Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
09.06.07 09:00

Jericho - Der Anschlag: CBS gibt weitere sieben Folgen in Auftrag

Bei Erfolg ist auch eine Ausweitung möglich

CBS-Chefin Nina Tassler hat sich in einem Brief an die Fans der Endzeitserie Jericho - Der Anschlag gewandt, um ihnen persönlich die frohe Botschaft zu übermitteln:

Wegen der großen Unterstützung durch die offenbar doch recht große Fanbase der Serie, hat CBS sieben weitere Folgen in Auftrag gegeben. Sollten diese besser laufen (sprich höher Einschaltquoten als die bereits ausgestrahlte erste Season erzielen), könnten sogar weitere folgen.

In deutschen Landen ist die erste Staffel von Jericho letzten Montag auf Pro Sieben angelaufen und wird im Rahmen des wiederauferstandenen "Mystery Montag" des Senders auch weiterhin ausgestrahlt.

Quelle: CBS

 Mehr zum Thema:

related_news
06.05.09

Raumschiff Enterprise Season 3, Jericho Season 2 & Dead Zone Season 6

Plus The Sarah Silverman Program - Season 1 im Juni
22.09.08

Emmys 2008: Favoriten setzen sich durch - 30 Rock als großer Gewinner

Darstellerpreise an Glenn Close, Bryan Cranston, Tina Fey und Alec Baldwin
05.06.08

Paramounts Serienhighlights im Juli & August: Denver Clan und Jericho

Sowie Raumschiff Enterprise, Beverly Hills, 90210, Die Straßen von San Francisco & The Hills UPDATE
08.01.08

Armored: Thrillerdrama mit Skeet Ulrich, Matt Dillon & Columbus Short

... sowie Laurence Fishburne, Jean Reno und Fred Ward
04.06.07

Jericho - Der Anschlag: Unsere Galerie zur Endzeitserie ist online

Ab heute um 21:15 Uhr auf Pro Sieben
comments
#1
Drakath
09.06.07 10:35
Hey, das freut mich. Die ersten beiden Folgen letzten Montag waren vielleicht nicht perfekt aber doch vielversprechend.

Es fragt sich jetzt nur, werden die zusätzlichen Folgen zum Weiterführen oder zum Beenden genutzt?
Nach oben
#2
Earnhard (Gast)
09.06.07 12:11
Hoffentlich beenden sie wenigstens den Cliffhanger aus der 1. Staffel....sonst haben die 7 Folgen ja eigentlich keinen Sinn Nach oben
#3
Drakath
09.06.07 22:23
Ich mein ja nur, weil sie eventuell noch mehr Folgen bekommen falls die Sieben gut laufen...
... denke aber auch das sie zum Abschließen genutzt werden, alles andere wär ´n Risiko.
Nach oben
#4
Earnhard (Gast)
10.06.07 20:19
Ich denke, dass sie die Geschichte aus der ersten Staffel beenden, und dann irgendeinen Cliffhanger wieder einbauen, falls sie gute Quoten haben, um die Geschichte dann nach einer Pause wieder fortzuführen... Nach oben
#5
Elessar
13.06.07 20:43
Naja, wenn sie dann zumindest noch weitermachen is das ja in ordnung.

Bei Lost, gibts ja auch ständig Cliffhanger, abgesehen von dem Lichtblick am Ende der 3. Staffel.
Nach oben
#6
Jericho91 (Gast)
25.06.07 23:17
Also ich habe mir gerade die Folge Jericho angeguckt und ich wäre froh wenn sie deutlich verlängert werden würde nur wie will man einen Anschlag auf eine stadt für eine Längere zeit als serie nutzen können?Sie müssen sich was interessantes ausdenken damit keine langeweile kommt eventuell ein Krieg mit mehr Atombomben naja Ich werde es weiterhinn gespannt verfolgen Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO

Rampage

Ab 10.05.2018 im Kino