Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.06.07 09:30

The Invasion: Trailer zum Gruselthriller mit Nicole Kidman online

Die Körperfresser kommen... schon wieder UPDATE

U.a. findet ihr den ersten US-Trailer zum am 27. September in Deutschland startenden Gruselstreifen The Invasion mit Nicole Kidman und Daniel Craig.

UPDATE: Mittlerweile könnt ihr euch das gute Stück in wesentlich besserer Qualität in den Formaten Quicktime und Windows Media ansehen. Folgt dazu einfach den u.a. Links.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
02.12.09

Invasion: Eli Roth produziert Sci-Fi-Actionfilm

Plötzliche Apokalypse in Los Angeles
20.11.08

Venus Fixer: Nachkriegs-Thriller von Regisseur Robert Schwentke

James Elliott steuert das Drehbuch bei
12.06.08

Five Minutes of Heaven: Liam Neeson und James Nesbitt mit dabei

Oliver Hirschbiegels Film über die Nordirland-Krise
16.01.08

Warner: Rezept zum Verlieben, Invasion & Die Fremde in dir im Februar

... auf DVD, Blu-ray Disc und HD-DVD UPDATE 2
12.10.07

Invasion: Unsere Kritik zum Körperfresser-Remake mit Nicole Kidman

Ab 18.10. im Kino
comments
#1
Harry (Gast)
11.06.07 12:38
Sieht doch ganz gut aus, habe mal das Original(?) gesehen und fand das gut. Nach oben
#2
FutziMcFlipp
12.06.07 14:16
Joa, natürlich alles andere als neu, aber sieht ganz in Ordnung aus. Nach oben
#3
Gonzo
13.06.07 21:51
Hat mir gut gefallen. Sieht ganz nett aus. Nach oben
#4
Eminence
14.06.07 07:32
Also dass ich reingeh is fix, für mich is jeder Film mit Kidman von vornherein ein Pflichttermin. Was den Trailer betrifft, bin ich etwas zwiegespalten. Einerseits sehr starke Szenen (z.B. die Dachszene), andererseits rennt die Dame halt mit irgend nem Bengel durch die Gegend (und wenns darauf rausläuft... ich weiß net). Und Craig is sehr sehr wenig im Trailer zu sehen ne? Nach oben
#5
Mario (Gast)
15.06.07 14:16
Muss mich da Eminence anschließen!
Auch für mich ist der 27. September (Relisedatum) ein Muss, da ich mir jeden Film mit Nicole Kidman angucken würde.
zum Trailer: Nichts Neues!
TROTZDEM:schaut ganz schön düster aus, so wie ich´s liebe. Ich fand die dokumentationsartige Aufmachung am Anfang toll, genauso wie die Szenen in der U-Bahn. Außerdem finde ich IHR Schauspiel unheimlich intensiv was den Film in meinen Augen sowieso schon sehr sehenswert macht.
die letzte Szene (Spiegelbild; Hammerschlag) - nur ein Wort: GEIL!!!
Nach oben
#6
blabla (Gast)
27.09.07 14:04
ey voll geiler film man... so was geillllllllles11 Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
21.05. 19:26, scholley007
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO