Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.06.07 10:04

30 Days of Night: Trailer zur Graphic-Novel-Adaption mit Josh Hartnett

Inszeniert von David Slade, produziert von Sam Raimi

IGN.com hat einen ersten Trailer zur kommenden Graphic-Novel-Verfilmung 30 Days of Night von Regisseur David Slade mit Josh Hartnett in der Hauptrolle veröffentlicht.

Wer sich das vampirische Treiben ansehen möchte, sollte schleunigst dem u.a. Link folgen. Der Trailer steht in allen gängigen Formaten zur Verfügung und kann zudem auch downgeloadet werden.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
30.04.12

Daredevil: Wieder ein neuer Drehbuchautor für den Reboot/Neustart

Nach Frank Millers "Born Again"
16.03.11

Daredevil 2: David Slade übernimmt die Regie

Angeblich wird es kein Reboot/Neustart
14.02.11

The Last Voyage of the Demeter: David Slade übernimmt die Regie

Horrordrama nach Bram Stokers Dracula
26.01.11

Wake the Dead: Slash produziert Horror-Comicverfilmung

Vorlage: Steve Niles
19.10.09

Twilight 3: Eclipse - Biss zum Abendrot: Kirsten Prout spielt Lucy

Weitere Neuverpflichtung für David Slades Vampirromanze
comments
#1
FutziMcFlipp
09.06.07 12:39
Sieht gut aus, freu ich mich drauf. Ich find ja die Grundidee auch schon ganz interessant und nach einem Vampirfilm steht mir schon seit langem mal wieder der Sinn.
PS: Wenn es nicht bald kälter wird, kann man mich in Flaschen abfüllen...
Nach oben
#2
Eminence
09.06.07 12:49
*g* Der Sommer hat ja erst begonnen, Herr Futzi. ;-)
Mir gefällt der Trailer auch. Gibt ordentlich Gas, Setting schaut gut aus. Werd ich mir sicher reinpfeifen.
Nach oben
#3
jackjones (Gast)
09.06.07 17:49
der film hats bestimmt in sich comicverfilmungen sind immer geil. Nach oben
#4
Spinat (Gast)
10.06.07 04:27
alle ?? ghostrider fandste wohl auch geil hahah ! ie frank miller sachen haben einfach n mega potential ;) Nach oben
#5
icedsoul
10.06.07 16:21
ui nice... ich liebe das buch und die stimmung kommt im trailer ja schon mal recht amtlich rüber! Nach oben
#6
Prinz (Gast)
11.06.07 14:25
der trailer macht lust auf mehr Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO