auch genial? Nach oben
#6
Karrde
13.06.07 22:09
na klar, genau wie "teil 6" von saw oder <ironie>teil 6</ironie> von saw :D

...dachte man liest die ironie raus
Nach oben
#7
cArLos4evEr
13.06.07 23:41
Die Intresse haben die beiden bei mir geweckt, aber das beste an SAW, fand ich. war das man bis zum ende an der Nase herumgeführt wurde, nicht die Gewalt! Nach oben
#8
Nachtfalke
14.06.07 00:14
@Karrde: Na ja, bei so manchen stumpfsinnigen SAW-Comments würd mich so was nicht wundern. Nach oben
#9
obadboyo
14.06.07 02:17
war an meinem geburtstag mit meiner ex in saw 3 drin........einen tag später war schluss bei uns.........lag wohl am BESCH...ENEN film :-) Nach oben
#10
okrian
14.06.07 16:18
Ich bezweifle dass sowas am Film liegt ,eher an deiner unfähigkeit mir Frauen umzugehn. Nach oben
#11
FastBro (Gast)
15.06.07 20:02
Vielleicht hat deine freundin den Film nicht vertragen, war zu weich und hat sich gedacht: "Was isn das für einer zu solchen brutalen Filmen zu gehen...", sowas liegt doch nicht an dem film! Nach oben
#12
Maike (Gast)
02.07.07 22:27
Ich denke auch,dass das nicht am Film lag.
Hab den auch mit meinem Freund geguckt und wir sind immer noch zusammen und freuen uns schon total auf Teil 4!!! Und das mit 16 jahren:D
Nach oben
#13
12345 (Gast)
06.07.07 19:30
unglaublich immer die selben kommentare ´eeeh, nur gewalt! so wird das nie was.´
tja, es gibt eben unterschiede zwischen horror und thriller, leute.
ausserdem soll teil 4 ausserordentlich story mitbringen.
ich freu mich drauf, teil 1-3 waren wirklich mehr als nur gewalt - kinder.
Nach oben
#14
gilera15 (Gast)
08.07.07 14:41
ich bin 15 und hab alle 3 teile auf dvd.saw is einfach der hammer.hostel au gut.saw 1 hab i schon mit 13 geguckt und es hat mir nich geschadet Nach oben
#15
Mister Pink
08.07.07 14:54
Was sagen denn deine Eltern dazu?



...
Nach oben
#16
belize (Gast)
02.08.07 22:32
viele die gucken ohne darüber nachzudenken...denn eigentlich drückt jigsaw das aus was schon albert schweizer sagte : "viele menschen wissen,dass sie unglücklich sind.aber noch mehr menschen wissen nicht,dass sie glücklich sind."...natürlich ändert diese tatsache nichts daran,dass jigsaw völlig verachtenswert ist,da er sich das recht nimmt,leuten solche aufgaben zu stellen...ich frage mich nur,wie soll er wieder kommen??wenn "saw" auf zombies o.ä. zurück greift,wird es bestimmt ziemlich lächerlich...obwohl,vll kann jigsaw das ja...immerhin kommt er auch vollkommen ohne knochenhaut aus (ein rechtunbekannter goof aus saw3..unter der kopfhaut liegt nicht direkt der schädelknochen,wie in der op sequenz gezeigt (die sowieso vollkommen schwachsinnig ist(zumindest wenn man etwas ahnung davon hat) Nach oben
#17
BaklavaKizi (Gast)
13.08.07 18:14
also ich erwarte nit viel von Teil 4!
Teil 1-2 haben mir noch recht gut gefallen, aber bei SAW3 fand ich nichts mehr Besonderes an der Story. Klar die meisten sagen:"Das ist Horror, da braucht man keine Story nur brutale Szenen",das ist für mich ehrlich gesagt Schwachsinn!
In einem Horrorfilm gehört ne anständige Story dazu, wo der Zuschauer nicht nur ne Gänsehaut bekommt, sondern wo er auch mitdenken soll.
Die Story sollte einen mitreißen, nicht das Gemetzel!
So Horrorfilme wie in den 80er, wo der Mörder hinter ihr stand, und alle geschrieen haben „Renn weg“, WER interessiert sich noch für solche Filme?! Und SAW3, fand ich genau so langweilig wie die Horrorfilme der 80er!
Mal schauen wir SAW4 wird, das ist gut wird erwarte ich zwar nicht aber ich hoffe es (bin ja keine Pessimistin:-)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO