Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
12.06.07 13:23

Saw 4: Promo-Artwork zum Horrorsequel veröffentlicht

Jigsaw spielt munter weiter

Bloody Disgusting hat ein erstes Promo-Artwork zum heiß erwarteten Horrorsequel Saw 4 veröffentlicht.

Auf dem Regiestuhl nimmt bekanntlich abermals Darren Lynn Bousman, der bereits die beiden Vorgänger inszenierte, Platz. Das Drhbuch stammt von Thomas H. Fenton, Marcus Dunstan und Patrick Melton.

Die Story schließt direkt an Teil 3 an: Jeff versucht seine Tochter zu finden und aus dem Gebäude zu fliehen. Als er abermals ein Tonband von Jigsaw (Tobin Bell) findet, weiß er, dass dessen Spielchen noch lange nicht vorbei sind.

Folgt einfach dem u.a. Link, der euch zum Artwork führt.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
03.08.10

The Outer Limits: MGM plant Kinofilm zur Sci-Fi-Serie

Drehbuch bereits in Arbeit
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
24.07.09

Abattoir: Film und Graphic Novel von Horror-Profi Darren Lynn Bousman

Neues vom Regisseur von Saw 2-4 & Repo! The Genetic Opera
23.07.09

Castlevania: Saw-Regisseur James Wan verfilmt das Videospiel

Paul W.S. Anderson produziert
13.02.09

Akula: Darren Lynn Bousman inszeniert Raubüberfall auf einem U-Boot

Neues Filmprojekt vom Regisseur von Saw 2-4
comments
#1
Grisz (Gast)
12.06.07 15:46
Langweilig.....
Also mehr fällt mir zZ zur Teil 4 nicht ein.
Ich schaue mir gerne Horrorfilme an, aber irgendwann reichts es einfach ;)
Tja und wenn ich mir überlege, dass Teil 3 nur durch den Schluß (extended) vor totalen Belanglosigkeit gerettet wurde (Nein, reine Gewaltverherrlichung retten keinen film), erwarte ich nix von Teil 4 mit einem blutleeren und logisch totem Jogsaw *schnarch*

so long

Grisz
Nach oben
#2
Harry (Gast)
12.06.07 16:03
Jigsaw will doch im Grunde nur helfen! ;-) Nach oben
#3
steve612
12.06.07 16:28
saw 1 war ein meilenstein und hat das genre neu belebt und mit geld versorgt, jetzt wird so lange geld damit gemacht bis es keiner mehr sehen will, siehe scream.. Nach oben
#4
DaRow
12.06.07 19:47
Hab ich doch glatt Porno-Artwork gelesen :D Nach oben
#5
derKing (Gast)
18.06.07 14:46
Also ich freue mich schon Wahnsinnig auf Teil 4 weiss gar nich was ihr habt ;-) HAHAHAHAHA Nach oben
#6
Flex
18.06.07 21:49
Geschmack? Hirn? Nach oben
#7
Spiel (Gast)
20.06.07 23:38
jigsaw ist der Beste Nach oben
#8
Flex
20.06.07 23:41
Vielleicht hast du ja Glück und er wird dein bester Freund. Nach oben
#9
Maze (Gast)
16.07.07 17:36
hoffe wieder auf viele neue Ideen, auf welcher Art und Weise die Menschen getötet werden...grins Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO