Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.06.07 12:51

Rogue: Erster Trailer zum Horrorthriller mit Radha Mitchell online

Von Wolf Creek-Regisseur Greg McLean

Bei den Horrorspezialisten von Fangoria.com könnt ihr euch einen ersten Trailer zum Monsterhorrorstreifen Rogue von Wolf Creek-Regisseur/Drehbuchautor Greg McLean ansehen.

Der auf Fakten basierende Streifen handelt von einer Touristenführerin (Radha Mitchell), die es im abgelegenen Feuchtgebiet des australischen Outbacks mit gefräßigen Krokodilen zu tun bekommt. An ihrer Seite stehen einige Touristen, darunter ein amerikanischer Autor, gespielt von Michael Vartan.

Der Trailer liegt im Flash-Format vor, der u.a. Link führt euch hin.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
02.04.14

Wolf Creek 2: Neuer Trailer zum Horror-Sequel

22.10.13

Wolf Creek 2: Der Trailer zum Horror-Sequel

Terror im Outback
26.07.11

Wolf Creek 2: Dreharbeiten im Februar, Kinostart vielleicht noch 2012

Die Fortsetzung des Aussie-Horrors
05.11.10

Wolf Creek 2 angekündigt; Regisseur & Hauptdarsteller wieder dabei

Dreharbeiten 2011
04.09.08

Weitere Kinowelt-DVD-Highlights 2008 mit Ben X, Interview, City of Men

Sowie Lauf um Dein Leben, Meer is nich, Zauber der Liebe
comments
#1
FutziMcFlipp
08.06.07 13:40
Sieht so aus, als wenn ich von Rogue genau das bekommen würde, was ich mir von "Die Fährte des Grauens" erhofft habe: Endlich mal wieder einen anständigen Tierhorrorfilm. Nach oben
#2
Eminence
08.06.07 15:41
Sieht in Ordnung aus, ohne dass es mich umhauen würde. Von McLean erwart ich mir natürlich net mal ansatzweise ein Fiasko der Marke Primeval, aber irgendwie bin ich doch noch was skeptisch. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO