Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.06.07 16:44

Der rosarote Panther 2: Harald Zwart inszeniert das Komödiensequel

Steve Martin wieder als Inspektor Jacques Clouseau

Harald Zwart (Agent Cody Banks, Eine Nacht bei McCool’s) wird die Fortsetzung von Der rosarote Panther in für Columbia Pictures und MGM in Szene setzen.

Steve Martin wird wieder in die Rolle des tollpatschigen Inspektors Jacques Clouseau schlüpfen. Das Drehbuch stammt von Scott Neustadter und Michael Weber, Lowell Ganz und Babaloo Mandel haben selbiges noch einmal überarbeitet.

Robert Simonds produziert, Shawn Levy - Regisseur des ersten Teils - fungiert als ausführender Produzent.

Quuelle: The Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
07.03.10

30. Razzie Awards: Drei Goldene Himbeeren für Transformers 2

Und Sandra Bullock holte sich ihren Preis höchstpersönlich ab
05.02.10

30. Razzie Awards: Die Nominierungen für die Goldenen Himbeeren

Das Schlechteste vom Schlechtesten aus dem Jahr 2009
25.06.09

Fox-Highlights im August: Notorious B.I.G., Der rosarote Panther 2

Sowie Die Bienenhüterin mit Dakota Fanning
09.03.09

Der rosarote Panther 2 / Pink Panther 2: Signiertes Poster zu gewinnen

Mit Autogrammen von Steve Martin, Jean Reno und Aishwarya Rai Bachchan
19.02.09

Der rosarote Panther 2 - Pink Panther 2: Zweiter deutscher Trailer

Ab März im Kino
comments
#1
dolomitenmann
11.06.07 19:15
Wenn Steve Martin mit ein wenig weniger Akzent sprechen würde, dann käme mir der Film irgend wie besser vor. Nach oben
#2
heikomd
11.06.07 22:42
ich fand den 1 teil mit Steve Martin sehr schlecht,die meisten Gags gab es schon im Trailer. Nach oben
#3
Kimi (Gast)
12.06.07 11:55
Solange die Filme Geld einbringen werden Fortsetzungen gemacht, egal wie schlecht sie sind. Nach oben
#4
K-Revenger
12.06.07 18:02
Ich fand den ersten teil super, Steve Martin war spitze und ich freue mich auf den 2. Teil sehr. Jetzt Daumen drücken das Jean Reno auch wieder dabei ist! Nach oben
#5
Crematory78 (Gast)
09.10.08 17:18
Ich fand den ersten Teil voll genial.Hab mich kaputt gelacht.Steve Martin ist der beste Comiker auf der ganzen Welt und an genialität nicht zu überbieten.Das gilt übrigens auch für frühere Filme. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino