Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.01.02 18:34

Ridley Scott über sein nächstes Projekt - Alien 5?

Black Hawk Down-Regisseur Ridley Scott sprach mit dem Latino Review über seinen neuen Film (Kritik folgt in Kürze), liess aber auch ein paar Details über seine kommenden Projekte fallen.

Er sagte, er werde in den nächsten fünf Wochen entscheiden, was er als nächstes macht.
Wird es Alien 5 oder Captain Kidd sein? "Ich sehe mir Alien 5 an, klar, warum nicht. Es gibt auch keine guten Piraten-Filme, also ist die Entscheidung noch nicht gefallen. Es ist in Arbeit."

Was ist mit dem dritten Star Wars-Prequel? "Es ist witzig, dass Sie das fragen, aber das ist zuviel George Lucas für mich."

 Mehr zum Thema:

related_news
25.09.15

Prometheus 2 heißt Alien: Paradise Lost

Ridley Scott erklärt, warum
19.03.15

Alien: Neuer Film kommt Mitte 2017, Michael Biehn mit dabei

sagt Michael Biehn
27.02.15

Alien: Nein, der neue Film übergeht Alien 3 und 4 nicht

erklärt Regisseur Neill Blomkamp
26.02.15

Alien: Sigourney Weaver dabei; neuer Film soll an Teil 2 anknüpfen

Ein "angemessenes Ende" für Ripley soll es werden
19.02.15

Alien: Neill Blomkamp inszeniert neuen Film

Sidourney Weavers Beteiligung unklar
comments
#1
Skar
16.01.02 16:07
Heisst ansehen jetzt dass er sich den fertigen Film angucken will, oder ob er in Betracht zieht, sich dem Projekt anzunehmen. Letzteres wär schon geil, oder? Nach oben
#2
Flex
16.01.02 16:42
Schon letzteres. Hat auch Sigourney Weaver mal irgendwann gesagt. Die will da wohl auch hinter den Kulissen mit dabei sein.
Besser als der letzte wird´s schon werden. Was mich angeht können die das Ur-Drehbuch zum vierten einfach nochmal richtig verfilmen, das war richtig geil
Nach oben
#3
Vincent
16.01.02 17:26
Wäre interessant,wenn sie das Ende von Alien4 für die Storyline zu Alien5 verwenden,sprich mal Aliens auf der Erde.Würde der Reihe mal frischen Wind bringen mal nicht nur auf einem Raumschiff zu spielen (abgesehen von Teil3). Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen