Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.06.07 18:44

Shoot 'Em Up: Drehbuch für Teil 2 bereits vorhanden

Steht uns ein neues Action-Franchise ins Haus?

Obwohl New Line Cinemas vielversprechender Actionstreifen Shoot ’Em Up noch nicht mal die Kinos unsicher gemacht hat, hat Michael Davis ComingSoon.net gesteckt, dass er bereit für eine Fortsetzung sei. Er habe bereits ein Drehbuch geschrieben und plane dieses dem Studio im Laufe des Sommers vorzulegen.

Darüber hinaus meinte Davis, dass er Shoot ’Em Up als ein Franchiseprojekt ansehe und daran glaube, dass der Star des Films - Clive Owen - gegebenenfalls wieder mit an Bord wäre.

Davis wird gemeinsam mit Clive Owen bei der demnächst stattfindenden Comic-Con in San Diego auftreten, wo der Film in voller Länge zu sehen sein wird. Es ist davon auszugehen, dass das Sequel-Thema auch dort zur Sprache kommen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: ComingSoon.net

 Mehr zum Thema:

related_news
19.09.09

Ironclad: Mittelalter-Action mit Paul Giamatti und James Purefoy

Von Minotaurus-Regisseur Jonathan English
20.08.09

Outland: Remake des Sci-Fi-Thrillers mit Sean Connery in Arbeit

Von Shoot-'Em-Up-Regisseur Michael Davis
12.12.08

Babylon: Indie-Produktion mit Paul Giamatti und Athony Mackie

Andres Baiz inszeniert, Ian Stone steuert Drehbuch bei
31.03.08

Shoot 'Em Up ab 02.05. auch auf Blu-ray Disc erhältlich

UPDATE: Ton nun doch in DTS-HD, Blu-ray bei Amazon erhältlich
27.11.07

Shoot 'Em Up: Das Actionfeuerwerk mit Clive Owen ab 25.01. auf DVD

Plus die TV-Serien V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück & Hallo Holly UPDATE
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO